Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schroom_Hawai
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort krypto city
M, 20


Post Sun, 01.Apr.07, 2:15      Panische Angst durch Psilocybin Reply with quoteBack to top

Hi leute ich hab auser fligenpilze schon so zimlich alle haluzinogenen pilze ausprobirt, seit einiger zeit bekomme ich auf Psylozubin aber Paniche angst das ich verück werde oder nicht mer runterkommen würde. das ist echt schlimm und auch schade dar ich den kick eigentlich immer zimlich geil gefunden hab, naja werd offentlich nie wieder experimente mit pilzen katehen LSA sahmen oder so nem scheiss machen, das zug is halt einfach auch gefärlich
FILMTIP : Das weisse Rauschen !!! geiler deutcher drogenfilm !


Last edited by Schroom_Hawai on Sun, 01.Apr.07, 2:29; edited 2 times in total
Find all posts by Schroom_Hawai
Werbung
SchnickSchnack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 216
Wohnort Niedersachsen
M, 29


Post Sun, 01.Apr.07, 14:33      Re: Panische Angst durch Psilocybin Reply with quoteBack to top

Jau, wenn du Angstzustände auf Pilzen bekommst, solltest du die wohl lieber sein lassen. Wir sind halt alle keine Schamanen, ne..

_________________
And Burn Burn Burn
The histories they stole from us
One day patriotic thugs will dance to songs of justice
And cringe, and rack guns of shame.
Find all posts by SchnickSchnack
Hilfesuchender
Helferlein
Helferlein


Posts 117
Wohnort in der Irrenanstalt
M, 23


Post Sat, 07.Apr.07, 21:13      Re: Panische Angst durch Psilocybin Reply with quoteBack to top

Ja Halluzinogene sind ein eigenes Kapitel.
Ich hab das beim Salvia Divinorum erlebt (sehr "krasse" Pflanze Wink )
Das ist nicht mal im entferntesten mit irgend einer anderen Droge zu vergleichen. Halluzinationen sind schon ein wirklich "komisches" Erlebnis. Man kann das gar nicht mehr in Worte fassen. Shocked

Falls du dich auf solchen Tripps unwohl fühltst, dann lass es wirklich besser bleiben, nicht das du noch in eine schwere Drogenpsychose abgleitest. Dann kannst du dich nämlich direkt in die Geschlossene begeben...

_________________
Wenn man Pilze sprechen hört, weis man wie Wolken schmecken
Find all posts by Hilfesuchender
scouty
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Nürnberg
W, 31


Post Sat, 14.Apr.07, 16:17      Re: Panische Angst durch Psilocybin Reply with quoteBack to top

Hallo,
in meiner Jugend fand ich Psylozibin auch ganz toll. Aber nach einer heftigen Drogenpsychose habe ich es aufgegeben.
Ich habe verstanden dass das wirkliche Leben zählt und nicht das chemisch erbrachte. (Chemisch oder naturell erbracht, wie mein Vorredner schon sagte wir sind alle keine Chamanen).

lg scouty Rolling Eyes
Find all posts by scouty
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic