Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hummingbird
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort NRW
W, 19


Post Mon, 26.Mar.07, 10:35      We proudly present... Reply with quoteBack to top

Hallo, ich bin hummingbird.
Ich war schon einige Male in diesem Forum und habe nun beschlossen mich hier anzumelden. So, zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt komme aus NRW und habe verschiedene Probleme. Ich bin auch in Therapie seit ca. 3 Jahren. Verletze mich, hab keine vollständig ausgereifte (ich nenn es mal so) ES, Depression, einen Suizidversuch hinter mir. Das war mal die Kurzform. Momentan gehts mir auch nicht so gut, da ich schon wieder in so einem "alles ist sinnlos und ich bin eh ganz allein auf dieser Welt" - Konflikt stecke und alle Leute auf Distanz halte. Außerdem trennen sich gerade meine Eltern, was sie mir übrigens immer noch nicht gesagt haben -.- Ich habs durch Zufall erfahren ohne dass sies wissen.
Hm, alles gerade nicht so toll...
Ich hoffe auf jeden Fall mich hier eingewöhnen zu können.
So, das war's. Bis dann mal.

-Hummingbird-

_________________
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
Find all posts by Hummingbird
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Mon, 26.Mar.07, 11:14      Re: We proudly present... Reply with quoteBack to top

Hallo Hummingbird,

du hast auch schon vieles durchmachen müssen und dass sich deine Eltern trennen ist sehr schade bzw dass sie es dir nicht einmal gesagt haben. Wenn du mehr darüber sprechen willst, dann bist du hier im Forum genau richtig Very Happy denn es gibt hier sehr viele nette Leute, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic