Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Der Genießer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Graz, Steiermark
M, 39


Post Thu, 26.Apr.07, 17:28      Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

hallo ..
ich möchte hier eine lustvolle neigung von mir schildern die mich beschäftigt. ich bin ein "normaler" mann in einer beziehung lebend - wir haben zwei kinder und sind im großen und ganzen zufrieden. ich finde es sehr lustvoll und erregend mich nackt zu zeigen. egal ob mich mann oder frau betrachdet ob jung oder alt, es erregt mich wenn ich die augen von einem fremden an meinem körper spüre.... es bietet sich die möglichkeit in der sauna oder am fkk strand - diese orte suche ich sehr oft auf....auch rassiere ich meinen genitalbereich weil man noch mehr sehen kann ....
jetzt meine frage - soll ich diese neigung ausleben oder eher unterdrücken und eventuell eine therapie anstreben...
wehn geht es ähnlich oder was meint ihr dazu???
Find all posts by Der Genießer
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Thu, 26.Apr.07, 17:56      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

Hi du,

Quote:
soll ich diese neigung ausleben oder eher unterdrücken und eventuell eine therapie anstreben...

Leidest du selbst darunter? ...oder andere? Was das Thema "ausleben" angeht: Eine Grenze wäre in meinen Augen jedenfalls dann erreicht, wenn du andere durch exhibitionistische Handlungen belästigen würdest oder den Drang danach verspürst. Unter Exhibitionismus verstehe ich btw. in etwa das:
http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexuali taet/exhibitionismus.html?p=1

Nachtrag: Exhibitionismus gilt als Sexualstörung (wobei es natürlich verschiedene Abstufungen gibt, was den Schweregrad angeht):

Quote:
F65.2 Exhibitionismus
Die wiederkehrende oder anhaltende Neigung, die eigenen Genitalien vor meist gegengeschlechtlichen Fremden in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne zu einem näheren Kontakt aufzufordern oder diesen zu wünschen. Meist wird das Zeigen von sexueller Erregung begleitet und im allgemeinen kommt es zu nachfolgender Masturbation.
Find all posts by sm
Der Genießer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Graz, Steiermark
M, 39


Post Thu, 26.Apr.07, 19:04      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

danke für deinen eintrag...
also bei mir ist das inetwa so dass ich niemanden schocken oder erschrecken will und das mich auch nicht erregt, eher freut es mich wenn mich jemand gerne ansieht... und wir es beide als schön empfinden...
l.g.w.

_________________
Zu einem sinnvollen und befriedigenden Leben gehört auch ein Sexualleben
Find all posts by Der Genießer
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Thu, 26.Apr.07, 20:59      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

Naja, ich denke, wenn es niemanden "belästigt", ist es ok. Das ist doch dasselbe, wenn einige Frauen ohne Höschen durch die Gegend laufen und einen Mini tragen. Habe das auch mal ausprobiert und es hat mir gefallen. Wenn es dich selbst nicht stört und auch niemanden anderen ist es - meiner Meinung nach - nicht therapienötig.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Der Genießer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Graz, Steiermark
M, 39


Post Fri, 27.Apr.07, 14:59      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

danke für deine worte - im grunde ist es auch meine ansicht -
schön das du es so siehst....

_________________
Zu einem sinnvollen und befriedigenden Leben gehört auch ein Sexualleben
Find all posts by Der Genießer
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Fri, 27.Apr.07, 15:06      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

Hi,

mal eine Frage, wie wäre das wenn Du in einer Kultur leben würdest wo alle immer nackt rumlaufen, wie zB Ureinwohner im Regenwald.

Wäre es da wenn eh alle immer nackt sind nicht nach einer Weile langweilig? Weil keinen interessierts. Für niemanden ist es was besonderes.

Ich meine so lange Du damit niemanden belästigst finde ich das komplett problemlos, es muss ja niemand hinschauen. Nur was treibt Dich denn dazu das so anziehend zu finden? Was ist denn an diesen Körperteilen so besonders interessant für Dich daß Du willst daß sie betrachtet werden?

Liebe Grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Fri, 27.Apr.07, 16:42      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

Liebe Petra!
Hast du schon mal versucht ohne Höschen nur mit einem Mini bekleidet auszugehen? Ich dachte auch, dass wäre doch peinlich oder so. Aber als ich es versuchte, fand ich es schon interessant. Ich denke, solange er sich nur zeigt, wo sich ja eh alle zeigen (Sauna und dergleichen) fällt es doch sowieso niemandem auf. Und seien wir doch ehrlich. In der Sauna z.B. gucken wir doch alle - zumindest für einen kurzen Moment.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Walrus
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort Octopus's Garden
W, 20


Post Fri, 27.Apr.07, 18:54      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

ich fände es ziemlich unangenehm unvorbereitet auf deine Geschlechtsteile gucken zu müssen, wenn sie durch Zufall sichtbar werden. SEHR unangenehm. smilie4

_________________
And so I say to you that nothing really matters,
And all you do is stand and cry.
Find all posts by Walrus
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Fri, 27.Apr.07, 19:03      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

Also er schreibt aber, in der Sauna oder am FKK-Strand. Da trifft es niemanden unerwartet. Und rasiert sind sehr viele. Ich auch.

Jadee
Find all posts by Jadee
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Fri, 27.Apr.07, 19:11      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

Hi,

ich trage keine Minis und ohne Unterwäsche rumzulaufen finde ich unter Kleidung eklig.

Davon abgesehen hab ich mich auch früher oft am FKK Strand gebräunt, wir waren dort so eine Gruppe von Leuten die sich eben im Sommer oft dort getroffen haben. Ich finde nichts dabei. Klar guckt man am FKK Strand schonmal denzent ähem... aber ich denke wenn alle immer nackt rumlaufen würden wäre es damit nach einer Weile auch vorbei.

Ich hab kein Problem mit Nacktsein, ich finde es jetzt auch nicth speziell aufregend.

Liebe Grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
Walrus
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort Octopus's Garden
W, 20


Post Fri, 27.Apr.07, 19:15      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

Jadee wrote:
Also er schreibt aber, in der Sauna oder am FKK-Strand. Da trifft es niemanden unerwartet. Und rasiert sind sehr viele. Ich auch.

Jadee



Hä? Klar, ist ok wenn er nackig in der Sauna oder am Fkk-Strand rumhüpft und es spaßig findet, wenn jemand seinen Lümmel sieht. Hat keiner was dagegen und krankhaft finde ichs auch nicht.

Ich sprech gerade nur über dein Beispiel und nochwas....Ich will deine Geschlechsteile auch nicht rasiert sehen smilie4

_________________
And so I say to you that nothing really matters,
And all you do is stand and cry.
Find all posts by Walrus
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Fri, 27.Apr.07, 19:25      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

Tja, dann wirst du ein Problem haben. Denn es gibt sehr viele, die sich rasieren. Das ist heutzutage normal und nicht abartig, wie du es anscheinend siehst. Und auch "Rasierte" gehen in die Sauna oder an den FKK-Strand. Wenn ich gewissen Dinge nicht sehen will, dann kann ich da halt nicht hingehen. Das gleiche wäre ein kleiner Penis, oder etwa große Schamlippen. Wenn ich sowas nicht sehen will, kann ich den Menschen ja nicht verbieten, solche Einrichtungen zu besuchen. Also ich muss sagen, mir ist es egal wie jemand untenherum aussieht. Wenn ich nicht hingucken will dann tu ich es halt nicht.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Walrus
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort Octopus's Garden
W, 20


Post Fri, 27.Apr.07, 19:35      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

NEIIIIIIIIIn ich finde es gut, wenn sich Leute untenrum die Haare entfernen. Sehr hygenisch, sollten auch Männer tun. ABER: Ich will werder deine haarigen Geschlechtsteile unterm Minirock sehen noch deine haarlosen! Will ich nicht sehen, ich geh nicht auf Fkk-Strände oder in die Sauna (bzw wenn ich da hin gehen würde, könnte ich leichter weggucken), es geht die ganze Zeit nur darum, dass du unter deinem Minirock nichts trägst smilie4 Man, bleib doch beim Thema und denk etwas mit.

_________________
And so I say to you that nothing really matters,
And all you do is stand and cry.
Find all posts by Walrus
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Fri, 27.Apr.07, 19:40      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

Jetzt wirst du wieder unverschämt. Wie gesagt, ich hab es ein einziges Mal gemacht, eben um es auszuprobieren und zu wissen wovon geredet wird. Das wars. Und ich glaube, ich bin alt genug, um mitzudenken. Ok? Das Thema ist die Zeigfreudigkeit am FKK-Strand und in der Sauna und nicht mein Minirock. Das war nur ein Beispiel. Es hätte mich auch gewundert, wenn du in die Sauna gehen würdest...
Find all posts by Jadee
Walrus
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort Octopus's Garden
W, 20


Post Fri, 27.Apr.07, 19:49      Re: Zeigefreudig - krankhaft Reply with quoteBack to top

Na weil du ständig meine Aussagen auf ganz andere Dinge beziehst! Das stresst ziemlich crazy Wie soll man reagieren, wenn man was zu einer Sache sagt und das wird dann auf etwas bezogen, was einen dann total bescheuert dastehen lässt?

Und wieso würde es dich wundern, wenn ich in eine Sauna gehen würde? Man darf da auch bekleidet rein

_________________
And so I say to you that nothing really matters,
And all you do is stand and cry.
Find all posts by Walrus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic