Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Leomic
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Linz
M, 24


Post Mon, 21.Jul.03, 17:22      Zeitpunkt für eine Therapie Reply with quoteBack to top

Sers there!
Frage: Ab wann ist eigentlich der Zeitpunkt für eine Therapie gekommen? Schon klar dass man das nicht pauschal sagen kann, aber sofort zu einer Beratung rennen kanns ja auch nicht sein!

Soviel zu mir: In letzter Zeit (seit 2 Monaten) gibts immer mehr Tiefs als Hochs, die Stimmung ist beschissen, und ich mutiere so wie es aussieht zum Arschloch. Was dazukommt ist, dass mir alles mit der Zeit mehr und mehr gleichgültig wird. Weiters könnt ich es mir leicht vorstellen, dass ich in der nächsten Zeit irgendwie abtrete, sei es durch irgendeinen Unfall, Suizid oder sonst was, weil ich mich einfach nicht in der Zukunft sehen kann. Also wenn ich darüber nachdenke. So unwahrscheinlich wär das für mich gar nicht mehr. Obwohl ich nicht ernsthaft den Plan hege dazu...

Was meinen denn die Leser dazu, hah?

_________________
There are no limits except the one you create by yourself.
Find all posts by Leomic
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 21.Jul.03, 17:32      Reply with quoteBack to top

hi

wenn du denkst.. du solltest dich in behandlung geben, dann verlier keine zeit...

wenn du eigentlich denkst das es eh geht.. dann tu es nicht

das ist eine entscheidung die dir niemand abnehmen kann

wenn du ein problem darin siehst.. hole dir hilfe

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Affe
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Wien
W, 47


Post Mon, 21.Jul.03, 21:43      Reply with quoteBack to top

Hi !

Also mir ergings auch so vor 2 JAhren, und ich hab mich dann endlich für eine Thera entschieden.
Probiers mal !
Ich hoffe es hilft Dir so wie mir!
Viel Glück und Alles Gute !!!!!!!!!
Find all posts by Affe
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic