Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Melissa68
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Baden-Württemberg
W, 38


Post Mon, 16.Apr.07, 22:18      Bin jetzt auch dabei Reply with quoteBack to top

Hallo ich komme aus Baden-Württemberg und verfolge schon lange dieses Forum.
Im Augenblick bin ich in keiner sehr guten Verfassung, benötige den Austausch, damit ich wieder klarer sehen kann und mein Leben wieder in die richtigen Bahnen kommt.

Gruß Melissa

_________________
Nimm aus Freundlichkeit eine Biene auf, und Du lernst die Grenzen der Freundlichkeit kennen (SUFI-SPRICHWORT)
Find all posts by Melissa68
Werbung
apricum
Helferlein
Helferlein


Posts 82
Wohnort Steiermark
W, 38


Post Tue, 17.Apr.07, 7:40      Re: Bin jetzt auch dabei Reply with quoteBack to top

hallo Melissa herzlich Willkommen bussi

_________________
denn es muß von Herzen gehen, was auf Herzen wirken soll.
Find all posts by apricum
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Wed, 18.Apr.07, 7:53      Re: Bin jetzt auch dabei Reply with quoteBack to top

hi Melissa,

auch von mir ein "herzlich willkommen". Ich wünsche Dir, dass Du hier den Austausch findest, den Du suchst und Dich bei uns wohl fühlst!

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich Dir! Gruss liv
Find all posts by liv1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic