Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
valeriii
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort 8010 Graz
W, 22


Post Tue, 24.Apr.07, 20:35      Borderline: Stationäre Therapie in Österreich? Reply with quoteBack to top

hallooo liebe menschen!
ich bin gerade auf der suche nach einer längerfristigen stationären therapie bez. meiner (doch nach vielen attesten bestätigten) borderline-erkrankung!
mir wurde das AKH-wien oder die station in innsbruck empfohlen.
hat jemand von euch erfahrungen mit den stationen oder kann mir jemand eine kompetente stat.-therapie empfehlen?

glg.
valerie
Find all posts by valeriii
Werbung
Papermoon
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Wien
W, 24


Post Wed, 16.May.07, 5:58      Re: Borderline: Stationäre Therapie in Österreich? Reply with quoteBack to top

Hallo valerii,

dein Thread ist schon ein wenig älter, daher weiß ich nicht, ob er überhaupt noch aktuell ist bzw. du noch Infos bezügl. stationärer Therapie brauchst....

.....also ich war vor einigen Jahren im AKH auf der Station 5b, auch u.a. wegen Borderline, und mir hat es dort sehr geholfen, kann die Station also nur weiterempfehlen. Das Blöde ist bloß, dass es so lange Wartezeiten gibt dort- wie es im Moment aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber am besten du rufst einfach mal dort an.....

Frag ruhig, wenn du noch was wissen willst zwinkernd.. Liebe Grüße
Find all posts by Papermoon
lost1690
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Wien
W, 16


Post Wed, 16.May.07, 17:43      Re: Borderline: Stationäre Therapie in Österreich? Reply with quoteBack to top

was genau ist borderline?

_________________
Wissen bringt Zweifel.
Find all posts by lost1690
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic