Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Rubb3rduck
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Hessen
W, 17


Post Thu, 26.Apr.07, 13:31      Und noch ne Neue Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Ja.. dann stell ich mich mal kurz vor: Ich bin 17 Jahre alt, wohne mit meinen Eltern irgendwo in Hessen, bin ein verwöhntes Einzelkind Wink und gehe noch in die Schule (d.h. momentan nicht wirklich regelmäßig).
Meine Probleme sind hauptsächlich Angstzustände und Depressionen, was vor ca. 5 Jahren angefangen hat und sich allerdings im letzten Dreivierteljahr ziemlich verschlimmert hat. Eine (erfolglose) Therapie mit 13/14 hab ich schon hinter mir... und seit einiger Zeit mache ich wieder eine.

Das dürfte fürs Erste reichen, dann werde ich mich hier mal weiter umschauen.

Liebe Grüße

_________________
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Find all posts by Rubb3rduck
Werbung
Jahve
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort :)
W, 18


Post Fri, 27.Apr.07, 11:25      Re: Und noch ne Neue Reply with quoteBack to top

Hallo Rubb3rduck!
Du bist junge und schon hast Probleme... Rolling Eyes

_________________
www.save.eforum.lt
Find all posts by Jahve
Rubb3rduck
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Hessen
W, 17


Post Tue, 01.May.07, 20:43      Re: Und noch ne Neue Reply with quoteBack to top

Hm ja.... Confused

_________________
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft
und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Find all posts by Rubb3rduck
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic