Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
speedygirl
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort NRW
W, 20


Post Sat, 14.Apr.07, 20:06      Termin für Klinik - aber nur vorläufiger?! Reply with quoteBack to top

hallo zusammen,

ich habe heute einen Brief bekommen von der Klinik, in die ich demnächst wohl gehen werde; naja was heißt demnächst, erst im Mai, dem 23. Einen früheren konnten sie mir nicht geben, schreiben die im Brief, aber da ich ja auf der akut Aufnahmeliste stehen würde, würden die sich, wenn sie noch einen früheren haben, nochmal per Telefon melden...meine Frage an euch ist jetzt: Wie wahrscheinloich ist das, dass ich wirklich noch einen früheren Termin bekomme; ich meine die schreiben ja vorläufigen...aber hat jemand von euch wirklich mal die Erfahrung gemacht, dass sie oder er dann angerufen wurde, und dann doch noch früher in die Klinik gehen konnte? Also ich kann mir das echt nur schwer vorstellen, dass die das wirklich machen...aber der Termin so wie ich ihn jetzt ahbe...ist einfach dumm gelegt, weil ich bald Examen ahbe, und wegen den Prüfungen; dann müsste ich nämlich alle nachmachen und so wenn dass so früh wie möglich wäre, also so Ende April, dann würde ich wenigstens noch deinen Teil der Prüfungen mitmachen können...aber so bin ich mit dem Termin einfach nur tot unglücklich traurig ...aber auch wegen meinen Eltern, ich will zuhasue auch so schnell wie möglich raus...kopfwand

Freue mich auf eure Antworten,

Speedygirl
Find all posts by speedygirl
Werbung
iqchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort V_berg
M, 37


Post Sun, 15.Apr.07, 13:26      Re: Termin für Klinik - aber nur vorläufiger?! Reply with quoteBack to top

hallo speedy
was soll ich dir anworten. -hm
ich kenne die Klinik Lahnhöhe nicht. Aber du gehst freiwillig hin also kannst du auch freiwillig wieder gehen. Dein Terminproblem ist wirklich ungut. Schreib am Montag, dass diese Examen für dich "lebenswichtig" sind. Setz dich mit der Klinik in der Lahnhöhe in Kontakt und sag, dass für dich die Einbindung der Examen eine wichtige Sache ist. Man kann ja das eine mit dem anderen Verbinden.

Tut mir leid, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Bleib hartnäckig.


mit besten Grüßen

Iqchen

_________________
eine wand wäscht die andere
Find all posts by iqchen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic