Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mondlicht 1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort niedersachsen
W, 45


Post Sun, 01.Apr.07, 11:43      Hallo aus Niedersachsen. Reply with quoteBack to top

Hallo,

möchte mich auch bei Euch vorstellen.

Ich bin weibl. 45 Jahre alt und habe seit 1997 Angststörungen und Panikatacken, dazu kommt seit ca. 5 Jahren erst leichte jetzt mittelschwere bis schwere Depressionen.

Ich wünsche mir hier im Forum eine nettes Miteinander und hoffe hier auch noch einiges über die Krankheit zu Erfahren. Meine Geschichte, werde ich hier an andere Stelle erzählen, muß suchen wo es passen könnte.

_________________
Lieben Gruß und viel Kraft

Mondlicht

Nicht der, der mit lacht, nicht der, der mit dir weint, nur der, der mit dir fühlt, ist dein wahrer Freund.
Find all posts by Mondlicht 1
Werbung
SchnickSchnack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 216
Wohnort Niedersachsen
M, 29


Post Tue, 03.Apr.07, 23:59      Re: Hallo aus Niedersachsen. Reply with quoteBack to top

Hallo! Smile

_________________
And Burn Burn Burn
The histories they stole from us
One day patriotic thugs will dance to songs of justice
And cringe, and rack guns of shame.
Find all posts by SchnickSchnack
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic