Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Forester
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hannover
M, 31


Post Fri, 13.Apr.07, 12:31      Hodenschmerzen nach langem vorspiel Reply with quoteBack to top

hallo,
meine freunde und ich sind auf der suche nach einer medizinischen/wissenschaftlichen erklärung. es kommt vor das wir mit unseren frauen oft ein längeres vorspiel genießen ohne dabei zu einer ejakulation zu kommen. warum haben soviele männer am nächsten tag deswegen hodenschmerzen? kann uns bitte jemand aufklären! viele meiner freunde und ich erhoffen uns eine antwort.

mit besten dank,
Find all posts by Forester
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Fri, 13.Apr.07, 12:39      Re: Hodenschmerzen nach langem vorspiel Reply with quoteBack to top

Danke @Forester für die Frage, die stellte ich mir auch schon öfters, leider fehlt mir ebenso die Antwort. Image

Also, wo sind die Hodenexperten im Forum, ihr seid gefragt. Image

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Fri, 13.Apr.07, 12:57      Re: Hodenschmerzen nach langem vorspiel Reply with quoteBack to top

Hallo!

Was es nicht alles gibt. Da schau ich mal als Frau! Rolling Eyes

Heißt das ihr habt Schmerzen, wenn ihr nicht zur Ejakulation kommt? Ich nehme an, dass der männliche Körper fürs Vorspiel nicht gebaut ist und somit der Hoden überreizt wird und ohne Ejakulation schmerzt er, aber sogar am nächsten Tag?!

aber das ist nur Exeter's Gedankengang. Smile

lg
Exeter

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
Forester
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hannover
M, 31


Post Fri, 13.Apr.07, 13:06      Re: Hodenschmerzen nach langem vorspiel Reply with quoteBack to top

ja exeter ist wirklich so!
manchmal will ein mann auch nur die ganze nacht zärtlichkeit und schmusen. eine erektion bleibt dann natürlich nicht aus. meinen freunden und vielen anderen männer geht das genauso. ich habe schon im netz recherchiert aber nichts darüber gefunden. echt komisch weil doch soviele männer die gleichen erfahrungen gemacht haben. ICH WILL JETZT FÜR UNS EINE ANTWORT HABEN!

bestes,
Find all posts by Forester
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Fri, 13.Apr.07, 13:12      Re: Hodenschmerzen nach langem vorspiel Reply with quoteBack to top

Huhu, wir kommen der Sache näher. Image Bin fleißig am Suchen......

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery

Last edited by comus on Fri, 13.Apr.07, 13:57; edited 1 time in total
Find all posts by comus
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Fri, 13.Apr.07, 13:48      Re: Hodenschmerzen nach langem vorspiel Reply with quoteBack to top

Okay, hab noch ein wenig weitergeforscht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Im englischen nennt sich dieses Phänomen umgangssprachlich "Blue Balls" als Fachbegriff "Vasocongestion"

Im Deutschen nennen sich diese Hodenschmerzen Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen.

Wikipedia meint dazu u.a. "Bräutigamsschmerzen sind also nichts anderes als "Bluthochdruck in den Hoden", besonders in den Nebenhoden ("Epididymale Hypertension")"

Diese Erklärung macht den Schmerz nicht besser jedoch verständlicher Very Happy

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Mionik
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
M, 28


Post Fri, 13.Apr.07, 14:10      Re: Hodenschmerzen nach langem vorspiel Reply with quoteBack to top

Hallo Forester.

Nach einem Sexualakt oder längerer, starker Erregung ohne Samenerguss kann es zu Schmerzen im Penis und im Hodensack kommen. In der Umgangssprache wird das Samenstau genannt, tatsächlich handelt es sich aber um die durch die verstärkte Durchblutung ausgelösten Kavaliersschmerzen.
Ein Samenerguss kann helfen Wink

lg
Find all posts by Mionik
Archimedes2
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Deutschland
M, 49


Post Wed, 18.Apr.07, 9:13      Re: Hodenschmerzen nach langem vorspiel Reply with quoteBack to top

Ja, das ist auch in der deutschen Sprache bekannt als "Blaue Eier", tatsächlich handelt es sich eher um die Samenstränge.
Häufiger als nach langem Vorspiel leiden Männer darunter, wenn sie nach lang andauerndender starker Erregung nicht zur Ejakulation kommen.
Es tut sehr weh!
Gerade bei jungen und unerfahrenen Paaren wissen die Mädchen oft nicht, was sie den Jungs mit heißem Petting antun, wenn sie ihn nicht ejakulieren lassen können/wollen/...
Die Jungs können aber danach eben auch nicht auf die Toilette rennen, es selber zu machen, gerade dann, wenn sie verliebt sind, sich als Kavalier verhalten und deshalb verzichtet haben (comus' Kavalierschmerz).

Ein Informationsdefizit, das man beheben könnte, wenn man es denn hören wollte.

Meint Archimedes
Find all posts by Archimedes2
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic