Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
HexeWinny
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort NRW
W, 27


Post Tue, 24.Apr.07, 11:11      Gründe für Einzelzimmer in der Kur Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben !

Ich hoffe es kann mir irgendjemand von euch möglichst schnell helfen.
Am 1. Mai trete ich eine psychosomatische Kur in Bad Kreuznach an.
Wie ich erfahren habe gibt es dort Doppel und Einzelzimmer.

Hat jemand von euch gute Gründe, damit ich ein Einzelzimmer bekomme???

Das Problem ist, dass ich u.a. wegen Depressionen dorthin komme und gerade diese Patienten wohl Mehrbettzimmer haben sollen...
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Ideen...

Ich weiß genau ich werde nicht eine einzige Minute schlafen können durch Geräusche anderer. ich werde durchdrehen.


Vielen Dank schon mal für schnelle Antwort[/b]
Find all posts by HexeWinny
Werbung
dannyNL
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Niedersachsen
W, 32


Post Tue, 24.Apr.07, 11:17      Re: Dringend ! Gründe für Einzelzimmer in der Kur Reply with quoteBack to top

na du hast dir ja die antwort schon selber gegeben: wegen massiver ein- und durchschlafstörungen!
Find all posts by dannyNL
HexeWinny
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort NRW
W, 27


Post Tue, 24.Apr.07, 11:43      Re: Dringend ! Gründe für Einzelzimmer in der Kur Reply with quoteBack to top

na danke. Die Frage ist nur, ob das überhaupt durchgeht. Die meisten werden wohl mit dieser BAGATELLAUSREDE kommen oder etwa nicht???
Find all posts by HexeWinny
dannyNL
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Niedersachsen
W, 32


Post Tue, 24.Apr.07, 11:50      Re: Dringend ! Gründe für Einzelzimmer in der Kur Reply with quoteBack to top

mach es halt sehr wichtig. versuch dein bestes, sag einfach du bekommst panik wenn du weisst, du kannst sonst nicht schlafen
Find all posts by dannyNL
Werbung
HexeWinny
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort NRW
W, 27


Post Tue, 24.Apr.07, 12:00      Re: Dringend ! Gründe für Einzelzimmer in der Kur Reply with quoteBack to top

danke dir für die schnelle antwort. werde es mal so versuchen.
Find all posts by HexeWinny
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Tue, 24.Apr.07, 12:25      Re: Dringend ! Gründe für Einzelzimmer in der Kur Reply with quoteBack to top

Hi,

hm, wenn Du nach 2 Tagen an den Therapien nur noch mangelhaft teilnehmen kannst weil Du total übermüdet bist dann sollten die doch etwas unternehmen müssen...

Ansonsten, mir geht das absolut genauso. Ich lebe alleine und fahre beim leisesten Geräusch von einem Zimmergenossen wieder hoch.. Wenn jemand schnarcht ist mir 0 Stunden Schlaf sicher.

Bei mir braucht es dann mindestens 1-2 Wochen Gewöhnen, dann geht es besser, aber in einer Klinik wo ich Programm habe.. Confused

Liebe Grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic