Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Soulpain
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
M, 17


Post Wed, 25.Apr.07, 21:03      Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Hallo. Ich bin Soulpain, 17 Jahre jung und männlich. Ich bin zwar noch jung aber leider geht es mir überhaupt nicht gut.

Seit September 2006 mach ich eine Ausbildung zum Speditionskaufmann und bin damit sehr zufrieden, mir macht die Arbeit Spaß und ich verdiene mein eigenes Geld. Während ich drei Mal pro Woche arbeite, muss ich trotz alldem Montags und Freitags in die Berufsschule. Genau hier fängt der Horror leider auch an. Insgesamt sind wir 30 Schüler in einer Klasse, volles Haus sozusagen aber ich leider mittendrin.

Ich bin der stille, introvertierte Typ. Aber viele Leute tun immer so, als wäre es so schlimm introvertiert zu sein. Ich rede nur wenn es sein muss und das wäre in der BS nur Antworten auf Fragen der Lehrer geben. Mit den Mitschülern kann ich überhaupt nicht. Ich hab eine innere Blockade.
Ich hab auch Soziale Phobie und somit Depressionen die mir zu schaffen machen. Das ich dann noch von den anderen als Psycho abgestempelt werde, macht alles noch schlimmer. Ich weiß nicht, bin ich Gefühlskalt?
Wenn mich jemand von denen anspricht, seh ich nicht in die Augen sondern gehe irgendwo anders hin, mir ist es einfach extrem unangenehm.
Ich kenne diese Leute doch gar nicht und wir teilen nicht diesselben Interessen, wozu also mit denen reden? Beleidigen lass ich mich sicher nicht, also ist es besser zu gehen. In der Mittagspause verzieh ich mich in den Keller damit ich dort unten in Ruhe essen kann, ansonsten hab ich da Null Privatsspähre.

Ich hab noch nie Freunde gehabt und da ich ein Einzelkind bin, wächst die Einsamkeit immer mehr. Am Wochenende sitz ich vorm Fernseher oder vorm PC und tu das was mich interessiert. Ich interessiere mich nunmal für Computer, ist das etwa ein Verbrechen? Man wird ja wohl wenigstens ein Hobby haben dürfen, wenn mich schon jeglicher Sport total anödet.

In der Arbeit komischerweise kann ich normal mit den Arbeitskollegen reden. Die sind ja auch erwachsen, sind reifer und machen keinen Blödsinn mehr. Ich bin Nichtraucher, trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen und habe auch nicht vor mit irgendetwas davon anzufangen.

Ich hab in der Vergangenheit zwar einige Freundschaften über den Messenger angefangen, aber leider bin ich da immer nur enttäuscht worden. Diese Internetfreundschaften sind wie Glas zerbrochen und endeten immer in traurigen Trennungen. Mit einem beispielsweise hab ich mich so sehr gestritten, dass er mich bis heute noch hasst. Okay, bei Freundschaften streitet man sich eben, gehört irgendwie dazu. Tragischerweise kann er mir nicht verzeihen, obwohl ich ihm unzählige Entschuldigungs-E-Mails geschrieben habe, auf keine einzige hat er bis heute geantwortet. Beim letzten Freund hab ich sogar freiwillig abgebrochen weil es sinnlos war. Wir hatten uns zu oft gestritten, es war wirklich nicht das was ich mir erhofft hatte.

Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich ewig Single bleiben werde. Und ich meine Single sowohl punkto Beziehung, als auch punkto Freundschaft. Wieso soll ich auch mit einer Freundin anfangen, wenn mich nichtmal gleichgeschlechtliche mögen? Ich habe noch nie das Gefühl verspüren können, beliebt gewesen zu sein und von einem anderen Menschen gemocht zu werden. Ich könnte einer Frau niemals so viel Liebe geben, wie sie braucht, ich hab Angst davor sie zu enttäuschen und ich hab Angst davor mich selbst zu enttäuschen.

Früher dachte ich immer ich wäre zu dick weswegen mich deshalb niemand mag. Jetzt hab ich 20 Kilo abgenommen aber bin immer noch einsam. Ich geh nirgendwo hin, nichtmal ins Kino denn alleine macht es keinen Spaß. Das würde meine Psyche nicht aushalten. Ich mitten drin in einem dunklen Kinosaal, um mich herum die küssenden Päärchen und die guten Kumpel die zusammen lachen können. Das würde mich nur wahnsinnig machen.

Lachen kann ich, aber nur mehr über Witze und Komödien. Lachen aus Freude, Lachen weil ich Spaß habe, das konnte ich noch nie und genau das tut mir sehr weh.....
Find all posts by Soulpain
Werbung
Tagträumer18
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Saarland
M, 18


Post Wed, 25.Apr.07, 21:33      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Hallo Soulpain,

deine Situation erinnert mich in ein paar Punkten sehr an mich.
Würde mich über Austausch mit dir sehr freuen.

[Hinweis Admin: Kontaktinfos entfernt. Dazu gibt es die Profileinstellungen.]

Gruß Tagträumer 17 Wink
Find all posts by Tagträumer18
sixpack
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Deutschland
M, 25


Post Wed, 25.Apr.07, 22:58      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Hallo Soulpain,
da schließe ich mich meinem Vorredner an.

Ich hatte sowohl in meiner Lehre als auch in meinem jetzigen Job, mache übrigens jetzt ganz was anderes was ich gelernt habe, nie so richtig was aufbauen können. Sei es an Kollegialen-Freundschaft oder private Freundschaften.
In meiner letzen Firme hatte ich ein paar Freundschaften mit Kollegen aufgebaut. Die sogar nach meinem Wechsel in eine andere Firme bestehen blieben. Aber es wurde nie so eine richtige Freundschaft daraus. Wir gingen nur immer weg, in den Biergarten, in die Kneipe, Discos solche Dinge halt. Aber so wie ich mir Freundschaft vorstelle, vertrauen, sich alles sagen können oder einfach mal anrufen und so am Telefon quatschen, hatte ich noch nie.
Ich weis es selber nicht an was das liegt, es kann doch nicht immer an mir liegen. Rolling Eyes Question

Ich wurde und werde auch nie so richtig ernst genommen. Da hieß es nur immer, „ach du machst das sowieso nicht“. Falsch gedacht, ich hatte schon manche Dinge durchgezogen wo die anderen gedacht haben das ich das nie machen würde. Ich wurde und werde auch immer als Psycho angesehen. Nur weil ich ein ruhiger Typ bin und ich mich einfach nicht von den anderen einstressen lasse.
Ich habe auch erst lernen müssen mich nicht immer alles gefallen zu lassen, nur Mut. Man macht sich zwar da auch keine Freunde aber es tut wirklich gut einem einmal die Meinung zu sagen das ist ziemlich erleichternd. Und wie blöd die dann schauen können. Laughing

Ja, ich bin anders als die Anderen. Ich schaue zwar sehr auf mein Äußeres aber ziehe mich nicht immer mit den aktuellen Trendklamotten an. Ich hatte auch noch nie eine richtige Freundin. Hatte zwar schon einige Dates aber es war noch nie die richtige dabei die meinen Vorstellung entsprechen würde. Confused

Es hilft gar nichts sich so umzustellen das dich die Anderen annehmen. Du bist nun mal du und keiner sollte sich für andere Leute verstellen. Wenn sie nicht zurecht kommen mit dir, dann bist nicht du der Arme sondern die Anderen. Und wenn einer meint, dass er dich runter machen kann, nur weil du anders tickst als er oder sie. Merke dir eins, keiner auf dieser Welt kann dich ohne deinem Einverständnis entwürdigen. Jeder von uns ist was er ist und das finde ich ist auch gut so. Also lasse dich nicht entmutigen, du findest schon deine Freunde oder Freundin. Es geht schneller als du denkst und es wird sicher nicht leicht werden. Aber bedenke eins, ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung. Wenn einer sagt, wir sind Freunde und du kannst mir vertrauen, vergiss ihn.
Ich habe bis jetzt immer noch nicht so die wahre Freundschaft gefunden mit der ich durch dick und dünn gehen kann und auch noch keine Freundin. Was in unserer Kultur auch nicht leicht gemacht wird. Jeder schaut nun mal zuerst auf sich selbst. stupid
Aber ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben. Es ist nicht leicht wenn man keine Freunde hat, aber man darf nie die Hoffnung aufgeben. Meine Ex-Kollegen sind alle viel älter als ich. Also suche nicht nur in deiner Altersgruppe nach Freunden sondern ältere Menschen können auch sehr gut Freunde sein. Wie ich finde auch zum Teil auch bessere als Jüngere.

Ich habe dir zwar nicht so richtig Helfen können aber ich verstehe dich wirklich sehr gut was du zur Zeit durch machst. Nur nicht unter kriegen lassen. Präge dir diesen oben genannte Satz ein, er hilft, hat er jedenfalls bei mir. Du bist nun mal du und keiner kann dich verändern außer du dich selbst.

Kleiner Tipp, gehe unter Leuten so bekommt man Übung mit Kontakt aufbauen. Kann ja sein das man zufälligerweise mit jemandem ins Gespräch kommt und das vertiefen könnte, aber nicht übertreiben.

Ich hoffe das war jetzt nicht umsonst was ich da geschrieben habe, mh. Ich habe einfach so drauf los getippt. Wink

Gruß sixpack Cool Wink
Find all posts by sixpack
tatti80
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Bochum
W, 25


Post Thu, 26.Apr.07, 11:51      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Hi Soulpain!
Du hast einfach nur schreckliche Angst enttäuscht zu werden, wenn du dich emotional auf andere Menschen einlässt. Ich denke das ist die Kurzfassung von dem was du da schreibst. Enttäuschungen gehören zum Leben, wie das Salz in der Suppe. Gibt es vielleicht irgendetwas, was du dir am Wochenende vorstellen könntest, außer computern? Suche dir gezielt ein Hobby, wo du Menschen kennenlernst, ich weiß das ist wie der berühmte Wurf ins kalte Wasser, aber nur so lernst du.
Nicht alle Menschen enttäuschen einen. Es gibt auch viele mit ehrlichen Absichten. Aber wenn du dich verkriechst, dann wird es dir immer schlechter gehen. Kein Mensch kann leben, ohne soziale Kontakte, denn solche prägen einen Menschen. Aus Enttäuschungen lernt man, wie es so schön heißt. Mache deine Erfahrungen, erweitere deinen Horizont, indem du dich mit anderen Menschen auseinandersetzt.

Liebe Grüße und alles Gute
Find all posts by tatti80
Werbung
Wanderer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 224
Wohnort Hessen
M, 22


Post Thu, 26.Apr.07, 18:31      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Die Frage ist doch: was verstehst du unter 'Freundschaft', was versprichst du dir vom Zusammensein mit anderen Menschen? Wenn du dir darüber im Klaren bist, kannst du auch abschätzen, ob ein konkreter Mensch, dem du begegnest, dir das bieten kann.
Wenn du z.B. kein Interesse an sozialen Beziehungen zum Selbstzweck hast ("Kaffeekränzchen", wenn man so will), aber die meisten Menschen in deiner Umgebung dergleichen wollen und Sozialkontakt in der Regel vor diesem Hintergrund betrachten, dann weißt du zumindest, dass du mit denen nicht viel wirst anfangen können. Wenn du weißt, was du erwartest, kann du "herausfiltern", wer als Freund in deinem Sinne in Betracht kommt und wer nicht. Ich denke auch, dass sich das Alleinsein so besser ertragen lässt, da das diffuse Gefühl, "irgendwie" sozialen Kontakt zu wollen/zu brauchen, aber auf der anderen Seite gar nichts damit anfangen zu können, gewissermaßen entschäft ist.
Find all posts by Wanderer
Altmarkthansi
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Österreich
M, 25


Post Thu, 26.Apr.07, 19:23      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Ich fühle mich oft genauso. Innere Blockade, wenn ich mit meinen Kollegen "reden sollte". Ich interessiere mich eben null für Sport. Außer vielleicht Boxen, wegen Rocky, aber auskennen tue ich mich da auch eigentlich gar nicht.
Da spiele ich lieber einen guten Ego Shooter im Internet oder ähnliches.
Oh Mann, dir gehts in der Arbeit wenigstens gut, aber ich in der Arbeit kann eigentlich nur mit meiner Kollegin, mit der ich den Schreibtisch teile und mit einem Kollegen, dessen Büroraum wir benützen, einem älteren Mann, so richtig. Warm werden tu ich mit den Jüngeren dort nicht so, weil mich Eishockey nicht reizt, Autos wurscht sind, Fußball sowieso und ich muss ich ehrlich sagen einen höflicheren Umgangston bevorzuge als "Servus, du schiarcher Hund, wie geht's dir Grauslicher?".
Ich frage mich öfter, ob es tatsächlich jetzt das Individuum ist, mit dem etwas nicht stimmt, oder wie es in deinem Fall relativ deutlich ist, ob es von der Gesellschaft abhängt, ob man "verrückt" oder "leiwand" ist.
Wirft ja eine generell elementare Frage auf: "Wer ist eigentlich verrückt?"

Ich tendiere da meist zu der Antwort: "Natürlich die anderen" und bleibe dann einsam und komme mir enorm unverstanden vor.
Find all posts by Altmarkthansi
Werbung
Wanderer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 224
Wohnort Hessen
M, 22


Post Thu, 26.Apr.07, 19:31      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Atlantiksrahm wrote:
Wirft ja eine generell elementare Frage auf: "Wer ist eigentlich verrückt?"

Ich tendiere da meist zu der Antwort: "Natürlich die anderen" und bleibe dann einsam und komme mir enorm unverstanden vor.


Warum muss denn überhaupt jemand "verrückt" sein?

Die Frage ist, ob du mit irgendwem zusammensein willst oder mit einer bestimmten Person, d.h. ob du den Kontakt unmittelbar willst oder nur mittelbar, weil du nicht allein sein willst. Im letzteren Falle musst du unter Umständen Abstriche machen und dich mit Sachen beschäftigen, die dich nicht interessieren und dich auf eine Weise verhalten, die dir nicht genehm ist usw. Wichtig ist, dass man weiß, was man überhaupt will.
Find all posts by Wanderer
Wanderer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 224
Wohnort Hessen
M, 22


Post Thu, 26.Apr.07, 19:33      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Atlantiksrahm wrote:
"Servus, du schiarcher Hund, wie geht's dir Grauslicher?".


Sagt man das bei euch wirklich? Laughing
Find all posts by Wanderer
Abba13
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Voralberg
M, 20


Post Thu, 26.Apr.07, 19:36      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Ich glaube das Einsam sein ist mitlerweile eine Zivilisationskrankheit
Niemand kümmert sich um Niemanden
Einsam und alleine Sterben will ich aber Trotzdem nicht
Kopf HOch Augen Auf - Tee trinken und hoffen auf Besserung
indem man nix tut wird sicher aber auch nichts ändern

Der Thread war der Erste Schritt setz weitere nach

Viel Erfolg

Gruß
Find all posts by Abba13
Altmarkthansi
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Österreich
M, 25


Post Thu, 26.Apr.07, 19:37      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Wanderer wrote:
Atlantiksrahm wrote:
"Servus, du schiarcher Hund, wie geht's dir Grauslicher?".


Sagt man das bei euch wirklich? Laughing


Das sind noch die harmloseren Begrüßungen bei Dienstbeginn um 5pcdestroy in der Früh.
Die Leute meinen es ja nicht unbedingt böse, aber ständig diese "lustigen" Beleidigungen nerven dann auch langsam. Würde jemand hier gern mit Spitznamen "Grauslicha" genannt werden? Oder "Der Blade"? Oder "Wompata"?

Hey, für manche ist das normal. Shocked
Find all posts by Altmarkthansi
Werbung
Wanderer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 224
Wohnort Hessen
M, 22


Post Thu, 26.Apr.07, 19:46      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Naja, ich finde die Wörter nicht schlimm, sondern eher lustig. Insbesondere "Grauslicher". Hört sich geradezu altertümlich an. Ich weiß ja nicht, ob das Wort in Österreich zur Umgangssprache gehört.
Find all posts by Wanderer
Soulpain
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
M, 17


Post Thu, 26.Apr.07, 20:58      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Ich würde es auch nicht wollen wenn ich in die Arbeit komme und mit Grauslicher oder dergleichen begrüßt würde. Da komm ich mir ja vor wie ausgelacht. har har.. traurig

Ich frag mich nur immer wieder ob ich nicht zu hohe Ansprüche an eine Freundschaft stelle. Er sollte nicht rauchen, sich nicht im Alkohol ertränken und das er keine Drogen nehmen soll, ist sowieso selbstverständlich.
Ich spürs auch immer wieder beim Videospiele zocken.
Habeinige Games die im Multiplayer viel mehr Spaß machen als im Singleplayer nur leider konnte ich das nie voll auskosten.
Wozu hab ich mir überhaupt nen zweiten Controller gekauft?
Die setzten bis jetzt alle ne dicke Schicht Staub an, allerhöchstens als Ersatzcontroller sind die zu was nütze. Newbie

Tja, das mit dem rausgehen ist so ne blöde zwielichtige Sache. Ich hab ja sogar vor den Menschen im öffentlichen Verkehr Angst. Bus, Straßenbahn, U-Bahn, Zug; all das ist mir am liebsten wenn alles so leer wie möglich ist. Ich setz mich beispielsweise im Zug wenn ich von der Arbeit heimfahre in den vordersten Waggon weil da erstens die wenigsten Leute einsteigen und ich zweitens somit für die eine Fahrstunde ein Nickerchen machen kann. Dabei sitz ich auch in der hintersten Sitzreihe weil ich es überhaupt nicht leiden kann wenn jemand hinter mir sitzt und neben mir schon gar nicht.

Eine Frage nervt mich schon seit sovielen Jahren weil sie mir von Mitschülern immer und immer wieder gestellt wird: "Und? Was hast du so am Wochenende gemacht?" Ich hasse diese Frage! Ich kann doch schwer sagen dass ich alleine zu Hause vorm Fernseher sitze und nebenbei am PC meine Texte tippe. Irgendwie lauf ich schon auf Automatik. Ich komme heim, knall diese vermaledeite Schultasche in die Ecke, ziehe die Vorhände zu damit mich niemand sieht obwohl wir im fünften Stock wohnen, hol mir noch was zu trinken und lasse mich psychisch erschöpft in meinen Chefsessel sinken. Das geht jeden Tag so, außer es ist Wochenende. Da hab ich zwar keinen Stress, bin aber trotzdem allein. versteckt

Es würde ja genügen, wenn jene die mich nicht mögen, mich einfach in Ruhe lassen würden, stattdessen hacken sie weiter auf mir rum. Damit das nicht den ganzen Tag dauert, verzieh ich mich rasch. verzieh mich...

Ich hab auch extreme Schlafprobleme, es dauert oft Stunden bis ich eingeschlafen bin obwohl ich bereits im Bett liege und das Licht aus ist. Tausende Gedanken, positive wie negative, kreisen durch meinen Kopf. Ich allerdings auch nicht einfach nicht hingehen, das kann ich mir in meiner derzeitigen Position als Lehrling nicht erlauben, zum Schluss werfen sie mich noch raus und das im ersten Lehrjahr!

Immer wieder sehe ich es, auf der Straße sehe ich Jungs wie Mädels miteinander lachen, sie haben Spaß, sind gute Freunde. Egal ob sie jünger oder älter sind als ich, ihnen geht es gut. Sie haben jemanden der sie tröstet wenn es ihnen schlecht geht, der für sie da ist und der mit ihnen durch dick und dünn geht. Seufz, sowas kenn ich jedenfalls nur aus Büchern oder Filmen. Bei diesen Anblicken sinkt mein Selbstvertrauen in den tiefsten und finstersten Keller hinab und bleibt an tonnenschweren Eisenketten angekettet wobei der Schlüssel der diese Ketten aufschließt, gar nicht existiert. Ich weiß, niemand verdient es alleine zu sein, aber ich bin seit etwa sieben Jahren allein und das ist doch eine verdammt lange Zeit wenn man bedenkt dass ich seit Ende der Volksschule keinen einzigen Freund mehr habe. Ich will nicht übermäßig viele Freunde, ein einziger würde mir schon genügen, hauptsache er ist mit mir auf einer Wellenlänge.
Find all posts by Soulpain
Wanderer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 224
Wohnort Hessen
M, 22


Post Fri, 27.Apr.07, 9:05      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Soulpain wrote:
Eine Frage nervt mich schon seit sovielen Jahren weil sie mir von Mitschülern immer und immer wieder gestellt wird: "Und? Was hast du so am Wochenende gemacht?" Ich hasse diese Frage! Ich kann doch schwer sagen dass ich alleine zu Hause vorm Fernseher sitze und nebenbei am PC meine Texte tippe.


Warum denn nicht? Die anderen sagen doch auch z.B. dass sie einen Abend in der Disco waren und den Rest der Zeit mit "rumgammeln" oder ähnlichem verbracht haben. Mir kommt das nicht unbedingt produktiver vor.
Wenn dir Fernsehen und Am-PC-Sitzen als Tätigkeiten nicht ausreichen, frage dich eben, was du sonst gerne tun würdest. Und versuche, es nicht an allzuviele Bedingungen zu knüpfen. Z.B. an das Vorhandensein anderer Menschen. Geh halt einfach mal allein ins Kino. Sterben wirst du wohl nicht. Ich würde den Gedanken, unbedingt einen Freund haben zu müssen, erst einmal streichen und fragen, was du selbst eigentlich willst, was dich interessieren könnte usw. Und dann tu es. Unter Umständen triffst du auf diesem Wege jemanden, mit dem du etwas gemein hast. Und wenn dir nur Dinge einfallen, die den Austausch mit anderen Menschen nicht beinhalten, dann solltest du in Erwägung ziehen, dass du vielleicht gar nicht wirklich an intensivem Sozialkontakt interessiert bist und eher Einzelgänger bist. Wichtig ist m.E., dass du von dir ausgehst und nicht von irgendeiner gesellschaftlichen Situation.
Ansonsten denke ich, dass du dir überlegen solltest, ob die Situationen, in denen du die Leute als glücklich wahrnimmst, dich selbst auch glücklich machen würden. Die Menschen sind verschieden. Es ist gut denkbar, dass du, wärest du an deren Stelle, dich genervt fühltest. Versetze dich mal gedanklich in die Situation und frage dich, ob sie dir überhaupt zusagt.
Find all posts by Wanderer
Werbung
Altmarkthansi
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Österreich
M, 25


Post Fri, 27.Apr.07, 15:33      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Ich setze mich auch meist alleine auf eine Viererbank in der U-Bahn, Schnellbahn, wo auch immer.
Außer ich entdecke irgendwo etwas Interessantes (ein hübsches Mädchen zB.), das starre ich dann aus sicherer Entfernung (3m) zum Vergnügen an.
Die Mädchen mögen das jedoch nicht so.

Ich persönlich mag die Frage nicht: "Wie geht es dir?", wenn sie tatsächlich ernst gemeint ist. Ich weiß, dass in den Jahren vom Gymnasium weg (das sind immerhin 16 Jahre) es nur vereinzelt vorgekommen ist, dass mich jemand fragte, wie es mir geht. Unglaublich, aber so ist es. Ich habe gelernt mich darüber auszuschweigen, weil mir bestimmte Personen gar nicht zuhörten, wenn ich antwortete. Entweder die Antwort ist Entertainment oder hau dich über die Häuser...

Und in einem gewissen Alter ist es nicht cool Dinge alleine zu machen. Manchmal hatte ich das Gefühl so mancher bemitleidet mich, wenn ich alleine einen Kinofilm ansehe. Hey, ich kakke auch lieber alleine, danke sehr. Muss nicht ständig jemand dabei sein. Aber wenn ich mal jemand bei mir haben will, zum Zocken oder so, dann ist da plötzlich keiner...

Um das Schlafen täte ich mir keine Gedanken machen, denn versuch nur mal einfach die ganze Nacht wach zu bleiben. Das funktioniert immer. Zwing dich wach zu bleiben und du schläfst ein, wie ein Baby. Stell dir einfach vor du hättest einen lebenswichtigen Termin um 3yo früh und müsstest dich um 2pcdestroy bereits anziehen, um die Bahn zu erwischen.
Find all posts by Altmarkthansi
Wanderer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 224
Wohnort Hessen
M, 22


Post Fri, 27.Apr.07, 18:03      Re: Immer Einsam und Allein Reply with quoteBack to top

Atlantiksrahm wrote:
Und in einem gewissen Alter ist es nicht cool Dinge alleine zu machen.


nixweiss

Quote:
Manchmal hatte ich das Gefühl so mancher bemitleidet mich, wenn ich alleine einen Kinofilm ansehe.


Meinst du nicht, dass du dir das vielleicht nur eingebildet hast? Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Leute in der Regel über Menschen Gedanken machen, die sie alleine im Kino sitzen sehen.
Und wenn doch, dann sind m.E. eher diese Leute zu bemitleiden...

Quote:
Hey, ich kakke auch lieber alleine, danke sehr. Muss nicht ständig jemand dabei sein. Aber wenn ich mal jemand bei mir haben will, zum Zocken oder so, dann ist da plötzlich keiner...


Das verstehe ich nicht. Was meinst du mit alleine "kakken"?
Find all posts by Wanderer
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic