Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dunrei
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Tue, 22.Jul.03, 13:54      kranke homosexuelle Phantasien Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

seit meinem 16. Lebensjahr plagen mich (23J, männlich) schlimme homosexuelle Phantasien, die ich bisher nicht gewagt habe, irgendjemandem mitzuteilen, da man mich sonst wohl für total pervers und krank halten würde, was ich wohl (das gebe ich offen zu) auch bin.

Ich träume davon mich von mehreren Männern auspeitschen und anschließend anal vergewaltigen zu lassen. Bei dem Gedanken daran bekomme ich jedesmal eine Errektion (Ich onaniere dann heimlich, damit das bloß niemand merkt). Bisher habe ich meine Phanatasien auch noch nicht ausleben können.

Ich bitte Euch deshalb innständigst um Rat, wie ich mir diese Phantasien abgewöhnen kann, insbesonders deshalb, weil ich bis jetzt in einer "stinknormalen" heterosexuellen Beziehung glücklich mit meiner Freundin zusammenlebe.

Meiner Freundin wage ich Feigling es nicht, diese Neigungen mitzuteilen.
Obwohl ich sonst heterosexuell ganz normal meinen Spaß am Sex habe, beschäftigen mich diese masochistischen Phanatasien Tag ein - Tag aus.

Wie kann man mir bloß helfen?
Find all posts by dunrei
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Tue, 22.Jul.03, 15:21      Reply with quoteBack to top

Hallo Dunrei,

Deine aktuellen Fantasien haben nichts mit Deinen Neigungen zu tun...

Neigungen entstehen, wenn man etwas mal gemacht hat und es toll
gefunden hat, sodaß man sich gern weiter damit beschäftigt.

Fantasien sind oft Hirngespinste oder Träume, Wünsche, die man
in der Realität nicht umgesetzt haben möchte, weil sonst der ganze Zauber verlorengeht.

Deine Vorstellung würde in der Realität sicher ganz anders verlaufen,
als Du Dir das jetzt vorstellen kannst...

Es ist kein Verbrechen sich an seinen Fantasien zu erfreuen und zu bereichern. Auch Deine Freundin muß nichts über diese Fantasie wissen, es muß auch Bereiche in Deinem Leben geben, in denen sie nichts zu suchen hat, genauso wie sie ihre Fantasien ausleben soll, von denen Du nichts wissen mußt.

Wenn die Fantasie irgendwann mal so stark ist, dass Du einen Mann ansprichst und Dich mit ihm über soetwas unterhältst, frage Dich ob es Dir diese Erfahrung, die nur entfernt an Deine Fantasie kommt, wert ist, Deine Beziehung zu verlieren.

Bist Du mit Deiner Freundin glücklich, so bleibe es und träume weiter.
Verletze sie nicht unnötig mit Deinen Gedanken...sie ist ne Frau und kann Dir niemals das Gefühl verschaffen, was Du glaubst durch das Ausleben Deiner Fantasie bekommen zu können. Sie kann keinen Mann ersetzen...


Wenn ihr beide aufgeschlossen seid, könnt ihr aber was das Penetrieren angeht Abhilfe durch verschiedene Spielzeuge verschaffen. Vielleicht ist es für Dich auch nur ein Kick mal penetriert zu werden...das Du in der Fantasie von mehrere Männern vergewaltigt wirst, ist vielleicht nur eine große Kulisse für eine kleine Botschaft... Question


Laurièn

_________________
>>> Aussprechen lindert Schmerzen <<<
vertreibt sie aus dem Herzen
Find all posts by Laurièn
Elilein
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Tue, 22.Jul.03, 15:24      Reply with quoteBack to top

Hallo dunrei!
So nun erstmal eine frage an dich!
Was ist den an diesen phantasien schlimm?????
Es ist doch schön wenn man noch welche hat,oder???
Also ich persönlich finde es nicht abartig und du brauchst auch nicht zu denken das du deswegen pervers bist.
Ich habe auch seit zwei jahren meine wahre phantasie entdeckt(SM).
Schade ist nur das du nichtmit deinen partner darüber reden kannst ich finde das ist sehr wichtig.Weil wenn er es nicht weiß kann er auch nicht darauf eingehen.Denn woher soll sie denn wissen was für phantasien du hast!?
Habe keine angst darüber zu reden!(das ist sehr wichtig)

Und denke bitte nicht mehr das du pervers bist,jeder mensch hat phantasien und ist deswegen auch nicht gleich pervers!!!

liebe Grüße
Elilein Very Happy
Find all posts by Elilein
Ellen
Helferlein
Helferlein


Posts 100

W


Post Tue, 22.Jul.03, 19:09      Reply with quoteBack to top

Hi Dunrei,

mich würd doch interessieren, ob der homosexuelle Aspekt für dich wirklich so unrealistisch ist? Hältst du dich für stock-hetero?

Vergewaltigungsphantasien = quasi "gewollt werden" ohne selber zu wollen ... ? Man gibt sozusagen die Verantwortung für das was passiert ab... Question Sowas geht mir dazu durch den Kopf.

Ellen
Find all posts by Ellen
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Mon, 28.Jul.03, 12:52      Laurien hat recht Reply with quoteBack to top

Genau, Phantasie ist eine Sache, Neigung eine ganz andere. Es git auch Frauen, die von Vergewaltigung Phantasien haben, z. B. aber bei der Phantasie haben SIE die Kontrolle über die Situation, bei einer echten genau das Gegenteil, und das ist entscheidend.
Allerdings wenn Du NUR so zu einem Organsmus kommst, können sich auf Dauer Probleme ergeben. Was mich betrifft gibt es fast nicht, daß ich mir noch nicht vorgestellt habe, um mehr Lust zu bekommen, und ich leben seit vielen Jahren eine ganz normale Sexualität.
Find all posts by Fanny
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic