Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ygramul
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hamburg
W, 31


Post Sat, 07.Apr.07, 15:53      Hallo Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe mich gerade frisch hier registriert und wollte mich kurz vorstellen...
Ich bin frische 31 und komme aus HH. Ich zocke gerne am Rechner WOW (jaaaaa, es kostet viel Zeit - und die hab ich auch *gg*), bastel an div. HPs und surfe durch die unendlichen Weiten des Internets... Dabei läuft Musik unterschiedlichster Richtung durch meine Playlist - und ich sing auch schon gern mal laut mit...

So denn, alles weitere hier oder per PN, was zu meiner "Macke" siehe unten...

LG aus HH
Ygramul

Was wirklich mit mir los ist weiss ich nicht.
Depressionen und Anpassungsstörungen stehen auf dem Überweisungsschein des Docs von vor 2 Wochen, vor Jahren hatte ich einen Suizidversuch, selbtsverletzende Phasen gabs damals auch, aber keine Diagnosen, keine Aufarbeitung, keine Hilfe. Die Therapie damals war grottenschlecht, hat mir kaum geholfen (wir passten ned zusammen) und ich fühlte mich absolut nicht ernstgenommen... Ich bekam Medikamente, die Ärztin benannte das ganze "dissoziative Störungen", Depression. Borderline wurde ausgeschlossen...
Seit Jahren wurstel ich mich durch, mag mich ned, bin nicht sonderlich selbstbewusst, habe teilweise dunkle Gedanken und kann mich nur mit Kraftaufwand abhalten, jeder Tag ist eine Qual. Versuche erneut eine Therapie zu beginnen schlugen von daher fehl, dass beide Therapeutinnen nicht bereit sind, mit mir ambulant zu arbeiten, sie fänden es der Schwere meiner Erkrankung nicht angemessen und auch zu riskant, die Schale, mein Schneckenhaus zu durchbrechen. Aufgrund meines befristeten Jobs kam aber Klinik nicht in Frage - und ich habs rausgezögert, bis ich nun meine Job verloren habe, und mein Hausarzt mich mehr oder weniger auf den Topf gesetzt hat und nun ein Klinikaufenthalt dringend angebracht ist...
Ich möchte herausbekommen, was mit mir los ist, möchte die Trigger nicht mehr, möchte verstehen, möchte meine Erlebnisse (jede Menge Mobbing und wohl noch irgendwas, was ich nicht fassen kann, kein SM, denke/hoffe ich mal) kennen und mit ihnen leben lernen, möchte wieder Gefühle zulassen können und für mich einstehen... ziemlich viel, mh?
Hinzu kommt megaheftiges Übergewicht was durch eine Hormonstörung und Hashimoto (Autoimmunentzündung der Schilddrüse) gefördert wurde, zum Essen habe ich logischerweise keinen normalen Bezug (ich hasse essen!!!). Und da das ja ned alles ist habe ich alle paar Monate statt meiner Monatsblutungen Abbruchblutungen, die meinen Körper in arge Schwierigkeiten bringen (mein Blutbild hat meinen Hausarzt so gar nicht gefreut) und mich ziemlich belasten, zumal keiner so wirklich weiss wos herkommt....
Find all posts by Ygramul
Werbung
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Mon, 09.Apr.07, 13:36      Re: Hallo Reply with quoteBack to top

Hallo Ygramul ,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen .
Erstmal Willkommen hier im Forum ! flower
Hast ja viele Probleme was ? Mensch , hast wohl echt noch nicht
einen geeigneten Psychotherapeuten gefunden. Ist auch echt schwer ! friend
Ist aber echt wichtig das Du am Ball bleibst das sag ich Dir !
Ich hatte Glück und habe gleich beim ersten mal den richtigen gefunden. grinsend Ein Klinikaufenthalt währe bestimmt auch sehr gut für Dich.
Kommste mal ganz raus , Problembewältigung wird angegangen , tat mir sehr gut ! Kannst ja mal in meinen Beitrag gucken ( Klinik Schweriner See ) . Wünsche Dir alles gute . Vielleicht schreiben wir uns ja nochmal !?

Bis bald Kelly hallo
Find all posts by Kelly1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic