Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Magical Trevor
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 25


Post Fri, 13.Apr.07, 15:42      Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Leute! Ich bräuchte einen Tipp. Ich hatte bisher ua. aufgrund meiner Sozialphobie noch keinen Sex und den Trieb mehr oder weniger unterdrückt. Allerdings möchte ich daran etwas ändern. Ich würde gerne zu einer Prostituierten gehn. Bisher habe ich das aus moralischen Gründen abgelehnt. Ich bin jetzt aber auf der Suche nach einem Freudenhaus wo die Frauen nicht ausgebeutet werden. Gibt es soetwas in Wien? Ich möchte nämlich auf keinen Fall den Menschenhandel unterstützen!

_________________
Wenn das, was du tust, nicht funktioniert, versuche etwas anderes.
Find all posts by Magical Trevor
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Fri, 13.Apr.07, 17:19      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich hatte bisher ua. aufgrund meiner Sozialphobie noch keinen Sex


Wenn du das zum Thema machen möchest bist du hier richtig. Very Happy

Quote:
Ich bin jetzt aber auf der Suche nach einem Freudenhaus wo die Frauen nicht ausgebeutet werden.


Wenn du das zum Thema machen möchtest bist du hier falsch. Sad

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Epona
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23


Post Sat, 14.Apr.07, 10:04      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Hi,
ich denke nicht, dass du hier Tipps bekommst, wo es die besten Puffs gibt (zumindest nicht öffentlich).
Es ist sowiso immer Ausbeutung, egal wo du hingehst, weil du dafür bezahlst. Vielleicht findest du eine echte Nymphomanin, die daran riesenspaß hat, aber damit würde ich nicht rechnen....ist zu selten.

Meinst du überhaupt du bekommst das hin, mit deiner Sozialphobie? Immerhin sind in so einem Puff auch nur normale Menschen mit denen du dann zu tun hast. So wie im Supermarkt wird es garantiert nicht sein...

Hast du schon versucht auf normale Weise eine Frau kennenzuernen? Vielleicht übers Internet? Das fällt manchen viel leichter, als in real, weil man annonymer ist. Es gibt doch so viele Möglichkeiten.

_________________
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden
Find all posts by Epona
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37


Post Sat, 14.Apr.07, 10:08      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Magical Trevor wrote:
...nicht ausgebeutet werden. ..

sobald was gezahlt wird, wird jemand dabei ausgebeutet ... du oder sie Wink

es wird schon auch welche geben, die den job "freiwillig" machen, das lässt sich von außen aber immer ein bissl schwierig unterscheiden... und die fair trade pickerl gibts nur für bananen Cool
wenn du also den menschenhandel sicher nicht unterstützen willst, dann tust besser was gegen deine sozialphobie und gehst gar nicht erst hin.

vg joy

_________________
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
Find all posts by JoyZone
Werbung
sampo
Helferlein
Helferlein


Posts 117
Wohnort Schweden
W, 32


Post Sat, 14.Apr.07, 11:15      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Hallo,
wenn Du Deine Sozialphobie behandelst, bzw. behandeln lässt, wirst Du auch so Sex bekommen, und sogar umsonst Wink
Falls Du Dir Gedanken machen solltest wegen deinem Alter, mach dir keinen Kopf. heutzutage ist man glaube ich schon mit 12 ein "Spätzuender" Wink
LG, sampo

_________________
*** Wer seine Vergangenheit nicht annimmt, hat keine Zukunft ***
Find all posts by sampo
hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin
M, 26


Post Sat, 14.Apr.07, 12:38      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Jo Sampo! Ich möchte hier mal zugeben, dass ich meinen ersten Sex auch erst in den 20ern hatte.
Vorher hat es halt nich so richtig geklappt. Sex ist nicht die Hauptsache im Leben, auch wenn alle Kinder meinen schon mit 11 ins Bett steigen zu müssen.
Find all posts by hoellen_reiter
Werbung
Pecorin
Helferlein
Helferlein


Posts 118
Wohnort Köln
M, 28


Post Sat, 14.Apr.07, 15:53      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Also ich hatte das erste Mal Sex mit einer Prostituierten, und die weiteren Male danach auch Laughing

Es hat sich bei mir bie heute nicht anders ergeben. Ich bin aber froh es mit 21 oder 22 gemacht zu haben. Das ist wenigstens eine Bürde weniger, die ich tragen muss.

Ich fand den Sex dort auch gut, ist jetzt kein Ersatz, aber auf seine Weise echt gut.
Find all posts by Pecorin
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Sat, 14.Apr.07, 16:26      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Ich hatte früher auch viel Angst vor Frauen.
Heute habe ich viel weniger schlimme Ängstlichkeiten vor Frauen,
es sind heute eher Hemmungen und Skrupel vor Sex und Frauen.

Ich hatte auch den Trieb mehr oder weniger unterdrückt.
Eigentlich hatte ich es nicht so mit Trieben.
Ich hatte aber grosse unerfüllte Sehnsüchte nach
Zärtlichkeit und Erfahrungen.

Ich konnte mir nicht vorstellen dass mich eine Frau mag.
Die Frauen die ich mag konnte ich nicht in die Augen schauen.

Mein erstes Mal hatte ich mit 20 Jahren mit einer Prostituierten
und es war ein totaler Reinfall.
Es dauerte 1 Sekunde und kostete 50 Deutsche Mark (ca. 25 Euro).

Die Dame sagte, "sie könne ihren Körper beherrschen, kontrollieren,
und ich nicht..." ertrink Nebenbei als sie das sagte lief der Fernseher.

Viel später hatte ich dann für mich positivere Erfahrungen gemacht.
Aber ich fand es immer schade um das Geld.
Insgesamt würde ich sagen, sehr sehr selten bei Damen
des horizontalen Gewerbes gewesen zu sein.

Ich musste mich immer überwinden "es" zu tun
und ich tat es nie aus einem Trieb heraus.

Ich war sogar eine Zeit lang Freier (mit ca.24/25 Jahren) auf dem
Strassenstrich, also in der untersten Gosse, die und ich,
mir ginges damals sehr dreckig (...dabei und überhaupt).

Seit ca. dem 26. Lebensjahr bin ich nicht mehr bei Prostituierten
gewesen.

Und wiederum später mit ca. 27 Jahren mein erster Sex
in einer Beziehungskiste, das war fortan
mal guter und mal schlechter aber unterm Strich der beste Sex
im Vergleich zum Sex auf dem Strich.

Und ich glaube der nicht-bezahlte Sex und Erfahrungen
mit Beziehungen hat mein Selbstvertrauen erst wirklich gesteigert.

Richtig gebessert hat sich meine ich mein Selbstvertrauen zwischen
cirka den 25. und den 29. Lebensjahr durch
Psychotherapie und Psychoanalyse.

Früher war ich minus 0 % zufrieden mit meiner Sexualität,
heute zu 50 % durchschnittlich,
zwischen null und hundert Prozent schwankend, pendelnd.

Heute habe ich Triebe und ich merke sie ab und an,
mag und schätze sie auch.

Mit meinen Erfahrungsbericht will ich dir aber keinen Rat geben,
weder zu- noch abraten. Und du hast auch nicht danach gefragt.

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen !

Alles Gute
wünscht
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Walrus
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort Octopus's Garden
W, 20


Post Sat, 28.Apr.07, 12:18      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

@ Trevor: Glaub kaum, dass es dir mit deiner Sozialphobie viel Spaß machen würde, mit fremden Frauen intim zu werden. Das könnte das Problem eher verschlimmern.

_________________
And so I say to you that nothing really matters,
And all you do is stand and cry.
Find all posts by Walrus
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Sat, 28.Apr.07, 14:18      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Ich glaube auch, dass es wichtiger wäre, deine Sozialphopie in den Griff zu bekommen. Zu Prostituierten zu gehen ist keine Lösung. Ich denke Männer machen das um mal Abwechslung zu haben bzw. ihre Triebe auszuleben, aber nicht, weil sie daheim keine Frau haben. Ich würde sagen, lass dich therapieren. Dann kommt das Liebesleben von allein.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Werbung
Bisasam
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort östereich
M, 22


Post Sat, 28.Apr.07, 21:42      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

und wenn therapie nichts nützt?
Find all posts by Bisasam
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Sun, 29.Apr.07, 15:12      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Ich denke, es zahlt sich trotzdem aus, eine Therapie zu versuchen. Ohne es zu probieren weiß man ja nicht ob es funktioniert. Selbst wenn es eine 50/50 Chance ist, dann ist es eine Chance.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Dementor
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort NICHT ZU HAUS !!!
M, 28


Post Sun, 29.Apr.07, 17:06      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Ich währe eher Vorsichtig damit. Sicherlich kann du dort Befriedigung finden allerdings musst du dir im klaren sein das es kein stück gegen deine Soziale Phobie hilft und das eher so ne art Einbahnstraße ist.

Da mit dem Menschenhandel kannst du dir nie wirklich 100 % sicher sein.
Aber umso jünger die Mädels sind, je weniger Geld sie velangen, und je weniger sie deine Sprache sprechen umso höher ist die "Wahrscheinlichkeit" das sie mehr oder weniger unfreiwillig dort sind.
Versuche eventuell extreme Touristen Punkte zu meiden. Es gibt son Spruch aus Hamburg"Auf dem Kiez Vöglen nur die Touristen" (Soll bedeutet das mann dort besonders gerne übers Ohr gehauen wird). Darum klär das mit dem Geld am Anfang, und sag was du machen möchtest. ( Es gibt Mädels die Verhandeln hinterher nochmal gerne nach, und treiben so den Preis ind die höhe)
Du solltest nach "möglichkeit" Frauen zwischen 25 und 30 wählen und dir beim ersten mal nen bischen zeit nehmen. Lass dich auf keinen ungeschützen Oralsex ein. Mit Internet Suchmaschienen ist es sicherlich kein problem entsprechende Damen in Wien zu finden die dir gefällt.
Find all posts by Dementor
Werbung
Epona
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23


Post Sun, 29.Apr.07, 17:16      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Ich denke nicht er sollte es versuchen. Er tut es ja nur deswegen, weil er glaubt keine andere abzubekommen.
Wenn er es jetzt wirklich tut ist das wie ein Eingeständnis,ich bin unfähig eine Freundin zu finden, ich hab es nötig dafür zu bezahlen , das könnte einen ein Leben lang runterziehen, das man tatsächlich zu einem von den Versagern geworden ist, die es es aus irgendeinem Grund nötig haben in den Puff zu gehen.

_________________
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden
Find all posts by Epona
Dementor
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort NICHT ZU HAUS !!!
M, 28


Post Sun, 29.Apr.07, 19:18      Re: Bezahlter Sex Reply with quoteBack to top

Epona wrote:
das könnte einen ein Leben lang runterziehen, das man tatsächlich zu einem von den Versagern geworden ist, die es es aus irgendeinem Grund nötig haben in den Puff zu gehen.


Das ist Egal. Denn so gesehen ist er ja eh schon ein Versager. Es spielt wirklich keine so große Rolle ob man für sein erstes mal bezaht. Ich kenn einige die es gemacht haben obwohl sie Freundinen hätten haben können.
Was ich durchaus nachvollziehen kann.
Es verändert aber auch nichts daran kein Versager zu sein. Und man kann sich halt schnell daran gewöhnen wenn man die richtige Frau gefunden hat.
Und dann entwickelt man sich halt auch nicht weiter um mal eine Beziehung
haben zu können und das wird dann Jahr für Jahr schwerer.
Find all posts by Dementor
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic