Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
EvaAachen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Aachen, NRW
W, 39


Post Sat, 31.Mar.07, 14:34      Kennelernen? Reply with quoteBack to top

Hallo, ich bin eva und leide seit 16 Jahren an Panikattacken, die aber so behandelt sind, dass ich wieder ein fast ganz normales leben führen kann. Aber eben nur fast.....
ich bin 39 und lebe allein mit meinen beiden kindern und unserem Hund in der nähe von aachen.
ich wünsche mir vielleicht auf diesem weg neue leute mit ähnlichen problemen kennenzulernen....
wenn ich neue menschen treffe, wirke ich wohl leider immer noch ablehnend und finde keinen anschluss.
mit einem menschen, der diese probleme von sich selber kennt und weiss, was panikattacken bedeuten, wäre es sicher leichter freundschaft zu schliessen, dann braucht man keine amgst vor der "blamage" zu haben...
ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir antwortet, egal ob männlein oder weiblein, hauptsache aufgeschlossen Very Happy Very Happy
....ich bin neu hier und auf eure reaktion gespannt und jedem, der noch nicht ganz so weit ist wie ich wünsche ich viel kraft und erfolg, die krankheit zu besiegen!

gruss eva
Find all posts by EvaAachen
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic