Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Miss Verständniss
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Wien
W, 37


Post Sun, 08.Apr.07, 19:23      schlimme Alpträume nach Kokain-Entzug! Flashbacks? Reply with quoteBack to top

Hallo! Ein Freund von mir der paar jahre auf Kokain (manchmal auch gemixt mit H.), und Speed war, hatte nach seinen kalten Entzug Alpträume. Am Anfang dachte er sich, es geht vorbei. Jezz sind 7 Jahre vorüber und er hat die schlimmen träume noch immer. Jahrelang hatte er sich keinen anvertraut, da er dachte er sei verrückt! Er sieht Fratzen, Dämonen, träumt das er seiner familie was antut,etc. Oft ist sein bett so nass vom schwitzen, das er es überziehen muss. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich finds ja schon gut, das er sich jetzt darüber reden traut.
Hatte mal von ärzlicher Seite gehört, das es sich hierbei um "Flashbacks" handle,...Habt ihr ähnliches erlebt?
lg
Find all posts by Miss Verständniss
Werbung
NoFace
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bgld
M, 18


Post Thu, 19.Apr.07, 16:16      Re: schlimme Alpträume nach Kokain-Entzug! Flashbacks? Reply with quoteBack to top

Ich würde mal sagen, dass sein Problem ist/war dass er niemandem von dem erzählt hatte was er da träumte/träumt, doch er sollte vielleicht versuchen mit sich selbst die träume durchzugehen und zu analysieren, weshalb ihn solche träume heimsuchen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 7 Jahren clean seinens noch irgendwelche Flashbacks auftreten können.

Mfg

_________________
Do Not Look too Deep
Find all posts by NoFace
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic