Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Justinianus
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 51


Post Wed, 18.Apr.07, 8:44      Übertragung männl. Hormone beim Spermaschlucken? Reply with quoteBack to top

Liebe Forumsteilnehmer und Forumsteilnehmerinnen,

wenn ich als Mann ärztlich verordnete (natürliche!) Sexualhormone (Yams-Wurzel et al.) einnehme und meine Partnerin schluckt mein Sperma, könnte sie dann dadurch auch von meinen Sexualhormonen so "beglückt" werden, daß sie hierdurch körperlich oder seelisch irgendwie beeinflußt werden könnte? Z.B. Wachstum der Brüste, Gewichtszunahme u.v.a.m.?

Beste Grüße
Justinianus
Find all posts by Justinianus
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Wed, 18.Apr.07, 17:30      Re: Übertragung männl. Hormone beim Spermaschlucken? Reply with quoteBack to top

Hallo Justi!

Warum fragst du, dass nicht einfach deinen/euren Artz, der dir die Hormone verschrieben hat?

Ist eine ganz einfach Frage und wird von einem Arzt und von einem Profi ganz einfach beantwortet werden können.

Und warum hättest du Panik, wenn es so wäre? Ev. Gewichtszunahme?

Sorry, aber ich finds lustig, dass dein Thread unter Aufklärungsfragen verschoben worden ist. Laughing
Nix gegen dich, ich finds einfach nur witzig.

Liebe Grüße
kokobiene
Find all posts by kokobiene
Rooger
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort irgendwo...
M, 28


Post Fri, 21.Sep.07, 17:27      Re: Übertragung männl. Hormone beim Spermaschlucken? Reply with quoteBack to top

Ich kann dich beruhigen. Dein Doc hat dir so oder so ein unwirksames Placebo verschrieben. *schlapplach* Androgene in Yamswurzel.
Laughing *gröhl*

Bei oral aplizierten 17-apha-alkylierten Androgenen wie z.B. Methyltestosteron ist so eine Übertragung möglich. Bei parenteral applizierten (gespritzten) Esthern nicht.
Find all posts by Rooger
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Fri, 21.Sep.07, 17:41      Re: Übertragung männl. Hormone beim Spermaschlucken? Reply with quoteBack to top

Dann müssten Yamswurzeln ja auf der Anti-Doping Liste stehen..

Und alle Leute in den Ländern wo das Zeugs ein Hauptnahrungsmittel ist ständig Hormonprobleme haben...
Find all posts by münchnerkindl
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Fri, 21.Sep.07, 18:56      Re: Übertragung männl. Hormone beim Spermaschlucken? Reply with quoteBack to top

Quote:
Re: Übertragung männl. Hormone beim Spermaschlucken? ... (natürliche!) Sexualhormone (Yams-Wurzel et al.)

Quote:
*schlapplach* Androgene in Yamswurzel.
Laughing *gröhl*

nöö, keine Androgene... eher das weibliche Sexualhormon Progesteron hehe.., vgl.:
http://www.hormontherapie-wechseljahre.de/hormontherapie/hormonbehandl ung/welche_hormone/content-165212.html
Find all posts by sm
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic