Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hopnes
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Ratsch 91
M, 20


Post Mon, 26.Mar.07, 13:48      Ich trage Windeln Reply with quoteBack to top

Ich bin 20 jahre und trage seit 2monaten immer regelmägiger windeln. Ich habe auch schon oft ins bett gemacht und weiß nicht weiter. Der Arzt hat gesagt alle schließmuscleln sind in ordnung was ist das dann. Bitte um Antwort
Find all posts by Hopnes
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Mon, 26.Mar.07, 15:46      Re: Ich trage Windeln Reply with quoteBack to top

Hallo Hopnes,

leider hast du sehr wenig über dein Problem geschrieben. Schau doch vielleicht mal in den Thread "ständig Harndrang"

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=4670&highligh t=
Ich weiß nicht, ob das auch so auf dich zutrifft wie dort beschrieben, aber kannst ja mal ein bißchen reinlesen. Wenn körperlich alles stimmt, dann vermute ich etwas psychisches dahinter.

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Mon, 26.Mar.07, 16:41      Re: Ich trage Windeln Reply with quoteBack to top

Hallo Hopnes,

ich habe hier einen lesenswerten Artikel bei Wikipedia gefunden:

Enuresis (Bettnässen)

Kannst ja mal reinschauen. Enuresis betrifft nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene. Im Artikel sind mögliche Ursachen und Behandlungsmethoden angegeben.

Hoffe der Artikel hilft!
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Hakidani2
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Voralberg
M, 21


Post Mon, 26.Mar.07, 19:34      Re: Ich trage Windeln Reply with quoteBack to top

Sowas belastet die Psyche enorm, hol dir Psychiologische Hilfe sonst kann deine Psyche darunter in Zukunft Leiden .. einen knacks bekommen
Entweder es hat Körperliche oder "Psychische" Gründe

Gruß

Ps
Keep Your Head Up
Find all posts by Hakidani2
weisserat
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort oberösterreich
M, 32


Post Sat, 07.Apr.07, 15:42      Ich brauche Hilfe Reply with quoteBack to top

Hallo Ich heisse Max und trage gerne windeln.
Ich habe eine Freundin die will nichts wissen davon.
Also mache Ich es Heimlich.
Was kann ich tun das ich es nich mehr heimlich machen muss[b][/b]
Find all posts by weisserat
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Sat, 07.Apr.07, 23:37      Re: Ich trage Windeln Reply with quoteBack to top

Hallo weisserat!

Entweder

A) zu deinem Fetisch stehen und es praktizieren und dir eine Freundin suchen, die es akzeptiert oder auch gern hat

oder

B) es zu lassen und mit deiner Freundin zusammenbleibe und es ihr zuliebe lassen

oder

C) nochmals mit ihr darüber reden, dass du es nicht heimlichen machen willst und ihr eine Art Kompromiss findet.

Es ist doch ganz einfach, es gibt 3 Wege und einen davon musst du gehen.
Nur meiner Meinung möchtest du alles 3 Wege in einem leben, nur dass geht in einem miteinander wo man sich gegenseitig respektiert und achtet nicht!

Alles Gute
kokobiene

P.S. Die diesen Fetisch leider nie verstehen wird, wenn ich mir denke, hoffentlich muss ich nicht mal in Winden liegen, wenn ich alt und ev. pflegebürftig bin.
Find all posts by kokobiene
weisserat
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort oberösterreich
M, 32


Post Sun, 08.Apr.07, 8:43      Re: Ich trage Windeln Reply with quoteBack to top

ich hatte es schon probiert mit den aufhören aber es glabt einfach nicht den es kommt immer wieder der gedanke.meine Freundin weiss ja davon und sagt auch nichts dazu aber unser sex leben ist auch nicht das ware was ich mir vorstelle.ich hätte lust auf sie aber sie hat keine lust auf mich.ich rede mit ihr darüber aber sie sagt das ich einen arzt aufsuchen soll,aber ich brauche keinen artzt denn ich fülle mich wie ein kind in der windel und das finde ich normal.oder was sagt ihr dazu.
verlassen will ich sie auch nicht denn wir sind schon zu lange beisammen.
heimlich ist ja auch gut aber es ist nicht das richtige denn es gibt geine erfüllung bei mir und es belastet mich.
Find all posts by weisserat
Jellow
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Salzburg
M, 25


Post Sun, 09.Sep.07, 16:39      Re: Ich trage Windeln Reply with quoteBack to top

Hallo.Habe von deinem Problem gelesen. Also ich kenne das und habe mich lange auch für nicht normal gehalten. Aber über das Internet habe icherfahren, daß viele Menschen das gleiche Bedürfnis - vielleicht auch die gleiche Lust daran haben. Woran es wirklich liegt hab ich auch noch nicht ergründet. Vermute wohl irgenw wo in der KIndheit. Bei mir ist es das Gefühl von Geborgenheit und Angenommen sein das ich damit wohl kompensieren will.
Naja mit dem Aufhören ist es so eine Sache klappt bei mir nicht so wirklich. Villeicht trifft es noch am Besten es so zu tun daß du dich und andere damit nicht schadest. Und nicht davon ausgehen, daß es andere Menschen deiner UMgebung (ausgenommen die mit denen du hier verkehrst) verstehen.

_________________
Jellow
Find all posts by Jellow
liena
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort süddeutschland
W, 35


Post Mon, 10.Sep.07, 11:47      Re: Ich trage Windeln Reply with quoteBack to top

Hallo Hopnes Smile ,

schade das du nicht mehr weiter schreibst Wink jedoch vielleicht hast du ja schon antworten gefunden.
was mich jedoch interresieren würde ist
1, kam das einnässen plötzlich erst vor kurzer zeit
2, hattest du schon als kind oder teeny damit "problem", die erfahrung dich einzunässen
3, was könnte schliommstens falls geschehen wenn es pasiert-auser das dein bettzeug-du halt nass wirst
4, bekommt es den überhaupt jemand mit- sprich du hast ne freund/in, lebst in nem ziviheim, bund, oder lebst mit in einer wg
5, was denkst du über dich- was empfindest du gegenüber einnässern...
das und noch mehr würde mich dazu interesieren
da ich selbst aus psychischen/ familären grunden schon als kind mich eingenässt hatte und es mir heut noch ab und zu geschieht, jedoch hat sich meine einstellung, sicherlich auch durch mein mehrfaches muttersein verändert..
ebeso hat mir eine übung so nennen mein mann und ich das geholfen anders damit umzugehen- ich versuchte bewußt und mit voller absicht mich in unserem bett einzunässen- es ging nicht Cool
meine angst steigerte sich nähmlich dahin mich nicht mehr in öffentliche verkehrsmittel zu begeben - denn es könnte mir pasieren und vorallem alle sehen es und reden über mich Embarassed
ebenso fand ich heraus das ich in den panikzuständen vorallem in der u-bahn- ich immer den satz im kopf hatte ich muß raus ich muß laufen...

grüsse liena Smile
Find all posts by liena
Frank62
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland /Nordrhein - Westfalen
M, 45


Post Fri, 02.Nov.07, 13:12      Re: Ich trage Windeln Reply with quoteBack to top

Hallo, weisserat !

Habe deine Zeilen gelesen und bemerkt, daß du deine Windeln mit dem Begriff " Kind " in Zusammenhang gebracht hast.
Es ist durchaus möglich, daß ein Ereignis in der Kindheit schuld sein kann für den Windelfetisch.

Außerdem gibt es für mich da eine Erklärung.....

Erwachsene, die Windeln tragen....meine nicht die Inkontinenten....fehlt eventuell die sogenannte " Nestwärme ". Ihnen fehlt Liebe und vor allem Geborgenheit. Ich sehe das als ein Auslöser des Windelfetisch.
Dazu kommt die Flucht aus der Realität......man möchte wieder in die heile Kleinkind - / Babywelt zurück........

Ich denke, du kannst ruhig alles immer wieder verdrängen und die Sachen wegwerfen......es wird wohl immer wieder vorkommen, daß du sie brauchst.

Nun wird man sich fragen, wie ich darauf komme.........ich trage auch Windeln....nicht nur wegen Inkontinenz.....sondern auch weil ich mittlerweile ein " Adult Baby " bin.
Ich habe mich lange dagegen gewehrt, alles in den Müll befördert.......und neu gekauft...

Natürlich kann man einen Arzt aufsuchen und vielleicht eine Therapie machen, aber ob das auf Dauer hilft........wer weiß.....

Ich jedenfalls streube mich nicht mehr dagegen.......es fing bei mir mit dem 20. Lebensjahr damit so richtig an.
Ich habe gelernt damit umzugehen.

Bleibt nur die Frage offen, wie deine Partnerin / Frau damit umgehen kann.

Übrigens sind Leute, die Windeln gerne tragen, nicht krank........nur weil die Meinung der Gesellschaft in diese Richtung geht........
Krank sind eben die, die an Inkontinenz leiden......

Windelfetischismus ist eben genauso normal wie andere Formen des Fetischismus.
Er kommt sowohl bei Frauen als auch bei Männern vor, bei Frauen jedoch viel seltener.

Liebe Grüße,

Frank62
Find all posts by Frank62
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic