Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tomas
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort hessen
M, 34


Post Thu, 29.Mar.07, 14:23      Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Ich glaube bin pedophil
Ich bin Männlich 34 Jahre alt bin verheiratet der Sex mit meine Frau ist sehr schön.
Aber in meiner Sexfantesyen neige ich zum Sex in fast jegliche altersklasse
An manchen tagen finde ich alte und reife Frauen gut an manche tagen finde ich junge Teens
Gut aber manchmal kommt der wurm in mir hoch und habe in meiner Fantesyen Neigungen zu
Kleine Mädchen ich habe deswegen auch Angstzustände leide unter Bluthochdruck nehme Medikamente deswegen die Ärzte meinen es sei psyschosomatisch aus Erfahrung und regelmäßige Messergebnisse habe ich festgestellt fast jdesmal wen meiner blutdruck steigt habe ich an kleine Mädchen gedacht. Mein leben kann nicht so weiter gehen den ich schäme mich manchmal vor mir selbst obwohl ich mir oft vorgenommen habe zum Therapeuten zu gehen tu ich es trotzdem nicht auch weil ich mich dafür schäme ich habe selbst als Kind unangenehme sexuelle Erfahrungen gemacht und das weiß nur eine bekannte die selbst als Kind sexuell missbraucht würde sie ist seit etwa ein Jahr in therapeutische Behandlung und seit dem sie in therapeutische Behandlung ist geht es ihr ganz schlecht und ist sogar seit c.a sechs Monaten berufsunfähig. Und das erschreckt mich sehr passiert mir dass auch wenn ich zum Therapeuten gehe?
Wie kann ich mir helfen?
Find all posts by tomas
hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin
M, 26


Post Thu, 29.Mar.07, 14:51      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Herzlich willkommen hier!

Jeder Mensch reagiert anders auf eine Therapie. Es nützt aber nichts, die Probleme ewig zu verschweigen.
Auch auf die Gefahr hin, dass man mal eine Zeit lang nicht mehr so leistungsfähig ist, ist eine Therapie anzuraten!
Find all posts by hoellen_reiter
abigail
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort essen
W, 29


Post Sat, 28.Apr.07, 23:31      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Ich weiss nicht, ob du dir deswegen so viele Gedanken machen solltest. Es ist ja schließlich nur eine Phantasie, oder? Solange du nicht das Gefühl hast, dass du sie in die Realität umsetzen musst, ist es (meiner Meinung nach) noch legitim.
Find all posts by abigail
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Sun, 29.Apr.07, 17:59      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Dann denk doch einfach nicht an sowas, wenn dir das so schadet und Sorgen bereitet. Du stehst ja auch noch auf viele andere Altersgruppen an die du denken kannst.
Hab schon oft gehört, dass es einem bei einer Therapie zeitweise sehr schlecht gehen kann, weil viele verdrängte und unangenehme Erinnerungen und Erlebnisse neu aufgearbeitet werden. Aber letztendlich hilft eine Therapie, das diese Dinge wirklich verarbeitet werden und es dir am Ende sogar besser geht.
Find all posts by Guinevere
rubin246
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort
W, 16


Post Mon, 30.Apr.07, 2:37      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

1. Wie schon erwähnt, solang du deine Phantasie nicht in die Tat umsetzt, ist es nicht allzu schlimm.
2. würde ich dir aber trotzdem zu einer Therapie raten. Natürlich wirst du nicht jedes Mal super happy sein nach einer Sitzung. Aber diese Fälle, wie bei deiner Bekannten sind selten.
3. wenn du wie oben genannt, versuchst nicht daran zu denken, wird das nichts nutzen! Oder versuche einmal nicht an einen rosenen Elefanten zu denken!

Ich würde einen Termin bei einem Psychologen ausmachen. Oder willst du das Risiko eingehen, körperliche Beschwerden davon zu tragen. Wäre es nicht wert. Du wirst sehen diese Menschen werden dir helfen können!

_________________
...Lieber HASS
----> als gespielte LIEBE...
Find all posts by rubin246
Mittig
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort Wien
M, 27


Post Sat, 16.Jun.07, 17:11      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Also Ich würde mich auf jeden Fall "auswerten" lassen. Weil unerfüllte Phantasien einen doch quälen. Sowas kann man nicht auf dauer runterwürgen. Aber damit niemand vielleicht mal so etwas wie du erleben muss. Selbst evttl. pedophil werden, geh doch zu einem Therapeuten... Ich finde es eh toll, daß du mit diesem heiklen Thema die Initiative ergreifst und darüber erzählst. Ich denke das war ein guter Start, für den nur du verantwortlich warst. Einen Therapeuten zu besuchen wäre ein zweiter ganz großer Schritt... für den du viel Respekt verdienen würdest. Viel Glück grinsend
Find all posts by Mittig
R3VO
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Norddeutschland
M, 18


Post Sat, 16.Jun.07, 17:35      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Wenn du den Sex mit deiner Freundin als schön empfinden kannst und öfters Phantasien mit allen möglichen Altersklassen hast, bist du nicht pädophil, denn ein Pädophiler steht nahezu nur auf Kinder, wie ein Homosexueller nahezu nur auf das gleiche Geschlecht und ein Heterosexueller nahezu nur auf das andere Geschlecht steht. Dennoch sind die Phantasien für dich ein Problem. Du schämst dich und hast möglicherweise Angst, sie in die Tat umzusetzen, daher wäre eine Psychotherapie meiner Ansicht nach sinnvoll.

_________________
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Find all posts by R3VO
Rene29
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Lindau Bodensee
M, 30


Post Sat, 16.Jun.07, 17:52      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Hi,
Endlich mal wer der ähnlich denkt wie ich, ich habe auch das problem, und bin selbst missbrauchsopfer Evil or Very Mad es ist so bin 30 sehe sehr viel jünger aus und von mir wohlen nur jüngere was wissen meist die zwischen 12-14j und das ist ein problem und in der phantasie denke ich auch oft wie es wäre eine zu küssen in dem alter etc pp..
Nun kammen ja die ratschläge wegen einer Therapie ich habe dieses problem mehren therapeuten gesagt, jeder dieser Therapeuten meinte, ich werde halt kindliche signale aussenden und deswegen sei das so und ich würde versuchen meine kindheit auszuleben die ich nie hatte..
Ich will niemals so sein wie mein erzeuger, habe aber die angst obwohl ich weiß das ich mir nie mit zwang was nehmen würde sonst würde ich mir meinen vorher noch selbst abschneiden..

_________________
mfg rene
Find all posts by Rene29
goldrose
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 27


Post Tue, 19.Jun.07, 22:05      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Hallo!

Erstmal finde ich es mutig von Dir, Dich in diesem Forum zu offenbaren. Ich hasse Pädophile und ihre abartigen Neigungen, mußt Du auch wissen. Da Du als Kind selbst dieses schreckliche Martyrium erleiden mußtest, rate ich Dir dringend und ohne Umschweife zu einer Psychotherapie. Natürlich wird zuerst wahrscheinlich mal alles hochkommen von damals, aber es muß ja nicht den Verlauf nehmen, den es bei Deiner Bekannten genommen hat. Sei ehrlich zu Dir und den vielen Menschen, denen Du schaden könntest. Hilf Dir selbst durch therapeutische Maßnahmen und rette Dich auf trockenes Land.

goldrose
Find all posts by goldrose
R3VO
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Norddeutschland
M, 18


Post Wed, 20.Jun.07, 13:56      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

goldrose wrote:
Ich hasse Pädophile


Pädophile können nichts dafür, dass sie pädophil sind und ich finde es mehr als unsensibel, hier in einem Psychotherapieforum eine solche Behauptung in den Raum zu stellen.

Ich könnte es verstehen, wenn du sagst, du hasst Pädophile, die ihre Phantasien in die Tat umsetzen. Eine solche Aussage hätte aber eine ganz andere Dimension.

Mit Pädophilen, die ihre Phantasien nicht in die Tat umsetzen und ein Leben ohne sexuelle Erfüllung führen müssen, habe ich Mitleid.




Die meisten Täter bei sexuellem Missbrauch von Kindern sind außerdem nicht pädophil. Das hat unter anderem die folgenden zwei Gründe: Erstens sind nahezu alle Männer auch (jedoch nicht primär) durch Kinder sexuell stimulierbar. Zweitens geht es bei sexuellem Missbrauch meistens vor allem um Macht und Gewalt und nicht primär um Sinnlichkeit, deswegen spricht man auch von sexualisierter Gewalt.

_________________
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)

Last edited by R3VO on Wed, 20.Jun.07, 16:55; edited 1 time in total
Find all posts by R3VO
Rene29
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Lindau Bodensee
M, 30


Post Wed, 20.Jun.07, 14:20      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Hi zusammen

erstmal zu dir goldrose, lese dir zb mal meine zeilen durch was schrieb ich wegen therapie? Dann weißte das ich daran bin und das ich pedo bin habe ich so nie in den raum gestellt dazu müsste ich sexuelle gedanken haben die ich nicht habe....

R3VO, genau so so ich das auch, Es gibt auch pedos die garnichts machen außer in der phantasie ob das gut oder schlecht ist, lassen wir mal dahingestellt...

jedenfalls finde ich es etwas heftig wie rose abging, aber wie du es schriebst so würde ich es auch sehen und unterschrieben Smile

_________________
mfg rene
Find all posts by Rene29
goldrose
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 27


Post Wed, 20.Jun.07, 16:30      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

R3VO wrote:
goldrose wrote:
Ich hasse Pädophile


Pädophile können nichts dafür, dass sie pädophil sind und ich finde es mehr als unsensibel, hier in einem Psychotherapieforum eine solche Behauptung in den Raum zu stellen.


Es ist keine Behauptung, die ich in den Raum stelle, sondern eine Tatsache, daß ich Pädophile hasse und Punkt.

R3VO wrote:
Mit Pädophilen, die ihre Phantasien nicht in die Tat umsetzen und ein Leben ohne sexuelle Erfüllung führen müssen, habe ich Mitleid.


Gottseidank leben manche Pädophile ihre sexuellen Wünsche nicht aus - viele tun es aber - Ich habe jedoch kein Mitleid, daß sie ihre Fantasien nicht ausleben können, da ich da eher an die Opfer, die sie sonst zu Opfern machen würden, die armen Kinder, denke - ihnen voll und ganz gebührt mein Mitgefühl.

Noch was - will hier keinen anprangern. Das liegt mir fern. Habe lediglich meine Meinung gesagt - OHNE - Anschuldigungen. Und Rene meine Meinung zu Deinem ersten Post war auch das, was ich geschrieben habe.

goldrose
Find all posts by goldrose
Mischa
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Freiburg
M, 38


Post Wed, 20.Jun.07, 16:39      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Quote:
Gottseidank leben manche Pädophile ihre sexuellen Wünsche nicht aus - viele tun es aber - Ich habe jedoch kein Mitleid, daß sie ihre Fantasien nicht ausleben können, da ich da eher an die Opfer, die sie sonst zu Opfern machen würden, die armen Kinder, denke - ihnen voll und ganz gebührt mein Mitgefühl.

Pädophile die auf sexuelle Kontakte verzichten können ja nichts dafür, daß andere nicht darauf verzichten. Insofern sind hier Haßbezeugungen fehl am Platz. Man darf andere Menschen nicht zu unrecht verletzen und sich dabei auf das Recht der freien Meinungäußerung berufen. Insofern empfehle ich Ihre Haßgefühle mit sich selbst auszumachen und sie nicht in einem öffentlichen Raum zu publizieren.
Find all posts by Mischa
goldrose
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 27


Post Wed, 20.Jun.07, 19:15      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

Sehen Sie Mischa!

Das ist Ihre Meinung, die Sie hier auch kundgetan haben. Jetzt höre ich aber auf hier zu schreiben, da wir immer weiter weg vom Thema kommen.

goldrose
Find all posts by goldrose
Bisasam
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort östereich
M, 22


Post Tue, 03.Jul.07, 1:35      Re: Ich glaube bin pedophil Reply with quoteBack to top

solche pädophilen Phantasien sind auf jedenfall psychologisch bedingt.
Find all posts by Bisasam
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic