Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Craig Feldsbar
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Österreich
M, 28


Post Tue, 24.Apr.07, 22:36      Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

Nach langem hin und her hab ich mich jetz entschlossen, auch mal was hier zu schreiben!

Wie schon am Threadtitel zu erkennen habe ich keine Lust mehr am Leben!

1. werd ich sowieso von allen nur als Versager angesehen
2. hab ich NIE und ich meine NIE Glück
3. geht mir die ganze Welt einfach nur am Orsch

Zu Punkt 1:

Ich bin jetz 29 Jahre alt und bin seit knapp 10 Jahren Single! Da ich eine Katze als Haustier habe werde ich natürlich von allen als schwul angesehen. Denn wer eine Katze hat und seit 10 Jahren keine Freundin, der muss es ja sein!

Erschwerend kommt für mich hinzu das ich:

Brillenträger bin
nicht braungebrannt
ohne Führerschein
und nur 175 cm gross bin

Also alles in allem die Ideale Voraussetzung um heutzutage KEINE Frau zu finden! Denn die scheiss Bitches wollen ja nur den braungebrannten Südländischen Typ. Lange Haare, braun, schnelles Auto, makellose Haut usw. Fortgehen is für mich damit quasi nicht mehr relevant! Habe dementsprechend angefangen im I-Net zu suchen! Tja, was soll ich sagen. Das selbe in Grün! Zuerst Kontakt aufgebaut, aber sobald die Frau dann ein Bild gesehen hat, hiess es sofort: NEIN DANKE! Das ganze ging ca. 20x so bis ich drauf geschissen hab! Und da ich mittlerweile keinerlei Interesse mehr hab auch nur irgendeine Fotze kennenzulernen, bin ich ja natürlich im Freundes und Bekanntenkreis "SCHWUL"!!! Da ich es satt habe, mich immer nur schief anschauen und deppat verspotten zu lassen, habe ich mich auch vom Freundeskreis losgesagt!

Zu Punkt 2:

Ich habe auch kein Glück. Andere gewinnen bei Preisausschreiben oder wenn sie Lotto spielen! Aber ich, nein, ich nicht! Und das beste ist, ich spiele täglich 2 Euro im Wettbüro. Und das seit 2002! Und jetz kommts: Was habe ich gewonnen?? Richtig! NIX! Nicht falsch verstehen, ich verlange nicht das ich dauern gewinne. Aber es wär schon schön wenn ich 1x ein Erfolgserlebnis hätte!

Zu Punkt 3:

Und genau wegen dieser 2 vorher aufgeführten Punkte geht mir die Welt und das Leben am Orsch! Und bitte, kommt mir jetz nicht mit so Sätzen wie:

"Anderen gehts schlechter als dir"

oder

"Du hast bestimmt auch mal Glück"

Natürlich, ich brauch ja nur in die Welt rausschauen WIE schlecht es anderen geht. Da laufen Paare durch die Gegend, glücklich verliebt! Da kommt ein Kollege angerannt und schreit " Juhu, ich hab 2 Handys gewonnen" Usw. Aber es geht ja allen so viel schlechter als mir!

Zum Thema ich hab auch mal Glück! Ja?? Echt?? Wann denn?? Seit 10 Jahren warte ich jetz darauf einmal wieder Glück zu haben. Also, komm mir blos keiner mit solchen Dreckssätzen!

Mein Leben schaut so aus das ich nach der Arbeit heimkomme, Katze füttere, den PC und den Fernseher aufdrehe und davor verbringe bis ich schlafen gehe! Tag für Tag für Tag für Tag......

Generell habe ich auch die Vorhänge den ganzen Tag zugezogen so das ich von der Welt ja nix sehen muss! Die kann mir gestohlen bleiben.

Mittlerweile ist mir alles schon sowas von scheissegal. Ganz besonders, wenn mich irgendwelche Kunden mit ihren scheiss Problemen voll labern. Was interessierst du mich, hau dich über'd Häuser!

Und deshalb habe in der letzten Zeit sehr oft nachgedacht, wie es ist wenn ich mich einfach umbringe. Mich vermisst sowieso keiner! Meine Eltern wollten ja immer ein Enkelkind haben. Um Gottes Willen, ich bin schon 30 und habe immer noch keine Frau! Was für ein Versager! Tja, allmählich haben auch meine Eltern geschnallt, dass sie kein Enkerl bekommen werden! Also, werden sie mich wohl ned wirklich vermissen! Da ich keine Freunde habe, weint auch sonst keiner um mich!

Da das Schicksal für mich sowieso nur "VERSAGEN" vorbestimmt hat, wäre ich ja sowieso kein grosser Verlust für die Menschheit!

Ob wohl jemand zu meiner Beerdigung kommen würde?? Hm, verdammt, das würd mich echt interessieren!

Hochachtungsvoll,

ein auf das Leben scheissender

Craig Feldsbar
Find all posts by Craig Feldsbar
Werbung
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Tue, 24.Apr.07, 23:02      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Es ist schon sehr spät, aber nie zu spät,
und ich bin gerade auf deinen thread gestossen.

Ich halte mich mal ganz kurz und knapp,
bitte habe Verständnis,ich möchte gerne auf etwas hinweisen,
aber ich kann jetzt nicht ein bis zwei bis drei Stunden
ausführlich mich mit dem Thema auseinandersetzen
zu so einer späten Stunde.

Also fasse ich mich relativ kurz und knapp und ich nutze
auch das Buch-Empfehlen und das Zitieren daraus.

Einfach weil ich finde, dass der Autor Thesen äussert/erläutert,
die mir auch aus der Seele sprechen:

Ich empfehle dir Literatur.
Selbst am lesen bin ich durch Zufall, präziser,Flohmarktschnäppchen,
im folgendem Buch:
Peter Lauster: "Die sieben Irrtümer der Männer".
Da bezieht sich P. Lauster aber sehr auf Männer in Beziehungen.

Ich finde P.Lauster sehr eingängig, einfach zu lesen und zu verstehen.

Darauf lege ich Wert, denn ich komme mit komplizierten Texten
weniger klar.

Mein Hintergrund ist allerdings der:
Ich habe im Rahmen eines (abgebrochenen) Studiums der Sozialpädagogik/Sozialen Arbeit viele Selbsterfahrungskurse gemacht, viele Veranstaltungen
zum Thema "Wahres Selbst" besucht.
Ich habe Familienaufstellungen, Histogramm und Skulptur und
Balintgruppe im Rahmen des Studiums mitgemacht.
Ich begab mich in eine Verhaltens-oder Gesprächstherapie...
was war das nochmal...?
Ich machte eine Psychoanalyse.
Ich wohne seit ungefähr 8 Jahren in grossen WG's,
erst in einer 8erWG, danach in einer 9erWG.
So was "schleift" und "schafft" -
Das kam allerdings nicht von gestern auf heute.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es anderen, DIR, genau so geht
mit der positiven Bewertung/Einschätzung
der Lektüre.

Wenn Du im Internet recherchierst,findest Du auch eine web-Seite
von ihm.

Gibst Du seinen Namen und einen Buchtitel in eine Suchmaschine,
kommst Du auf Seiten, wo Du seine Bücher neu oder gebraucht
günstig Dir ins Haus schicken lassen kannst.
(Gebraucht ab 3 Euro u.s.w.)


Nur als Beispiel,worum es Peter Lauster thematisch geht.
Ich hoffe mal,es ist vom PT-Praxisbetreiber gestattet so
Literaturvorschläge zu machen.

Aus
Peter Lauster: "Lebe leicht und frei"

Kurzbeschreibung
Viele leben unter der Belastung von Stress, Angst und Depressionen. Der Weg zu Selbstverwirklichung, Kreativität, Gelassenheit, Liebe und Glück scheint in weiter Ferne zu sein. Doch ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit ist möglich: Peter Lauster, der bekannte Psychologe, zeigt in ganz elementaren und nachvollziehbaren Schritten, wie wir den selbstgebauten Fallen ein Schnippchen schlagen können: Wenn wir keine Angst mehr vor unseren Ängsten haben, werden wir auch nicht mehr ihr Opfer. Versagens- und Existenzängste sollten daher nicht verdrängt, sondern angenommen und integriert werden. Bewußte Phasen des Alleinseins und das Bejahen der eigenen Liebesfähigkeit sind weitere Stufen in unserem individuellen Reifeprozess. In diesem einfühlsam und sensibel geschriebenen Buch führt Peter Lauster anhand vieler Fallbeispiele und Erkenntnisse aus seiner psychotherapeutischen Praxis dem Leser die Grundlagen eines authentischen und befreiten Lebens anschaulich und konkret vor Augen.

Über das Produkt
Die meisten Menschen werden von anerzogenen und erlernten Verhaltensmustern geprägt. Der Psychologe Peter Lauster sieht darin eine Ursache dafür, daß immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft unzufrieden, unglücklich und zunehmend aggressiv sind, weil es vielen nicht gelingt,sich von krankmachenden Verhaltens- und Denkmustern zu befreien. Peter Lauster zeigt Wege auf, wie man sich von ihnen lösen und so zu einem inneren Gleichgewicht finden kann.
-----
Ich war mal ziemlich depressiv und bin es jetzt nach zig Jahren nicht mehr so stark,finde ich.

Was mein Versagen ist,definiere ich selbst,
und anders als allgemein vielleicht definiert.
Niemand der mir nicht wichtig ist,kann mir das,was Versagen sei,
mehr diktieren,glaube ich.

Alles Gute,
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Wed, 25.Apr.07, 0:45      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Hi,
sorry, aber dein Frauenbild
Quote:
Denn die sch*** Bitches…
Quote:
Und da ich mittlerweile keinerlei Interesse mehr hab auch nur irgendeine Fotze kennenzulernen…
ist nicht grad sehr respektvoll. Wenn du mit so ´ner Meinung/Einstellung/Ausstrahlung auf Frauen zugehest, kein Wunder dass sie sich abwenden…

Denn deine zusätzlichen „Attribute“
Quote:
Brillenträger
nicht braungebrannt
ohne Führerschein
und nur 175 cm gross bin
wären nicht mal ansatzweise ein Grund, dass ich mich DESHALB nicht (mehr) für einen bestimmten Mann interessieren würde.

Gruß
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
lamer666
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Deutschland
M, 18


Post Wed, 25.Apr.07, 0:54      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Quote:
Erschwerend kommt für mich hinzu das ich:

Brillenträger bin
nicht braungebrannt
ohne Führerschein
und nur 175 cm gross bin


2-3 dieser Punkte kannst du ganz leicht ändern!
Wenn du denkst das sie dir zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen.


Statts Brille trägst du Kontaktlinsen obwohl eine Brille nicht wirklich schlimm ist.

Braungebrannt -> Bräunungscreme in der Drogerie für 5€ kaufen oder mal ins Solarium gehen.

Führerschein - in Angriff nehmen, ist halt teuer...


Die Durschnittsgröße von Männern liegt bei 180cm.
175cm gehen voll in Ordnung!
Tom Cruise der alte Frauenheld ist gerade mal 169cm!!!
Find all posts by lamer666
Werbung
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19


Post Wed, 25.Apr.07, 8:31      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Ich gebe lilit vollkommen Recht. Was hast du den für eine komische Einstellung zu Frauen. Ist ja arg. ein bisschen respekt der wunderbareren Schöpfung Gottes gegenüber wäre nicht verkehrt.

_________________
für mich gibt es niemanden....
Find all posts by cremoso
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Wed, 25.Apr.07, 9:49      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Hi Craig Feldsbar,

cooler name. also ich kann deine einstellung verstehen. mir gehts ähnlich. mir bleibt im moment gar nichts anderes über als auf die welt zu sch... .

@ cremoso
craig mag eine negative einstellung gegenüber dem weiblichen geschlecht haben, keine frage. warst du schon mal in wien, oder hast dort längerfristig zeit verbracht. wien ist ein paradebeispiel dafür, dass man frauen mit der zeit hassen lernt. die meisten jungen mädels führen sich auf wie h....
im berufsleben konkurriern sich die wienerinnen auf teufel komm raus, und drängen sich meistens in den vordergrund. das schlimme daran, MAN KanN nichts dagegen tun. Es ist die Wirtschaft, die alle so verrückt macht. kopf in wien hat man das gefühl, dass in der zeit von drei wochen schon ein halbes jahr vergangen ist, so schnell dreht sich die welt dort. !!

mag sein dass es in der steiermark ähnlich ist. aber dort kann man sich ruhig abschotten in irgendeinem nest, wos keinen stört.In Wien ist DAS nicht so einfach!! ich würde mich auch am liebsten abkapseln. aber leider funkt es net ganz. Wink

grüße
der Klee

PS: Sorry ich seh gerade, Craig hat nicht angegeben woher er kommt. Also kann ich (Wien) in Klammer setzen. *g*

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Werbung
Walrus
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort Octopus's Garden
W, 20


Post Wed, 25.Apr.07, 10:33      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Tzz.

Pack dir Kontaktlinsen in die Augen, spar auf einen Führerschein wie eine Laser-Augenop, bräun dich im Solarium.


Whatever, selbst wenn ich auf braungebrannte Solariumtypen stehen würde und du dich mir braungebrannt, Brillenlos mit deinem Ferari hingeben würdest, würde ich dich nehmen. Du willst gar keine Beziehung haben, es geht dir nur darum, dein Selbstwertgefühl durch eine "schei.ss Schlamp.e" aufzupolieren und dein Prestige zu erhöhen à la "er hats ja doch drauf, er kann ne Fotz.e kriegen wenn er will"


Das Problem ist auch nicht, dass du "kein Glück im Spiel" hast sondern dass du spielst. Bisschen albern, dass du dich selbst bestätigen willst in dem du Glücksspiele spielst bei denen es 0 auf Fähigkeiten wie Intelligenz/Geschick oder so ankommt. Such dir Hobbies/lese Bücher/bilde dich. Dann wirst du auch für Frauen interessant.

_________________
And so I say to you that nothing really matters,
And all you do is stand and cry.
Find all posts by Walrus
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Wed, 25.Apr.07, 12:26      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Hi Craig,





Craig Feldsbar wrote:
Denn die sch*** Bitches wollen ja nur den braungebrannten Südländischen Typ. Lange Haare, braun, schnelles Auto, makellose Haut usw.

Das ganze ging ca. 20x so bis ich drauf gesch*** hab! Und da ich mittlerweile keinerlei Interesse mehr hab auch nur irgendeine Fotze kennenzulernen,


Also sorry, wenn Du nicht mal langsam anfangen könntest Deine Audrucksweise Frauen generell gegenüber etwas respekvoller zu gestalten dann könnte ich mir vorstellen daß Du nie eine abbekommen wirst. Ich meine wie wäre das umgekehrt, wenn ich als Frau bloss weil ich als Liebhaberin abgewiesen wordne bin alle Männer als Wichser, Mutterficker etc bezeichnen würde. Wie wäre es mal mit einer etwas besseren Einstellung Frauen gegenüber. Und ausserdem, wenn eine nicht Deine Freundin werden möchte, Frauen sind auch noch zu was anderem gut als dazu mit Männern in eine Kiste zu hüpfen und rumzuknutschen. Man kann mit gegengeschlechtlichen Menschen auch wenn sie keine Beziehung haben wollen sehr gute Freundschaften pflegen.

Deine ätzende Laune über alle Leute zu kippen wird Dir jedenfalls die Freundschaft die Du suchst nicth bringen, da kannst Du genausogut darauf warten daß im Norden die Sonne aufgeht. Es wird nciht passieren. Die Leute merken das. Es ist nicht Dein Aussehen. Schau Dir manche Schauspieler an. Es gibt eigentlich hässliche Männer, die trotzdem einfach das gewisse Etwas, die Ausstrahlung, die Persönlichkeit haben, wohl evtl sogar kleiner als Du aber es definitiv drauf haben.
Niemand läuft Misantropen wie Dir nach um ihnen eine Freundschaft aufzudrängen, weil Deine Einstellung die Leute nervt.


Craig Feldsbar wrote:
Ich habe auch kein Glück. Andere gewinnen bei Preisausschreiben oder wenn sie Lotto spielen! Aber ich, nein, ich nicht! Und das beste ist, ich spiele täglich 2 Euro im Wettbüro. Und das seit 2002! Und jetz kommts: Was habe ich gewonnen?? Richtig! NIX! Nicht falsch verstehen, ich verlange nicht das ich dauern gewinne. Aber es wär schon schön wenn ich 1x ein Erfolgserlebnis hätte!


Mann, WAS für eine Geldverschwendung.... Die meisten Leute die Lotto spielen gewinnen übrigens auch genau wie Du nichts im Glücksspiel. Ich übrigens auch nicht. Und? Geht dadurch die Welt unter? Willst Du mit Lotto Millionär werden weil Du hoffst DANN wärst Du glücklicher? Ich glaub da täuschst Du Dich.


Craig Feldsbar wrote:
Natürlich, ich brauch ja nur in die Welt rausschauen WIE schlecht es anderen geht. Da laufen Paare durch die Gegend, glücklich verliebt! Da kommt ein Kollege angerannt und schreit " Juhu, ich hab 2 Handys gewonnen" Usw. Aber es geht ja allen so viel schlechter als mir!
Find all posts by münchnerkindl
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Wed, 25.Apr.07, 12:27      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Und? Ich bin ewig Single, ich hab wenig Probleme damit, ich habe auch optische Makel, sagen wir mal so. Ich kann damit leben. Weil mir verdammt klar ist daß die Traumbeziehung sich auch ganz flott in eine Hölle verwandeln kann, und bevor ich das habe geniesse ich meine Unabhängigkeit.

Craig Feldsbar wrote:
Zum Thema ich hab auch mal Glück! Ja?? Echt?? Wann denn?? Seit 10 Jahren warte ich jetz darauf einmal wieder Glück zu haben. Also, komm mir blos keiner mit solchen Dreckssätzen!


Was willst Du denn mit Dem Scheiss-Glück? Du hast Glück daß Du nciht geistig behindert geboren wurdest, Du hast Glück daß Du einen Job hast und gesund bist, Du hast Glück daß Du in einem Land lebst in dem Du nicht hinter jeder Ecke umbebracht werden könntest. Du hast Glück daß Du in einem Land lebst in dem Du wenn Du den Job den Du im Moment hast verlierst nicht auf der Strasse leben und hungern musst und wo Du in die Schule gehen konntest anstatt Kinderarbeit machen zu müssen.
Also erzähl mir nicht daß Du ernsthaft glaubst bloss weil Du im Glücksspiel nichts gewinnst nicht auf der Sonnenseite dieser Welt geboren worden bist.

Was für eine Arroganz... wie soll man Leuten wie Dir helfen...

Craig Feldsbar wrote:
Mein Leben schaut so aus das ich nach der Arbeit heimkomme, Katze füttere, den PC und den Fernseher aufdrehe und davor verbringe bis ich schlafen gehe! Tag für Tag für Tag für Tag......


Dann scheinst Du es so zu wollen, wie wäre es mal mit einem Verein, Hobbies, Interessen. Da kann man auch Leute kennenlernen. Auch Leute die nciht so oberflächlich sind daß sie ein paar Pickel im Gesucht und "nur" 1.75 im geringsten stören wenn der Mensch dahinter nett und offen ist.

Craig Feldsbar wrote:
Generell habe ich auch die Vorhänge den ganzen Tag zugezogen so das ich von der Welt ja nix sehen muss! Die kann mir gestohlen bleiben.


Du willst nichts von der Welt wissen, und deshalb will die Welt auch nichts von Dir wissen, so einfach ist das.. Viel Spass noch in Deiner kuscheligen Schmollecke..

Craig Feldsbar wrote:
Mittlerweile ist mir alles schon sowas von sch***. Ganz besonders, wenn mich irgendwelche Kunden mit ihren sch*** Problemen voll labern. Was interessierst du mich, hau dich über'd Häuser!


Dein armer Boss... Hey vieleicht könntest Du ja mal anfangen diese Welt etwas besser zu machen als sie jetzt ist indem Du Dich mal um die Probleme Deiner Kunden kümmerst, Du verlangst hier ja schliesslich auch daß sich Leute wie ich zB um Deine Probleme kümmern, ich verbringe immerhin jetzt freiwillig einige Zeit damit auf Dein Post zu antworten. Also kannst Du es ja wohl auch über Dich bringen man was positives für einen anderen Menschen zu tun..

Aber wenn alle Leute eh bloss Arschlöcher für Dich sind..und Du darauf bestehst diese Sichtweise mit der Du Dir Dein ganzes Leiden einhandelst zu behalten, dann ist da wohl wenig Raum für Veränderung und ein glücklicheres Leben für Dich..

Ich glaub so lange Du noch Befriedigung daraus ziehst Dich in Deinem Unglück zu suhlen und Du es besonders befriedigend findest bei anderen Menschen die "Schuld" für Deinen Zustand zu suchen kann ich Dir nur viel Spass beim Leiden wünschen.
Find all posts by münchnerkindl
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Wed, 25.Apr.07, 12:28      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Craig Feldsbar wrote:
Und deshalb habe in der letzten Zeit sehr oft nachgedacht, wie es ist wenn ich mich einfach umbringe. Mich vermisst sowieso keiner! Meine Eltern wollten ja immer ein Enkelkind haben. Um Gottes Willen, ich bin schon 30 und habe immer noch keine Frau! Was für ein Versager! Tja, allmählich haben auch meine Eltern geschnallt, dass sie kein Enkerl bekommen werden! Also, werden sie mich wohl ned wirklich vermissen! Da ich keine Freunde habe, weint auch sonst keiner um mich!

Da das Schicksal für mich sowieso nur "VERSAGEN" vorbestimmt hat, wäre ich ja sowieso kein grosser Verlust für die Menschheit!



Wow. Was n Statement. Sogar Selbstmord als Trotzreaktion.. Ich bin schwer beeindruckt..

Ich denke im Moment fühlst Du Dich noch zu wohl in Deiner mentalen Schmollecke. Hilfe kannst Du erst kriegen wenn Du anfängst dazu bereit zu sein Deine ganzen wertvollen Vorurteile über Bord zu kippen und anfängst Dich ein WIRKLICH für andere Menschen zu öffnen.

Es gibt nämlich EINE Sache die es unmöglich macht Hilfe zu bekommen und das ist Stolz. Völlig überflüssiger, nutzloser, hirnverbrannter, zu nichts zu gebrauchender Stolz. Damit schneidest Du Dich nämlich selbst von allem was positiv ist im Leben ab. Du selbst. Niemand sonst.

Liebe Grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Wed, 25.Apr.07, 12:33      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

lamer666 wrote:
Quote:
Erschwerend kommt für mich hinzu das ich:

Brillenträger bin
nicht braungebrannt
ohne Führerschein
und nur 175 cm gross bin




Statts Brille trägst du Kontaktlinsen obwohl eine Brille nicht wirklich schlimm ist.

Braungebrannt -> Bräunungscreme in der Drogerie für 5€ kaufen oder mal ins Solarium gehen.

Führerschein - in Angriff nehmen, ist halt teuer...


Die Durschnittsgröße von Männern liegt bei 180cm.
175cm gehen voll in Ordnung!
Tom Cruise der alte Frauenheld ist gerade mal 169cm!!!


Das seh ich genauso. Statt in dieses dämliche Gewinnspiel schaff Dir eine Elegante Brille an die Dir das gewisse intellektuell wirkende Etwas gibt... Nein ohne Schmarrn, die richtige Brille kann durchaus gut aussehen, und bei dem Wetter das wir jetzt haben reicht ein Handtuch und die Badehose und ab ins Freibad oder an den See statt Vorhänge zu und Fernsehen...

Ich find es übrigens nett wenn ein Mann ne Katze hat..
Find all posts by münchnerkindl
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Wed, 25.Apr.07, 12:57      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Hallo Craig Feldsbar,

Wie du siehst, auch ein "selbsternannter Versager" kriegt hier jede Menge Feedback. Ist das kein Erfolg?

Ich geb dir nur den Rat, versuch bitte nichts an deinem Leben zu ändern, das könnte schwerwiegend negative Folgen für dich haben. Investiere deine ganze Kraft den Statsu Quo beizubehalten, mach nix was dich aus dieser Verliererecke bringen könnte.

Nochwas die Wahrscheinlichkeit beim Glücksspiel zu gewinnen, ist ungleich geringer als in den nächsten 5 Minuten von einem Auto überfahren zu werden, da wäre es sogar noch wahrscheinlicher dass dir ein Flugzeug auf den Kopf fällt anstatt den großen Hauptgewinn im Glücksspiel einzustreifen. Hör auf zum Spielen, du solltest jetzt schon wissen, dass du nichts gewinnt, das steigert nur deinen Frust.

Deine Einstellung zu Frauen ist gigantisch, echt unerklärlich warum sie dir nicht in Scharen nachlaufen. Einen Mann mit deiner Einstellung findet frau schließlich nicht an jeder Ecke, du bist schon was besonderes.

Es ist natürlich der schöne und bequeme Weg sich lebenslang als Versager zu fühlen und die gesamte Menschheit dafür verantwortlich zu machen. Möglicherweise ändert sich morgen die ganze Welt um deinen Ansprüchen zu genügen, in der Zwischenzeit sitz zuhause, oder schnautze deine blöden Kunden in der Arbeit an, lehn dich bequem zurück die anderen machen vielleicht die Arbeit für dich. Du brauchst dich nicht verändern, schließlich sind die anderen die Bösen.
Viel Erfolg weiterhin.

comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Alexander1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 30


Post Mon, 30.Apr.07, 0:25      Re: Keine Lust mehr am Leben! Reply with quoteBack to top

Lieber Craig Feldsbar!

Zu Punkt 1) Also: ich bin selbst hart an die 30 Jahre alt, habe auch eine Katze und bzgl Erfahrungen mit Frauen kann ich es mit G. Casanova bei weitem nicht aufnehmen. So viel weiß ich aber: Schwul bin ich deswegen noch lange nicht!

Wichtig ist, dass Du an Deinen negativen Einstellungen Frauen gegenüber arbeitest und versuchst, diese wieder abzulegen. Sonst drehst Du Dich im Kreis (negative selbsterfüllende Prophezeiung). Gib ihnen wieder eine Chance! Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, man braucht Geduld und kann nichts erzwingen.

Zu Punkt 2): Also, das ist – sei mir nicht bös- wirklich lächerlich! Ich habe auch noch nicht im Lotto gewonnen; kein Glück im Spiel zu haben, ist wirklich kein Grund, keine Freude am Leben mehr zu haben. Cool


Zu Punkt 3) Versuche, Dein Leben Schritt für Schritt (langsam, ohne Zwang) zu ändern. Überleg Dir Dinge, die Du gern unternehmen würdest (neue Erfahrungen) und bringe so mehr Abwechslung in Dein Leben. Zuhause einigeln ist da sicherlich der falsche Weg;

Also, Mut zur Veränderung! Wink

_________________
Trink, oh Auge,
was die Wimper hält,
von dem gold`nen Überfluss der Welt!

(Gottfried Keller)
Find all posts by Alexander1
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic