Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
**gänseblümchen**
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Österreich, OÖ
W, 16


Post Thu, 26.Apr.07, 14:26      Unterschied: SVV, Borderline, Born out Reply with quoteBack to top

Irgendwie bin ich etwas verwirrt.
Ich kenn mich mit dem Unterscheid zwischen den ganzen Sachen, wie SVV, Borderline und Born out...
also: bei born out kenn ich mich nicht gut aus. hab so einen test gesehen und mir die fragen durchgelesen und sehe nicht so viel unterchied zu einem SVVler...
ich hab von allem einzeln schonmal erklärungen gelesen, aber noch nie so im vergleich...was hat jemand mit born out, was ein SVVler nicht hat...oder auch bei borderline bin ich mir manchmal nich ganz sicher...

ich hoffe auf Antwort,

euer Gänseblümchen
Find all posts by **gänseblümchen**
Werbung
Caypuh
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort Spree / Ruhr
M, 28


Post Sat, 05.May.07, 16:24      Re: Unterschied: SVV, Borderline, Born out Reply with quoteBack to top

Ein kurzer Blick auf Wikipedia hilft, auch wenn man nicht alles glauben darf, was das steht. zwinkernd..

SVV [http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten] ist kurz für Selbstverletzendes Verhalten. Wie das Wort schon sagt, Neigung und Zwang den Körper durch eigene Handlungen zu schädigen. SVV kann ein Symptom von der Borderline-Persönlichkeitsstörung [http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline] sein.

Born Out sagt mir jetzt nix. Da O und U relativ nahe auf der Tastatur liegen, nehme ich jetzt mal Burn Out an. Das ist sowas ähnliches wie ne durchgebrannte Leitung. Man hat die ganze Zeit unter zuviel Spannung gestanden, und jetzt muss man erstmal die Leitung reparieren, bevor überhaupt wieder was geht. Rolling Eyes
Find all posts by Caypuh
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic