Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
babsi017
Helferlein
Helferlein


Posts 56
Wohnort Wien
W, 21


Post Wed, 11.Apr.07, 22:33      Anorexie: hoffnungslos? Reply with quoteBack to top

Hallo!
Also ich kenn mich in dem Forum nicht so gut aus, aber ich bin hier zufällig reingekommen, und hoffe mich etwas austauschen zu können, da ich im MOment niemanden habe, und ziemlich verloren bin.
Also, ich weiss nicht in wie fern meine bishergige geschichte relevant und interessant ist, aber wenn ich zu erzählen beginngen würde höre ich erst in eienr woche auf! Jedenfalls leide ich seit einiges Jahren an Depressionen und Essstörungen-Anorexie! Ich habe auch eine lange Zeit in einer Klinik verbracht und 3 Jahre Psychotherapie gemacht, es hat sich auch was getan, aber leider nur kurzfristig! Ich habe nach der Klinik durch die Medikamnete strak zugenommen, und jetzt wieder am abnehmen, naja und jetzt habe ich bei einer größe von 159 cm, 42 Kilo!
Ich fühle mich viel zu dick, und möchte gerne noch etwas abnehmen.Meine Therapeuten habe alle immer die Th abgebrochen aufgrund meiner fehlenden Einsicht zur Krankheit, ich wollte es nie dazu kommen lassen, aber ich konnte auch nicht weiter. Naja jedenfalls, spielt da bei mir das Thema Vertrauen auch eine große Rolle, denn ich vertraue niemandem mehr, leider nicht einmal mehr mir selber.Daher werde ich sicher nie jemandem wieder vertrauen können aber auch bewusst wollen, und daher käme auch keine weitere Therapie mehr in Frage. Ich sehe mich nur noch als versagerin, ich bringe nichts zu ende, bin hässlich blöd,.......
ich weiss nicht mehr weiter ich drehe mich im kreis, immer und immer weider, ich möchte es endlich einmal schaffen. Vor lauter nach denken, weiss ich nicht mehr wo ich stehe, ob ich esssgestört bin, dick, dünn? hab ich kompetenzen, fähigkeiten, überhaupt einen Sinn.
Dass ich eine gestörtes verhalten zum essen habe ist mir klar, und ich glaube langsam dass sich das nie ändern wird.