Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 421
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Wed, 25.Apr.07, 17:31      Dieser Mensch ist für mich wichtig weil... Reply with quoteBack to top

Ich hab da mal eine Idee.

bitte schreibt doch mal ALLE,welcher mensch in eurem umfeld euch besonders wichtig ist und warum!!!

was hat derjenige schon für euch getan?
hat er/sie vielleicht euch schon das leben gerettet oder euch sonstwie aufgebaut?

Bitte schreibt mal!
ich schreib morgen,wenn denn schon paar antworten hier sind.sonst nicht Wink

LG-Dornröschen_Dorn

_________________
Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. Wink
Find all posts by Dornröschen_Dorn
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Thu, 26.Apr.07, 19:48      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil....(Antwort Reply with quoteBack to top

Hi Dornröschen_Dorn!

Dornröschen_Dorn wrote:
bitte schreibt doch mal ALLE,welcher mensch in eurem umfeld euch besonders wichtig ist und warum!!!


Ich nenne gleich zwei:
    1. Meine Mutter, weil sie nie aufgegeben hat, an mich zu glauben, und weil sie sich für mich zerfetzen lassen würde, auch jetzt, wo sie schon Mitte 60 ist. (Und nein: ich bin kein Muttersöhnchen, sie ist 'ne Söhnchenmutter Laughing)

    2. Mein bester Freund, mit dem ich schon ein langes Stück Weg gegangen bin und mit dem ich Leides- und Glückserfahrungen teile. Ich vergesse nie die Sonntagnachmittage während unseres Studiums, wo wir's uns haben gutgehen lassen: Besuch bei unseren Lieblingsrestaurants, herumphilosophieren, Kaffee und Kuchen, quatschen, klassische Musik hören, an die er mich auf mein Bestreben herangeführt hat - ich habe selten etwas so völlig genossen. Die leidvollen Erfahrungen: u.a. studieren eben Laughing Wink
Liebe Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
die_geisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 223
Wohnort takatukaland
W, 19


Post Thu, 26.Apr.07, 22:10      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil....(Antworten!) Reply with quoteBack to top

hallo leute!

mir ist meine oma sehr wichtig, weil ich mit ihr über alles reden kann und wir uns ohne worte verstehen. früher hatte ich wegen allem streit mit ihr , jeden tag. aber trotzdem liebe ich ihre weiche seite und bin gerne mit ihr zusammen. sie macht mich wieder stark wenn alle gegen mich sind axehit und ich weiß einfach dass ich mich immer auf sie verlassen kann. das finde ich sehr wichtig denn es gibt wenige wirklich loyale menschen...

_________________
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich
Find all posts by die_geisha
jusi
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort !!
W, 19


Post Thu, 26.Apr.07, 22:50      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil....(Antworten!) Reply with quoteBack to top

hallo leute

ich nenn hier mal meine beste freundin: hmm ja und ich denke sie hat mir wirklich das leben gerettet in dem sie mir hilfe nicht nur angeboten hat sondern sie mir auch bis zur letzten konsequenz gibt wenn ich sie brauche...ich denke für mich gibt es auf der welt keinen zweiten menschen wie sie es ist....ohne sie gäbe es mich vielleicht schon gar nicht mehr...

lg jusi

_________________
es ist nicht wichtig woher man kommt, es zählt nur wohin man geht
Find all posts by jusi
Werbung
anna7379
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort Baden-Württemberg
W, 28


Post Fri, 27.Apr.07, 9:44      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil....(Antworten!) Reply with quoteBack to top

Ich schließe mich Geisha an, denn mir fällt auch spontan meine Oma an. Leider ist sie schon vor vielen Jahren verstorben, und erst nach ihrem Tod habe ich begriffen, wie wichtig sie für mich war. Auch heute noch steht sie für mich für viele Dinge im Leben, wie z.B. Geliebtwerden oder Zuhausesein.

Schon alleine deswegen wird sie immer wichtig und präsent in meinem Leben sein.

Liebe Grüße,

anna

_________________
Pain is a warning that something's wrong
Find all posts by anna7379
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Fri, 27.Apr.07, 10:36      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil....(Antworten!) Reply with quoteBack to top

Die wichtigste Person in meinem Leben ist meine beste Freundin!
Ich kenne sie seit Kindergartenjahren. Wir haben uns vielleicht zweimal richtig gestritten, aber wieder zusammengerauft. Weil uns eine ganz große Liebe verbindet.
Eigentlich wäre sie der perfekte Mensch zum heiraten Very Happy wir streiten nicht, können über ALLES reden, sind ehrlich zueinander, können quatschen und auch schweigen zusammen.

Ach, ich liebe sie, meine Seerose

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
Jahve
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort :)
W, 18


Post Fri, 27.Apr.07, 10:53      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil....(Antworten!) Reply with quoteBack to top

Mir ist umfeld besonders wichtig "Muter, Vater, Bruder und Schwester".!
Es ist meine Familie, und sehr liebe...!
Sie ist mir umfeld wichtig....und immer waren.

_________________
www.save.eforum.lt
Find all posts by Jahve
sanny678
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort NRW
W, 19


Post Fri, 27.Apr.07, 23:22      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil....(Antwort Reply with quoteBack to top

also der wichtigste mensch für mich ist meine mutter, auch wenn sie vor kurzem gestorben ist... sie war immer für mich da und einfach ein toller mensch!!! sie wird immer ein wichtiger teil in meinem leben bleiben!!!
Find all posts by sanny678
Ranjit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 180
Wohnort Norddeutschland
W, 21


Post Sat, 28.Apr.07, 11:26      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil....(Antworten!) Reply with quoteBack to top

Für mich sind 2 Menschen von großer Bedeutung.

1. Meine Tante, die ich zu jeder Zeit besuchen kann, wenn mir danach ist. Ihre Tür steht für mich immer offen. Wir sehen uns zwar nicht sehr oft, aber was uns verbindet ist etwas ganz besonderes! Ich liebe sie sehr und bin so glücklich darüber, dass sich unsere Wege, trotz unserer familiären Verhältnisse irgendwann wieder gekreuzt haben! freude Sie ist der einzige Mensch in der Familie, der weiß, wie es mir tatsächlich geht, weil sie sich von allen am Intensivsten für mich interessiert (was eigentlich auch nicht schwer sein dürfte Confused ).

2. Mein bester Freund (der mir übrigens auch den Spitznamen "Ranjit" verpasst hat Cool )! Er ist mein Schatz und wird es auch immer bleiben! Mr. Green Ich kenn ihn schon beinah 15 Jahre. Diese tiefe Freundschaft hat sich aber erst vor etwa 7 Jahren entwickelt.
Wir können über alles reden, sind immer füreinander da, wir können miteinander lachen, haben jede Menge Spaß zusammen, verstehen uns ohne Worte - ein Blick genügt und wir wissen genau, was der andere denkt....
Ich kann sehr anstrengend sein, aber für ihn bin ich trotzdem etwas ganz besonderes und das tut gut, zu wissen und zu spüren, dass man so akzeptiert und gemocht wird, wie man ist! Ich bin so froh, dass ich so einen Menschen wie ihn kennen gelernt habe und ihn als besten Freund haben zu dürfen. Ich kann es nicht in Worte fassen, was mir diese Freundschaft bedeutet... Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde!

_________________
Ich tanze im Regen, damit mich niemand weinen sieht.
Find all posts by Ranjit
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Sat, 28.Apr.07, 16:17      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil....(Antworten!) Reply with quoteBack to top

Ich glaube jeder Mensch mit dem ich einen Teil meines Weges bestritten habe war für mich zu dem Zeitpunkt sehr wichtig.

Meine Mutter ist wohl in all den Jahren eine der wenigen die nie von meiner seite gewichen ist. Sie ist schusselig, kompliziert, seltsam - aber sie ist herzensgut und wohl das beste was mir passieren konnte.

Eine Freundin die ich seit über nen Jahr kenne, ist zwar nicht allzu lange, aber ich habe in all der Zeit mit ihr sogut wie keine Probleme gehabt und ich freue mich auch jemand zu Haben mit dem ich "Scheiße" bauen kann

_________________
Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß
Find all posts by Kloine_Bibi
Werbung
Catwoman
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 249
Wohnort Bayern
W, 23


Post Wed, 02.May.07, 9:33      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil... Reply with quoteBack to top

Meine Stiefschwester (irgendwie hört sich das immer so böse und nach Märchen an *lach*).

Wir kennen uns seit dem Kindergartenalter. Und seitdem haben wir uns noch nie ernsthaft gestritten. Sie ist diejenige, die auch nach 3 Stunden immer noch geduldig zuhört, wenn ich jammere, wie blöd mein Freund ist *g. Sie ist witzig, bodenständig, unternehmungslustig, ideenreich, für jeden Mist zu haben, geduldig... ach, einfach süß und zum knuddeln!

Sie wäre diejenige, mit der ich einen Lottogewinn teilen würde! Und ich würde ihr wahrscheinlich sämtliche Organe spenden, sollte das erforderlich sein (natürlich sinngemäß).

An dieser Stelle mal einen dicken Schmatzer für meine "Kleine", auch wenn sie das wohl nie lesen wird.
Find all posts by Catwoman
Gedankenakrobatin79
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort NRW
W, 27


Post Thu, 10.May.07, 18:04      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil... Reply with quoteBack to top

Der wichtigste Mensch in meinem Leben, mein Halt, meine Säule, mein Herz war mein Papa.
Er hat mich alles gelehrt was wichtig ist.
Er hat immer alles Böse von mir ferngehalten.
Er hat es geschafft, dass die Welt für mich immer rosarot war.
Seit ich drei war hat er als Witwer meine Erziehung alleine übernommen und viele Opfer für mich gebracht.
Unsere Seelen waren durch goldene Taue verbunden.
Es bedurfte keiner Worte, ich konnte erkennen, wie und was mein Papa dachte und meine Gedanken waren für ihn ebenso ersichtlich.
Lange, viel zu lange hat er mit dem Krebs gekämpft und nicht aufgegeben.
Erst als er mich in "sicheren Händen" wusste (neuer Partner), hat er den Krebs siegen lassen und mich allein zurückgelassen.
Papa, wir sehen uns im Himmel wieder. Ich liebe Dich!
Find all posts by Gedankenakrobatin79
Entenkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Wien
W, 21


Post Wed, 16.May.07, 1:39      Re: Dieser Mensch ist für mich wichtig weil... Reply with quoteBack to top

@gedankenakrobatin: dein beitrag ist so schön, dass er mir die tränen in die augen treibt *furchtbar gerührt ist*


der wichtigste mensch in meinem leben ist mein bruder.
er ist zwar ein jahr jünger als ich, war aber schon immer mein "großer bruder".
ich kann gar nicht in worte fassen, warum er mir so wichtig ist. seit ich ausgezogen bin ist er so weit von mir entfernt. mir kommen die tränen wenn ich nur an ihn denke weil ich ihn so vermisse.

wir haben, trotzdem wir keine zwillinge sind, eine unglaublich starke bindung zueinander. wir haben viel erlebt und es nur "gut überstanden" weil wir einander hatten. ich liebe ihn so tief und innig.
ich freu mich so dass ich ihn in ein paar wochen wieder sehe und wir in ein paar monaten in der gleichen stadt studieren.
Find all posts by Entenkind
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic