Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 20.Jul.03, 14:45      so nicht und so erst recht nicht Reply with quoteBack to top

was macht man wenn man nciht mit einem menschen kann aber ohne auch nicht???

also genauer gemeitn spreche ich hier von einer Beziehung....

ich wünsche mir nichts sehnlicher.. ich würde mir nen netten Typ an meiner Seite wünschen... ICH WÜRDE...

aber ich kann nicht.. ich habe angst etwas aufzugeben,... eingesperrt zu werden, ... eingeengt:( das macht mich KRANK...

Jetzt zum beispiel ist da so ein typ der sieht gut aus ist net und der mag mcih aber da er nun ständig anruft, sms schreibt und emails da bekomm cih ne KREISE ich will das net also meld ich mich nicht mehr

auch komisch: ich verliebe mcih immer in Männer die unerreichbar für mich sind .. sei es im internet durch distanz oder in real weil wir beste Kumpels sind und ich weiss das es für ihn net mehr ist....

das macht fertig ohne ende aber so was kann amn glaub net wirklich "abstellen" auf Komando...

bin ich Beziehungsunfähig etwa??????

ich meine mcih Quält das allein sein doch...
Werbung
bettkell
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W, 22


Post Sun, 20.Jul.03, 15:16      so nicht udn so erst recht nicht Reply with quoteBack to top

Ich denke du bist ein Mensch der seine Entscheidungen ganz gut alleine treffen kann. Und vielleicht hast du Angst dass jemand über dich bestimmen könnte.
Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fall!!!!
Ich wollte mich nicht direkt auf ihn einlassen.....ich wollte ich selber sein und mein Leben genießen!
Doch alles was passierte: Wir kamen zusammen. Er herrschte über mich,bestimmte mein Leben,sagte was ich zu tun habe und was ich lassen sollte.
Das alles war eine lange und schwere Geschichte für mich.
Doch durch Hilfe anderer konnte ich mich rechtzeitig von diesem Mann abwenden.
Und es war gut so. Ich wollte einfach nur mein eigener Mensch sein.
mein eigenes bischen Freiheit.

Mein Tip für Dich:


- Laß dich auf nichts ein was du nicht wirklich willst!

- Tu alles , solange du dich dabei wohl fühlst!


Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen!


Gruß Bettina
Find all posts by bettkell
Lil-Angel
Guest




W


Post Tue, 29.Jul.03, 17:05      Reply with quoteBack to top

so nun will ich hierzu noch ma schrieben....


Quote:
Ich denke du bist ein Mensch der seine Entscheidungen ganz gut alleine treffen kann. Und vielleicht hast du Angst dass jemand über dich bestimmen könnte.
Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fall!!!!


ich denke das es das Probnlem ist das meine mutter immer über mcih bestimmt hat und cih mich nun nicht mehr einengen lassen will:(

Rolling Eyes

nun im moment bin cih hier nämlich aber noch auf etwas anderes gekommen...
ich meine in meinem anderen thresat "unmoralisches Angebot"
kann es sein das ich mir dort ne beziehung erwünsche weil cih weiss das es nicht geht??

bin ich etwa glücklich wenn es nicht funktioniert? bin cih etwa auf diesen höllischen schmerz aus????

argh das ist doch alles zu kompliziert für mich *seufz*
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic