Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mysterious
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Österreich
W, 20


Post Wed, 28.Mar.07, 23:12      seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer Frau! Reply with quoteBack to top

Hallo erst mal ich weiss was ihr gleich lesen werdet ist ungewöhnlich und nicht in Ordnung aber bitte versucht wenigstens mich zu verstehen und mir zu helfen. Es ist so einige wenige Männer leiden unter einer Störung de sie dazu zwingt die Frauen in "Heilige und Huren" zu trennen. Ich leide auch unter diesem Zwang nur umgekehrt mit Männern eben. Mir war nie bewusst was mit mir los ist aber jetzt weiss ich es ich weiss nicht warum aber ich habe auch diese Persöhnlichkeitsstörung! Ich war noch nie verliebt ich kann auch keinen normalen mann an mich ran lassen weder körperlich und schon gar nicht emotional. Kein normaler Mann reitz mich keinen von denen will ich an meiner Seite. Was hab ich nicht allles versucht ich habe geziehlt nach na sagen wir "besonderen" Exemplaren der Gattung Mann Ausschau gehalten. Im Umkreis, im Net ,überall ich suchte nach Jungmännern ,Einzelgängern , Sensiebelchen usw.. Mit dem Erfolg das ich feststellet das die auch nicht besser waren, aber was soll ich tun ich fühle wenn ich je lieben kann dann nur so einen Mann.Klar ich war auch mit anderen aus aber mir war da so langweilig und was soll ich sagen ich war irdendwie abgetörnt. Neulich fand ich Jemand er schien mir perfeckt. Er ist asexuell ,schon immer von Geburt aber es ist nichts körperliches bei ihm es kommt von der Psyche er hat keinen Trieb kein Nichts . Ich war faszieniert und wirklich in meinen Augen war er ein Heiliger . Tja aber um erhlich zu sein wenn ich jetzt so kühl meinen Kopf frage eigendlich hat er ausser dieser Störung nichts an sich. Ich rede jetzt nicht von seinem Aussehen ich bin nicht oberflächlich er sieht so gar ganz gut aus so im Grossen und Ganzen aber emotional. Da ist er nicht irgendwie besonderst ,nein wirklich nicht. Aber diese eine Sache zieht mich an wie eine Motte das Licht. Icvh weiss kein normaler Mann wird je eine Chanze haben. Verdammt was mach ich bloss, sie sind nett zu mir auch romantisch aber ich empfinde nichts.Doch kaum wittere ich so eine Besonderheit bin ich Feuer und Flamme und zwar nur dann ich suche wohl einen Unschuldsengel einen Heilligen. Aber klar so etwas gibt es nicht das ist mir auch bewusst,ich bin auch nicht besonderst religiös und ich würde auch mich nicht als guten oder gar reinen Mensch bezeichnen.Aber ich werde das einfach nicht los in meinem Kopf spricht die Vernumpft aber mein Herz ist stur und langsam macht es mich wahnsinnig. Gott ich hoffe ihr konnt mir irgendwie was raten ich bin mit meinem Latein am Ende und verzweifelt.
Find all posts by Mysterious
hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin
M, 26


Post Thu, 29.Mar.07, 16:22      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Hast Du schon mal mit einem Therapeuten über genau die Sache gesprochen?
Es wäre vielleicht angebracht dies zu tun.

Diese schwarz/weiss-Zeichnung gibt es bei vielen Menschen. Könnte auf eine Persönlichkeitsstörung hindeuten. Das muss auf jeden Fall behandelt werden!
Find all posts by hoellen_reiter
Mysterious
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Österreich
W, 20


Post Thu, 29.Mar.07, 17:47      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Ja das fürchte ich ja auch mitlerweile . Ich denke auch das ich da von alleine nicht mehr raus komme. Aber es ist so dieses Problem konkret habe ich noch mit keinem Psychologen besprochen. Zum einen weil mir erst seit kurzem so richtig bewusst wurde das es so ist obwohl wenn ich zurück denke das schon von Anfang an in mir war . Wenn ich mich recht erinnere hat dieses denken so etwa mir 12-13 begonnen also ziehmlich früh. Na und zum anderen ist dieses Problem ja auch ein wenig peinlich ,desswegen schätze ich diese Anonymität im Internet so sehr. Ich meine wenn ich es hier erzähle kann es ja keiner mit mir in Verbindung bringen. Aber der entscheidenste Grund warum ich noch nicht beim Psychologen dessswegen war ist einfach ,meine Lebensituation war nie so das gelbe vom Ei,ich habe einen Haufen Probleme und ging schon in meiner Kindheit zu Psychologen. Seit damals bis heute habe ich eine ganze Reihe von Psychologen auf meiner Liste aber so wirklich helfen konnte mir keiner und das für viel Geld! Will ich wirklich noch mehr unnütz investieren? Hmm ich weiss das zum Beispiel Priester gratis Seelsorge leisten ,aber die Verlockung da ist für mich natürlich überaus groß. Ständig suche ich mir neue Wege um klar zu kommen ,bisher aber mit mässigem Erfolg. Wenn das so weiter geht bin ich bald mit meinem Latein am Ende und ich komme ja jetzt schon auf die absurdesten Ideen ,Sehnsucht sollte man nicht unterschätzen. Das schrägste ist ,so die typischen Männer die überall rumlaufen lassen mich emotional völlig kalt. Die können schon gut aus sehen und humorvoll sein was weiss ich .Ich bin auch nett im Umgang mit ihnen aber als Partner ,als der Mensch für den mein Herz schlagen würde sind sie absolut undenkbar. Ich habe nicht auch nur das geringste Interresse an ihnen. Mir würde dann irgendwie nichts einfallen warum gerade der und nicht einfach irgend ein Anderer ausserdem weiss ich Liebe könnte ich bei so einer Konstelation nie empfinden . Ich frage mich vorallem auch kann mich ein Psychologe überhaut "umpolen"? Wie soll der das den machen ich kann es ja auch nicht.
Find all posts by Mysterious
Tamriell
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort hier
W, 24


Post Thu, 29.Mar.07, 19:08      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Hi

Mir kam beim lesen deines Postings der Gedanke, kann es sein, dass du dich nur von Männern angezogen fühlst, die nicht zu haben sind?

Mir gehts ähnlich, lerne so viele nette Männer kennen und halte geziehlt Ausschau, aber letztendlich interessieren mich immer nur die Männer, die mich nicht wollen, zu weit weg wohnen, eine Freundin haben, oder sonst etwas.
Sicher wäre soetwas auch interessant für einen Psychologen....

Bei dir hat es vielleicht weniger mit Heiliger und Hure zu tun.... oder interessierst du dich speziell für die lüsternden Machotypen?
Ich glaube bei dem Phänomen das Männer da haben, geht es ja darum, bei der "heiligen" Freundin weniger Lust zu haben, aber sie dafür zu lieben und bei der "Hure" sie zu begehren, aber nicht zu lieben.

Vielleicht ist dir auch einfach noch nicht der Richtige übern Weg gelaufen?
Ich lerne zum Beispiel wirklich nette Männer kennen, die eine feste Beziehung wollen, witzig sind, selbstständig, gutaussehend, wohnen quasi nebenan, treu, liebevoll und was man sich nur wünschen kann, aber sie interessieren mich nicht im Geringsten. Stattdessen schlägt mein Herz dann plötzlich für einen problembeladenen, armen Typen, den ich nie im Leben haben könnte aus rgendwelchen Gründen....

Weis leider immer noch nicht was man dagegen tun kann, oder ob es überhaupt nötig ist, etwas dagegen zu tun. Vielleicht interessiere ich mich für einen von tausend Männern, aber irgendwann hab ich Glück und der Eine ist es dann....
Find all posts by Tamriell
spätzündi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 305
Wohnort Ostholstein
M, 43


Post Fri, 30.Mar.07, 10:13      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Mysterious wrote:
Ich frage mich vorallem auch kann mich ein Psychologe überhaut "umpolen"? Wie soll der das den machen ich kann es ja auch nicht.


Hallo, Myterious!

Na wenn das ein Argument wäre, könnte man wohl alle Psychotherapie abschreiben, denn man geht ja grade zu Fachleuten um sich helfen zu lassen, WEIL man selber nicht weiterkommt. Ich habe allerdings mit 20 und noch lange danach ähnlich gedacht wie du. Auch die Trennung von Liebe und Sex kenne ich, das ist übrigens beileibe kein seltenes Problem! Bei Frauen nennt man es nur anders, hier muss u.a. der "Traum vom Märchenprinzen" dafür sorgen, dass man Abstand zu realen Männern halten kann, weil man Angst vor Nähe hat.
Dass du an einem Mann vor allem seine Asexualität so anziehend findest, scheint mir auf eine Angst vor Sex hinzudeuten, die sicher ihre Ursachen hat, und zwar nicht einfach nur, "weil du so veranlagt bist".
Du solltest m.E. einfach mal zu einer psychologischen Beratungsstelle gehen und deine Probleme schildern. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du therapeutisch weiterarbeiten willst oder lieber vom Prinzip Hoffnung leben. Letzteres habe ich lange Zeit gemacht, aber schliesslich musste ich dann doch zum Therapeuten...

_________________
Alles wird gut!
Rainer
Find all posts by spätzündi
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 515
Wohnort Wien
M, 41


Post Fri, 30.Mar.07, 11:07      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

hi mysterious,

ich verstehe nicht ganz, wo dein problem ist? du magst halt nur einen bestimmten schlag männer. was macht dir angst dabei? dass du allein bleibst, weil du einen hodengesteuerten partner für dich ablehnst?

ich persönlich bin der meinung, dass dir nichts fehlt, sondern im gegenteil dass du etwas besitzt, was andere - wie zb. tamriell sowie wohl fast 100 % der frauen - nicht haben. es wird schon seinen grund haben, dass du dieses etwas besitzt. es kann auch gut sein, dass dir dadurch kummer erspart bleibt, dem du ev. nicht gewachsen wärst.

kopf hoch

sewi

was mich noch interessieren würde: besitzt du eine libido, hast du selbst überhaupt einen sexuellen trieb und wenn ja, auf was richtet dieser sich? auf dich selbst oder (auch) sich auf (asexuelle) männer? machst du zb selbstbefriedigung oder interessiert dich das auch nicht?
Find all posts by sewi
Tamriell
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort hier
W, 24


Post Fri, 30.Mar.07, 16:34      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Hallo Sewi

Hab eine Weile nachgedacht, aber frage mich immer noch, was es denn jetzt genau ist, was angeblich mir und fast 100% aller anderen Frauen fehlt?
Vielleicht kannst du das ein bisschen genauer beschreiben.
Find all posts by Tamriell
Mysterious
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Österreich
W, 20


Post Fri, 30.Mar.07, 23:59      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Gute Nacht alle zusammen ,wieder eine schlaflose Nacht! Nun dann habe ich wenigstens die Gelegenheit auf eure Beiträge zu antworten und erstmal danke für die vielen Zuschriften. Also wo fange ich an,nein ich würde nicht sagen das ich mich zu Männern hingezogen fühle die die nicht zu haben sind.Also zum Beispiel einer der eine Freundin hat ,den erstens wenn ich den jetzt wirklich wollen würde das würde mich abhalten, wer sagt den das der treu ist?Tja und ich erlebe es auch öfters mal das Männer die mit ihren Freundinen unterwegs sind ,mir hinterher sehen! Aber ich denke dann eher die sollten sich was schämen. Ach und nein ich selbst bin nicht asexuell, Sex faszienierte mich schon immer & ich habe auch meinen Spaß wenn ihr versteht was ich meine.Woran ich dann denke nun das ist eine recht intime Frage aber ich bin ja nicht prüde ,nun ich erfinde dann eben kurzer Hand einen "geeigneten" Partner. Für Machos interesiere ich mich übrigens nicht eigendlich auch nicht sexuell der Körper kann mir von Fall zu Fall schon schon mal gefallen aber den Rest brauche ich dann schon nicht mehr um es direckt zu sagen.Hmm ich glaube ich bin eher selbst eine Art weiblicher Macho. Ich sehne mich nach einem Mann der anständig und jungfräulich ist und über hausmännliche Qualitäten verfügt ,Jemand der eventuell einen guten Ehemann abgeben würde eben. Angst vor Nähe ja das trifft schon zu und auch über meine Gefühle zu reden und so etwas wie Schwäche zu zeigen fällt mir nicht leicht. Sogar hier redet es sich nicht leicht über alles. Solche Verhaltensweissen schreibt man ja auch eher Männern zu aber ansonsten bin ich überhaubt nicht burschikos oder so, ich bin sehr weiblich ich besitze z.B. nicht mal auch nur eine einzige Hose. So "arme" Typen Exzentriker und so ja zu denen fühle ich mich auch hingezogen sie wecken in mir etwas........ich weiss nicht ich würde sie dann wenn sie süss sind am liebsten vorallem Unheil bewahren.Vielleicht wirkt das auch auf einige erschreckend weil es so ungewohnt ,eben ungewöhnlich ist. Wisst ihr es ist irgendend wie so ich will jemand der mich in erster Line liebt und in zweiter begehrt. Einer mit dem ich kuscheln kann (obwohl ich sonst nicht so soft bin) und nette Ausflüge machen kann ,wir sollten für einander da sein und er sollte nicht im Hinterkopf haben " so das mach ich jetzt alles schön brav mit und dann krieg ich sie in die Kiste" Ich meine wie öde ich mag es spannend und auch etwas romantisch je mehr er auf Sex fixiert ist um so weniger macht er mich an ,je unbedeutender das für ihn ist um so mehr reitzt es mich ihn zu verführen. Gerade bei einem der den das Thema gar nicht interesiert , den möchte ich vernaschen , aber natürlich nicht auf die plumpe Art ,langsam und einfühlsam den mir ist schon klar das so einem Mann eine überstürtzte Situation fertig machen würde.Iich wär da sehr geduldig & verständnissvoll ,ich würde eben in der Zwischenzeit die Zeit mit ihm einfach so geniesen und nach und nach würde ich ihn auch so mehr achten und mich besser in ihn einfühlen. Ich denke so Jemand braucht das aber ich denke auch das so Jemand auch selbst mehr zu geben hat ,das er liebvoller und angenehmer ist als Andere. Sicher kommt dann wenn ich es doch mal Jemand erzähle immer das Argument "aber der hat im Bett ja dann keine Ahnung " und wenn schon das Grundlegende zeige ich ihm dann schon und der Rest kommt von allein ,da hilft eben nur üben ,üben ,üben Wink Ja ich kann es mir schon denken auf Aussenstehende wirkt das sicher sehr befremdlich aber es ist nun mal so bei mir & im Moment möchte ich noch nicht wieder zum Psychologen dafür waren meine beisherigen Erfahrungen zu erfolglos.Vielleicht hift fürs erste auch das reden hier.Es ist einen Versuch wert. Gute Nacht!
Find all posts by Mysterious
Mouchette
Helferlein
Helferlein


Posts 127
Wohnort
W, 27


Post Sat, 31.Mar.07, 6:51      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Hallo

Eigentlich scheints mir als wüsstest du ganz gut bescheid über das was du willst und was du nicht willst.

Ich kann dich schon gut verstehen, auch ich sehn mich nach etwas besonderem im Mann meiner Träume, aber ist das nicht ganz normal, haben denn nicht viele etwas extravagante Wünsche für ihr Gegenüber. Viele reden halt nicht darüber und nehmen was sie kriegen können. Aber du suchst die Herausforderung, und ich möchte dich ehrlichgesagt schon darin bestätigen, diese auch weiter zu suchen und dann schau mal weiter.

Früher oder später gehts aber dann doch um die Liebe. Hast du Liebe zu ihnen empfunden. Frag dich mal wies mit den beschriebenen Männern so im Alltag ausschaut. Willst du mit dem ein oder anderen gemeinsam kochen, ein Kind haben, ...?

_________________
Schöne Grüße
Mouchette
Find all posts by Mouchette
Mysterious
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Österreich
W, 20


Post Sat, 31.Mar.07, 9:48      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Morgen, ich fühl mich wie gerädert ,na was solls. Ob ich Liebe empfand hmm, nun also nein Liebe war es nicht ,mehr besonderes Interresse aber schon auf eine emotionale Art und Weisse. Es war schon etwas wert.Doch bis ich mich verliebe muss schon viel passieren glaube ich er müsse schon sehr kämpfen um wirklich mein Herz zu bekommen. Doch Keiner ,nicht mal der den ich vorher kurz erwähnte war es dann für mich. Aber kochen das tue ich überhaubt nicht und aus Kindern mach ich mir ehrlich gesagt nicht viel. Sollte ich wirklich mal einen finden der allen meinen Wünschen entspricht (was ich kaum glaube) und viel gemeinsame Jahre mit ihn vergehen , dann würde ich vielleicht wenn er es sich sehr wünscht ein Kind bekommen. Aber wenn es nicht sein sehnlichster Wunsch ist ,dann kann ich doch eher darauf verzichten aber vielleicht ändert sich das in 20 Jahren wenn mir etwas fehlt wer weiss vielleicht will ich ja dann von selbst ein Kind.Ich stelle mir den Alltag eher andérst vor schon mal desswegen weil ich mich zur Hausfrau echt nicht eigne, nein ich denke mehr so an nach Hause kommen die Welt drausen lassen gemeinsam entspannen ,was unternehmen und sich gegenseitig zuhören und unterstützen. Ich würde wohl bei allem hinter ihm stehen und wär es auch noch so beknackt ,wenn er sagt er will Strassenphantomime werden würde ich sagen:" gut wenn es wirklich das ist was du willst ,ich bin für dich da"Ich will heiraten ,nicht sofort aber in naher Zukunft ,eine zwei Persohnen Familie nur mit vertauschen Rollen so zu sagen.Ich würde diese Fixierung lieber los werden und nicht daran festhlaten bis her hat sie mir nichts als Unglück und Einsamkeit beschert vor allem tief im Herzen,doch dieses Problem ist nicht einfach so los zu werden, dass hat sich so was von in mein Hirn gebrannt.Sicher jede will ihren Traumprinzen finden aber trotzdem können sie sich letzten Endes in Jemand anderst verlieben, ich nicht und würde ich mich auf jemand einlassen könnte ich wohl kaum verbergen das er nur "zweite Wahl" ist und würde ich damit anfangen wäre ich sicher nicht treu ,erstens würde ich nichts desto trotz verzweifelt weiter suchen und wenn ich schon mit einem "Irgendjemand" schlafen kann dann doch auh mit allen anderen was macht das für einen Unterschied, für mich eben keinen.Aber eigendlich will und kann ich das ja garnicht. Ich muss das los werden ,ich bin wie gesagt einsam und hey es ist ja auch schon höchste zeit die Leute schätzen mich zwar auf zwischen 15-18 aber ich weiss eben das es nicht so ist.Ich werde so niemals einen Mann finden den ich lieben kann ,solche Unschuldsengel gibt es doch gar nicht ,ich weiss es glaubt mir ich habe gesucht. Seht euch die Gesllschaft doch an sabernde Wix....... ,möchtigern Casanovas usw. und hey in Grunde bin ich ja auch nicht besser nur um es noch mal zu sagen aber ich bin unfähig einen normalen Mann zu lieben das ist keine Idee die mir einfach so eingefallen ist und zu meinem Vorsatz wurde ,das ist viel mehr eine Bessesenheit und ich bin wirklich unglücklich.
Find all posts by Mysterious
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 515
Wohnort Wien
M, 41


Post Mon, 02.Apr.07, 21:56      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

dann bleibst du eben allein. was ist so schlimm daran?

muss man denn unbedingt einen partner haben?
Find all posts by sewi
Tamriell
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort hier
W, 24


Post Tue, 03.Apr.07, 9:40      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Quote:
dann bleibst du eben allein. was ist so schlimm daran?

muss man denn unbedingt einen partner haben?


Nein nicht unbedingt. Schlimm ist es erst, wenn sie sich allein fühlt und sich einen Partner wünscht und da kann man nicht einfach sagen na und, so wie du.

@Mysterious

Ich denke, vielleicht könntest du doch eine Therapie versuchen. Auch wenn es nicht sofort helfen würde, könntest du doch auf diese Weise den Ursachen dafür auf den Grund gehen. Oder weist du schon den Grund, warum du unbedingt einen ganz unschuldigen und eher "weiblichen" Mann möchtest?
Ich finde deine Vorliebe für soche Männer auch garnichtmal so ungewöhnlich. Jeder hat ja seine ganz eigenen Vorstellungen von einem Traummann. Schlecht wird es erst, wenn man sich zu sehr auf diese Vorstellung fixiert und garkeine Kompromisse mehr schließen kann.
Das was ich mir zum Beispiel vorstelle, geht in eine ähnliche Richtung und leider leider weis ich dass man so einen in der Realität wohl kaum treffen wird.
Ich kann mich zwar verlieben, in Männer die meiner Vorstellung nahe kommen, aber wenn ich merke, er ist anders als der Mann meiner Träume, geht die Suche weiter. Bin dann zwar immer noch verliebt und vielleicht sogar mit dem Mann zusammen, aber kann nicht aufhören mich nach "dem Richtigen" umzuschauen.
Find all posts by Tamriell
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 515
Wohnort Wien
M, 41


Post Tue, 03.Apr.07, 20:43      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

ihr seid 20 und 24.. in eurem alter hab ich besseres zu tun gehabt als drüber zu grübeln ob ich einen partner bekomme oder nicht.

ist mir völlig unverständlich, so eine lebenseinstellung.
Find all posts by sewi
Mysterious
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Österreich
W, 20


Post Tue, 03.Apr.07, 22:08      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Schönen Abend euch allen!
Sewi warum ist es so unverständlich ? Erstens Tamirell hat recht das Alleinsein bekommt mir überhaubt nicht gut desswegen möchte ich es beenden.Selbstverständlich ist das nicht alles in meinem Leben und schon garnicht mein einziges Problem aber ja es ist mir sehr wichtig so wie viele andere entscheidente Dinge auch.Hast du dichden nie nach harmonischer Zweisamkeit gesehnt ,danach einen Mensch von Herzen glücklich zu machen ? Felhlt es dir nicht dieser Rausch der Liebe der alles auf der Welt plötzlich ein klein wenig besser macht? Auch wenn es nur eine Illusion sein sollte ich denke das Glück möge es auch vielleicht nur kurz sein ist es wert. Ach übrigens ich will keinen weiblichen Mann ,ich meine wenn er die liebe meines lebens wäre und er will Strapse anziehen na dann bitte soll er ich akzeptiere es. Aber warum muss das beschriebene den weiblich sein ich bin ja auch nicht männlich ich bin einfach ich.Zarte Gestallt aber manchmal eine etwas harte Art.Wie gesagt zu einer Therapie kann ich mich noch nicht wieder bringen.Tja und ich kann nur vermuten warum ich das habe aber da müsste ich sehr weit aushohlen.
Find all posts by Mysterious
metti
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Wien
M, 20


Post Wed, 04.Apr.07, 9:25      Re: seltene "männliche" Sexuallstörung bei einer F Reply with quoteBack to top

Hallo Mysterious!

Ich kenne das alles wirklich sehr gut, bin nämlich ein wahrer Meister darin in "Heilige" und "Huren" einzuteilen. Es ist wirklich nicht leicht damit umzugehen, doch alles hat irgendwo seine Ursache und hier ebenso. Bei mir war es so, dass ich vor ca. 3 Jahren regelmäßig ein Mädchen gesehen habe, auf die ich mich dann mehr und mehr fixiert hab. Das Problem war nur...wir sahen uns immer nur auf der Straße, beim Schulweg. Und da jemand anzusprechen? Der härteste Brocken überhaupt. Ich denke aus ihr hat sich irgendwie mein "Aussehensgeschmack" gebildet, oder kurz gesagt wie meine Traumfrau einmal aussehen soll. Dass ich lange Zeit (und leider manchmal immer noch) dachte, dass nur sie das sein kann, obwohl ich sie schon ewig nicht mehr gesehen hab (und gar nicht mehr die Chance hätte sie anzusprechen), ist wieder ein eigenes Thema und bräuchte ein eigenes Buch dafür. Logisch fixiere ich mich nicht nur auf's Aussehen, sondern habe gewisse charakterliche Vorstellungen. Ich suchte ab da immer nach "Jungfrau, Einzelgängerin, sensibel, introvertiert, Gothic..." (ihr und mir ähnlich) tja und ich kann die, die in den letzten 3 Jahren infrage gekommen wären an einer Hand abzählen. Und dennoch "kommen sie nicht heran" an das "Original", die "Heilige", wenn du so willst. Ich könnte es mir auch wie du gar nicht vorstellen eine sagen wir normale Frau an meiner Seite zu haben, die eben "bunt, kontaktfreudig, witzig, viele Freunde..." bzw. nicht den obig genannten entspricht. Ich kombiniere manchmal richtig bei der "Einteilung", ich sage "dünn, nicht auffällig weiblich, mir charakterlich ähnlich" ist die "Heilige" und "90-60-90 oder mehr, eindeutig weiblich, charakterlich extrovertiert" ist die "Hure". Ich halte meine Augen auch ständig offen auf der Suche nach Auserwählten. Weiß auch dass es krank ist, aber ich kenne es...wenn du dann mit jemand "Normalen" ausgehst und/oder eine Beziehung eingehen möchtest, hast du immer noch das Gefühl weitersuchen zu müssen! Aber nein, unsere Auserwählten sind nichts Besonderes, sie sind auch nur Menschen die entweder zu dem gemacht wurden was sie sind oder eben einfach so leben wie sie es am besten können, dabei auch Fehler machen etc., wie wir eigentlich wissen müssten. Und dennoch...kaum wittert man diejenigen, die ins Schema passen, vergisst man das und sie sind wieder heilig, man ist Feuer und Flamme, wie du sagst. Könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich da ohne Hilfe rauskomme, das ist schon so eingebrannt...ich kann es mir noch so oft sagen ich soll nicht einteilen, ich soll nicht trennen, aber wenn ich mir nun "irgendein" Mädel hernehme, ist es so wie bei dir...emotionale Kälte, kein Interesse. Auch wenn sie noch so "geil" wäre, ich wüsste eben auch nicht warum ausgerechnet sie und nicht eine die in meinem Geschmacksbereich fällt.
Quote:
Ich glaube bei dem Phänomen das Männer da haben, geht es ja darum, bei der "heiligen" Freundin weniger Lust zu haben, aber sie dafür zu lieben und bei der "Hure" sie zu begehren, aber nicht zu lieben.

Diese Aussage trifft exakt auf mich zu! Also wenn ich dann "meinen Spaß" hab dann denk/schau ich mir nur Bilder von Mädchen/Frauen an die ich sicher nicht als Partner haben möchte. Wie es dann allerdings beim Sex in Partnerschaft mit einer Auserwählten sein würde, ist sicher fraglich (hatte ich noch nicht).

Als Liebe würd ich das Ganze auch nicht einstufen, es ist vielmehr nur ausgesprochenes Interesse, dass sich nicht leugnen lässt. Bei dem einen Mädchen von damals war es allerdings schon sehr nahe an Verliebtheit, da ich sie ja so 100-200 Mal für ~10 Min. in der Früh sah und auch wirklich beobachten konnte. Und da kriegt man schon einiges mit, wie das Gegenüber "so sein könnte", vom Blick, vom Auftreten etc.

Quote:
Schlecht wird es erst, wenn man sich zu sehr auf diese Vorstellung fixiert und garkeine Kompromisse mehr schließen kann.

Leider richtig!


Grüße Metti
Find all posts by metti
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic