Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
James_Bond
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Mitteleuropa
M, 47


Post Mon, 26.Mar.07, 15:08      Keuschheitsgürtel gut zur Triebminderung ? Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich bin seit Tagen drauf und dran mir einen Keuschheitsgürtel zur Triebminderung zu kaufen. Der Grund liegt darin, das ich viel zu viel mastubiere. Die durchschnittliche Häufigkeit beträgt 2-3 mal am Tag, es gibt aber auch Tage mit 5 mal oder gar noch öfter.
Ich hätte gar nicht mal was groß dagegen wenn ich dabei kommen könnte. Und hier liegt auch das Problem. Ich komme einmal am Tag, die restlichen Versuche bleiben nur Versuche und enden mit einem frustrierten Abbruch...Dabei strört mich auch massiv das dabei viel zu viel Zeit draufgeht. Ich hätte in dieser Zeit der Onanie viel wichtigere Dinge erledigen müssen.

Meine Frage:
Ist ein Keuschheitsgürtel gut zur Triebminderung ? Hätte gern weniger davon. Zur Not würde ich auch Tabletten nehmen, stehe diesen jedoch wegen Nebenwirkungen kritisch gegenüber.

Vielen Dank für die Antworten.
Find all posts by James_Bond
seniorlover
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Ruhrpott
M, 67


Post Mon, 26.Mar.07, 15:59      Re: Keuschheitsgürtel gut zur Triebminderung ? Reply with quoteBack to top

Hallo James Bond,
Das habe ich auch schon erlebt, dass ich wollte und nicht konnte. Vielleicht meinte ich auch nur zu wollen oder wollte wollen. Der Kopf will, der Bauch, das Gefühl, wollen nicht wirklich. Jedenfalls nicht das schlichte Abfackeln eines Bedürfnisses. Manchmal ist es mir dann gelungen, herauszufinden, um was es wirklich ging, aber nicht immer.
Der Schlüsselsatz deines Problems scheint mir zu sein:
Quote:
Dabei stört mich auch massiv das dabei viel zu viel Zeit draufgeht. Ich hätte in dieser Zeit der Onanie viel wichtigere Dinge erledigen müssen.
Es geht dir möglicherweise gar nicht primär um sexuelle Befriedigung, sondern um Flucht vor den wichtigeren Dingen (Onanie statt Steuererklärung?)
Ich äußere diese Vermutung, weil ich von mir weiß, wenn ich es wirklich will, dann stört mich nicht der Zeitaufwand, denn ich will ja Genuss. Und eine Stunde Genuss ist mir lieber als fünf Minuten.
Den Keuschheitsgürtel hast du also schon im Hause. Ob das der Hammer ist, mit dem einige Bilder aufzuhängen sind oder der Rasenmäher, kannst du nur selbst entscheiden. Ich kenne ja nur meine Tricks.
Ich kann dir keine Erfolgsgarantie geben, sondern nur vermuten, dass, wenn du die „viel wichtigeren Dinge“ erledigt hast und es dir dann machst, ohne Zeitdruck, dass es dann auch richtig schön wird.
LG Till

_________________
Ich liebe, also bin ich.
www.liebenlebenlieben.net
Find all posts by seniorlover
Hakidani2
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Voralberg
M, 21


Post Mon, 26.Mar.07, 19:44      Re: Keuschheitsgürtel gut zur Triebminderung ? Reply with quoteBack to top

3-5x pro tag und das jeden tag ist mal krass
also es gab schonmal tage wo ich auch 3 oder 4x als ich jünger war so mit 16
aber täglich ?
ich glaube du solltest dir profs. hilfe suchen, glaube nicht das so ein gürtel helfen würde ...
wahrscheinlich hast du eine sehr hohe testo dosis, da kommst du an tabs nicht vorbei

gruß
Find all posts by Hakidani2
fra
Helferlein
Helferlein


Posts 130
Wohnort Österreich
M, 23


Post Wed, 28.Mar.07, 22:54      Re: Keuschheitsgürtel gut zur Triebminderung ? Reply with quoteBack to top

Beim KG ist ein nicht unwichtiges Problem, dass du dich wahrscheinlich mit dem Zugriff auseinander setzen musst. D.h. entweder den Schlüssel an jemand anderen vorübergehend abgeben oder einen Zeitsafe. Ein weiteres Problem ist aber, dass du je nach KG immer noch kommen kannst, es bloss etwas schmerzhaft wird. Und auch der Wille muss natürlich vorhanden sein. Soweit ich gelesen habe, kann es den Trieb mindern. Aber besser vorher in einem KG-Forum erkundigen.

Kann mich sonst nur den anderen anschließen. Besser die Ursache suchen, sonst verlagert sich die Prokrastination nur woandershin, falls das die Ursache ist. Ich zB tu es mit (sinnlosem) websurfen und weiß das obige nur vom theoretischen. grinsend
Find all posts by fra
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Thu, 29.Mar.07, 9:20      Re: Keuschheitsgürtel gut zur Triebminderung ? Reply with quoteBack to top

Letztens lief hier ein Film ueber "zu viel Mastubieren" und zwei Männer, die damit Probleme hatten. Der eine hat am Wochenende sogar bis 15 Mal mastubiert und hatte dadurch schon körperliche Probleme (Schmerzen). Bei beiden waren alle Symptome einer Sucht gegeben: Haben sie nicht ständig zwischendurch sich einen runtergeholt, waren sie gereizt, aufbrausend, unruhig, traurig, ... . Beide hatten Probleme, eine dauerhafte Beziehung zu finden und auch im Beruf schon Probleme, weil halt zu viel Zeit fuer die Sucht draufging (viel Zeit auf dem Klo verbracht).
Im Dokufilm kamen sie auf die Lösung (u.a. mit Psychotherapiesitzungen), dass das sie uebertriebene Mastubieren als Flucht vor eigenen Problemen benutzt haben. Zum Teil auch einfach als Beruhigungsmittel - ähnlich, wie ein anderer zu Drogen greifen wuerde. Als die Probleme (Sozialphobie, Probleme mit Selbstwertsbewustsein ...) angegangen worden sind, gelang es ihnen auch nach und nach, ihr Mastubieren auf ein "normales Niveau (also ein Niveau, mit dem sie ihre Freude hatten; nicht mehr aus einem Zwang heraus mastubierten) herunterzuschrauben.

Eigene Erfahrungen habe ich zum Thema nicht - aber vielleicht bringt dich die Zusammenfassung aus dem Film ja auf ein paar Ideen ...

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
James_Bond
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Mitteleuropa
M, 47


Post Thu, 29.Mar.07, 19:39      Re: Keuschheitsgürtel gut zur Triebminderung ? Reply with quoteBack to top

Hallo,

Erst mal danke für die Antworten.

@seniorlover
Du bestätigst irgendwie meinen Eindruck, das das irgendwie Flucht vor der Wirklichkeit ist. Man will schöne Dinge tun anstatt grässliche zu "erleben".
Genuss will ich, sehr gerne sogar (hab das vielleicht sogar im Hinterkopf das Onanie Lust für mich bedeutet).
Das Lust schöner ist ohne Druck anderer Dinge, hm das hab ich irgendwie verdrängt. Den Keuschheitsgürtel hab ich allerdings noch nicht im Haus.

@Hakidani2
Mir ist auch bewusst das ich wohl sehr triebsam sein muss. Das ganze geht doch schon jahrelang so.... Hab das ganze früher allerdings nicht als Problem angesehen. Habe allerdings auch geschrieben das ich wirklich nur ungern Tabletten nehmen würde (aus verschiedenen Gründen).

@almdood
Bezüglich des kommens, also, ich hab mich da schon auf verschiedenen Herstellerseiten umgesehen. Ich würd da einen nehmen, der es mir da schwer macht, will allerdings auch keine Schmerzen haben.
Das mit dem Schlüssel hab ich mir bisher so gedacht diesen bei mir zu haben....da es mir aber zu umständlich wäre mich da aufzuschließen, würde ich die Onanie wahrscheinlich sein lassen.

@Nachtvogel
15 mal und schmerzhaft ? Nee so weit war ich nie. Schmerz ist nicht mein Ding.
Wenn ich mich bemüht habe und ich bin nicht gekommen bin ich meist ruhig und unzufrieden... kann das schlecht beschreiben.
Probleme hab ich eigentlich weniger, nur mach ich einige Dinge wirklich ungern...
Und eine Beziehung such ich eigentlich nicht.

Hab auch ne Zeitlang überlegt dieses Onanie-Problem im Suchtforum zu schreiben (weiß wirklich nicht ob es mehr mit Sexualität oder Sucht zu tun hat).
Ich hoffe nicht das ich hier noch mehr unerkannte Probleme habe.

Wie heißt der Film den du gesehen hast ? Den würd ich mir auch gerne anschauen. (Wenn du ihn hier nicht nennen willst, geht auch über PN).

Grüße an alle die bisher geantwortet haben.
Find all posts by James_Bond
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Fri, 30.Mar.07, 7:18      Re: Keuschheitsgürtel gut zur Triebminderung ? Reply with quoteBack to top

Nun ja, aus Spass hat der auch nicht onaniert bis es weh tat. Das war reine Sucht und ausser Kontrolle. Bei dir scheint's hoffentlich nicht so schlimm zu sein Wink
Der Film hiess "I Can't Stop Masturbating" und ist aus den UK (habe ich im Ausland gesehen).

Hier habe ich eine kurze Zusammenfassung ueber den Film gefunden:
http://www.rdfrights.com/search.aspx?pid=112

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic