Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Käsedie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Germany
W, 59


Post Tue, 10.Apr.07, 14:54      Asdf Reply with quoteBack to top

..........


Last edited by Käsedie on Sun, 20.Dec.09, 17:44; edited 1 time in total
Find all posts by Käsedie
Werbung
flöte
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort wien
W, 29


Post Tue, 10.Apr.07, 15:37      Re: Peinlich: Von Mädchen verprügelt... Reply with quoteBack to top

Ich finde es nicht peinlich, eher ungewöhnlich und ziemlich feig, ich meine Tatsache ist, die waren zu 6 gegen 1, denen war wahrscheinlich fad im Kopf, gut, daß du es der Polizei gemeldet hast.
Find all posts by flöte
Ginopino
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Hannover
M, 21


Post Tue, 10.Apr.07, 15:56      Re: Peinlich: Von Mädchen verprügelt... Reply with quoteBack to top

Das ist schon unglaublich! Hoffentlich kriegen sie diese Biester!
Alles Gute für dich und Kopf hoch!

Es brauch dir nicht peinlich sein!

_________________
Niemand ist perfekt, aber wer bereut, der sollte eine 2. Chance bekommen!
Find all posts by Ginopino
Käsedie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Germany
W, 59


Post Tue, 10.Apr.07, 16:52      Asdf Reply with quoteBack to top

..........


Last edited by Käsedie on Sun, 20.Dec.09, 17:47; edited 1 time in total
Find all posts by Käsedie
Werbung
iMage
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 191
Wohnort Chaos
W, 23


Post Tue, 10.Apr.07, 17:18      Re: Von Mädchen verprügelt... Reply with quoteBack to top

Wie geht es dir denn jetzt? Das muss ja ein ziemlicher Schock gewesen sein! Was haben denn die bei der Polizei gesagt? Vielleicht magst du einfach noch ein bisschen erzählen, könnte mir vorstellen, dass es dir vielleicht hilft, noch etwas drüber zu reden.

btw. peinlich ist das gar nicht, was dir passiert ist, sondern einfach nur schlimm.

hug friend

alles Gute
iMage
Find all posts by iMage
Käsedie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Germany
W, 59


Post Tue, 10.Apr.07, 17:42      Asdf Reply with quoteBack to top

..........


Last edited by Käsedie on Sun, 20.Dec.09, 17:48; edited 1 time in total
Find all posts by Käsedie
Werbung
iMage
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 191
Wohnort Chaos
W, 23


Post Tue, 10.Apr.07, 18:02      Re: Von Mädchen verprügelt... Reply with quoteBack to top

Das mit dem Knacks - mal sehen Wink

Wichtig ist nur, dass du jetzt erstmal auf dich achtgibst. Sowas ist schlicht und ergreifend traumatisch. Rede darüber, mit Freunden oder mit uns, wenn es dir unangenehm ist, was passiert ist. Vielleicht hast du Lust mal zu googlen, wie man mit sowas am besten umgeht. Und vor allem, schau die nächsten Tage auf dich - wie reagierst du auf ungewohnte Situationen, stehst du unter Stress, geht es dir plötzlich schlechter...

Ich weiß nicht, was für ein Typ du bist, aber oftmals sind gerade Männer diejenigen, die nach außen vorgeben, so ein Erlebnis gut wegzustecken, sich aber innerlich weiterquälen - zumal sowas ja "offiziell gar nicht passieren dürfte". Deshalb, wenn du im Zweifel bist, ob es dir wirklich gut geht, schau bei einem Psychologen vorbei. In deiner Situation ist "psychische erste Hilfe" wirklich wichtig, und die können wir nicht fachgerecht leisten.

Abgesehen davon, fühl dich ganz fest gedrückt!

Alles Liebe
iMage
Find all posts by iMage
hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin
M, 26


Post Tue, 10.Apr.07, 18:48      Re: Von Mädchen verprügelt... Reply with quoteBack to top

Ich persönlich hab ja "nur" von einer Frau auf die Fresse gekriegt.. das war damals meine Freundin und das hat schon gereicht.

Es ist eigentlich schon das wesentlich gesagt worden. Die Polizei so weit wie geht unterstützen, damit sie die Biester zu fassen kriegen und AUF JEDEN FALL mit einem Krisendienst sprechen. Sowas gibt es garantiert auch in Deiner Stadt!!!!
Find all posts by hoellen_reiter
Käsedie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Germany
W, 59


Post Tue, 10.Apr.07, 19:49      Asdf Reply with quoteBack to top

..........


Last edited by Käsedie on Sun, 20.Dec.09, 17:49; edited 1 time in total
Find all posts by Käsedie
Käsedie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Germany
W, 59


Post Wed, 11.Apr.07, 11:54      Asdf Reply with quoteBack to top

..........


Last edited by Käsedie on Sun, 20.Dec.09, 17:50; edited 1 time in total
Find all posts by Käsedie
Werbung
sampo
Helferlein
Helferlein


Posts 117
Wohnort Schweden
W, 32


Post Thu, 12.Apr.07, 15:47      Re: Von Mädchen verprügelt... Reply with quoteBack to top

Hallo,
das klingt ja wie in einem (sehr) schlechten Film! Sad
Du kannst auch bei der Polizei anrufen und sie bitten das sie vorbei kommen, dann musst Du nicht raus und lasse SOFORt das Schloss wechseln!
Bestimmt hast du doch die Nummer der Psychologin? Rufe sie an!
Ich weiss garnicht was ich sagen soll, klingt wie gesagt wie in einem Film, bin nur geschockt ueber soviel Dummheit in manchen Köpfen! Meine Guete muessen manche Menschen ein armes Leben haben!
Geschockte Gruesse, sampo

p.s. Bin ich blöd oder hast du deinen letzten Thread wieder gelöscht??? Idea

_________________
*** Wer seine Vergangenheit nicht annimmt, hat keine Zukunft ***
Find all posts by sampo
Käsedie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Germany
W, 59


Post Thu, 12.Apr.07, 15:54      Asdf Reply with quoteBack to top

..........


Last edited by Käsedie on Sun, 20.Dec.09, 17:51; edited 1 time in total
Find all posts by Käsedie
sampo
Helferlein
Helferlein


Posts 117
Wohnort Schweden
W, 32


Post Thu, 12.Apr.07, 16:04      Re: Von Mädchen verprügelt... Reply with quoteBack to top

Nicht Du solltest Dich schämen, sondern die!
Obwohl es natuerlich sein kann das man bei solchen "Anwandlungen" nicht mal weiss was schämen eigentlich ist!

_________________
*** Wer seine Vergangenheit nicht annimmt, hat keine Zukunft ***
Find all posts by sampo
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 12.Apr.07, 16:46      Re: Von Mädchen verprügelt... Reply with quoteBack to top

sampo wrote:
klingt wie gesagt wie in einem Film


Sorry, auch auf die Gefahr hinaus hier ebenso gleich verbal geprügelt zu werden, ich glaube das klingt nicht nur wie in einem Film, das ist auch einer.
Der letzte Beitrag, auf den ich mich da hauptsächlich beziehe wurde leider wieder gelöscht und ich möchte ihn auch nicht wiedergeben, @sampo las ihn ja auch.
Was da drinnen stand, halte ich für eine erfundene Geschichte wahrscheinlich ist es der ganze Thread. Exclamation

@Yoshi579

Auch auf die Gefahr hinaus, dir hier verdammt ungerecht zu tun, aber was du in deinem letzten (mittlerweile von dir gelöschten) Beitrag geschrieben hast, das kann ich nicht glauben. Erstens klingt die Geschichte schon so unglaublich und wenn dir das tatsächlich passiert, schreibst du nicht Minuten danach eine perfekt formulierte detailierte (sehr sachliche) Schilderung ohne Rechtschreibfehler.
Nebenbei (was ich schnell ändern würde) wenn man auf deine E-mail draufdrückt erscheint da ein Frauenname (Vor- und Nachname) also wahrscheinlich haben dir die Mädchen auch deine E-Mail Adresse gestohlen. Das würde ich noch bei der Polizei melden. Wink

Sorry, ich weiß nicht was deine tiefere Motivation ist das alles geschrieben zu haben, das dahinter ein Problem steckt ist klar, welches wohl nichts mit dieser "Geschichte" zu tun hat.

Auch auf die Gefahr hinaus jetzt selbst einiges an Vorwürfen abzubekommen, doch wer meine bisherigen Beiträge kennt wird mir wohl keine vorschnellen Urteile und Verdächtigungen unterstellen können.

LG, ein doch sehr enttäuschter
comus Sad

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Käsedie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Germany
W, 59


Post Thu, 12.Apr.07, 17:29      Asdf Reply with quoteBack to top

..........


Last edited by Käsedie on Sun, 20.Dec.09, 17:52; edited 1 time in total
Find all posts by Käsedie
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic