Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Papilioanima
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Niedersachsen
W, 45


Post Sat, 21.Apr.07, 19:44      neue aus Niedersachsen Reply with quoteBack to top

Viele Grüße aus Niedersachsen an alle,

ja,wo fange ich an,eines meiner Probleme lässt mal wieder grüßen,die Denkstörung,ein Momentchen es geht gleich weiter.
Kurz zu mir,weibl.45Jahre leide schon seit Jahren an Depressionen,Ängsten,Panikattacken,Borderline

Ich bitte Euch um Verständnis,das ich an dieser Stelle nicht weiter auf meine Person eingehe.Würde sonst ein Roman werden.
Wer Fragen hat,dem stehe ich gerne zur Verfügung.

Freue mich auf ein gutes Miteinander

Gruß
Papilioanima Very Happy

_________________
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen,die inneren nur den Freund
Find all posts by Papilioanima
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic