Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Mon, 21.Jul.03, 11:25      Linkverzeichnis Reply with quoteBack to top

So, hier geht's jetzt mal nicht um ein Problem, aber um etwas anderes interessantes, das durchaus on-topic ist. Ich hoffe also, ich darf. Wink

Also, wißt ihr, was wir machen? Wir bauen uns ein Linkverzeichnis zu allen möglichen psychologischen Themen. Ja, sowas in der Art gibt's schon, aber lassen wir uns dadurch aufhalten? Wir können das doch besser als die anderen, oder? Wink

Und so geht's:
Ich habe auf meinem Server unter http://www.tisys.org/psylinks schon alles vorbereitet. Da findet ihr zur Zeit schon einige Kategorien, die alle noch leer sind. Jeder ist jetzt eingeladen, auf Link hinzufügen zu klicken, und die Kategorien mit Inhalt zu füllen.

Wir haben einige ganz tolle Features: Jeder Besucher kann die Links bewerten und kommentieren, so dass wir automatisch eine Art "Qualitätssicherung" haben. Auch zusätzliche Kategorien können jederzeit vorgeschlagen werden!

Wenn's nach mir ginge, hätten wir dann bald das kompletteste und qualitativ hochwertigste benutzerverwaltete psychologische Linkverzeichnis, das man im Web finden kann. Wink Also schaut mal rein und tragt vor allem was ein. (Bin ja schon gespannt, wer das Rennen dabei macht, dieses Forum unter "Foren & Communities" einzutragen...)

Das Ganze ist noch nicht so 100% getestet, bei Problemen solltet ihr mir also Bescheid sagen (obwohl ich glaube, dass es keine geben sollte).

Ein Hinweis noch:
Beim Eintragen und Kommentieren von Links werdet ihr nach Name, eMail und Passwort gefragt. Das Bedarf vielleicht genauerer Erklärung: Also, als Namen müsst ihr nicht Euren echten Namen nehmen, ein Nick tut's auch. Das Passwort ist dazu da, dass ihr Euren Eintrag / Kommentar später bearbeiten und somit jederzeit ändern könnt. Es bietet sich an, für jeden Link und Kommentar, den ihr erstellt, das selbe Passwort zu benutzen. Die eMail-Adresse, die ihr angebt, wird auf der Info-Seite Eures Links / Kommentars angezeigt. Wenn ihr dies nicht wollt, könnt ihr anstatt Eurer eigenen Adresse auch einfach die eMail-Adresse psylinks@tisys.org angeben. Wink

Bye,
Nils

_________________
This is a signature, baby!
Find all posts by BadForGood
Werbung
cc
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 158

W


Post Mon, 21.Jul.03, 12:21      Reply with quoteBack to top

Erster! Wink

prima Sache...

_________________
Es gibt keine reine Wahrheit, aber ebensowenig einen reinen Irrtum.
Find all posts by cc
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Mon, 21.Jul.03, 13:04      Reply with quoteBack to top

cc wrote:
Erster! Wink prima Sache...

*lol* Unser cc ist heute wohl überall der Erste. Wink

Bye,
Nils

_________________
This is a signature, baby!
Find all posts by BadForGood
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 21.Jul.03, 15:38      Reply with quoteBack to top

also ICH finds gut!

Very Happy
Find all posts by Time
Werbung
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Mon, 21.Jul.03, 15:47      Reply with quoteBack to top

Time wrote:
also ICH finds gut!

Naja, ich glaube, es dient primär meiner Ablenkung, weiß zwar nicht von was, aber irgendwie hatte ich die letzten Tage ständig das Bedürfnis, bis nachts um drei an irgendwas technischem zu basteln, und außer Essen und Trinken habe ich auch kaum was anderes gemacht. Wenn sowas wie in diesem Fall sogar der Allgemeinheit nützt, dann hat's wenigstens auch 'ne positive Seite. *lol* Mr. Green

Bye,
Nils

_________________
This is a signature, baby!
Find all posts by BadForGood
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 21.Jul.03, 15:54      Reply with quoteBack to top

mir gehts , glaub ich, gar nicht mal anders...

kann mich nur schwer aufraffen...krieg echt nix mehr hin.
Find all posts by Time
Werbung
cc
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 158

W


Post Mon, 21.Jul.03, 16:19      Reply with quoteBack to top

Time wrote:
mir gehts , glaub ich, gar nicht mal anders...

kann mich nur schwer aufraffen...krieg echt nix mehr hin.

und ich bin zur Zeit so aufgewühlt, dass ich es kaum fertigbringe, für meine Prüfungen in ein paar Tagen zu lernen... kann mich irgendwie auf gar nichts mehr konzentrieren... Rolling Eyes

_________________
Es gibt keine reine Wahrheit, aber ebensowenig einen reinen Irrtum.
Find all posts by cc
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Mon, 21.Jul.03, 16:24      Reply with quoteBack to top

cc wrote:
und ich bin zur Zeit so aufgewühlt, dass ich es kaum fertigbringe, für meine Prüfungen in ein paar Tagen zu lernen... kann mich irgendwie auf gar nichts mehr konzentrieren...

Tja, dann geht's uns allen wohl irgendwie ähnlich. Wobei ich das Gefühl habe, als ob ich mich gerade unbedingt auf irgendwas konzentrieren *muss*, damit's mir einigermaßen normal geht...

Bye,
Nils

_________________
This is a signature, baby!
Find all posts by BadForGood
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 21.Jul.03, 16:24      Reply with quoteBack to top

womit du grad der dritte im bunde der "gehandicapten" bist Wink
Find all posts by Time
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic