Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Fri, 27.Apr.07, 0:01      Nebelerscheinungen...kennt das jemand? Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Forums-Leute,

seit einigen Tagen habe ich sonderbare "Zustände"-ich weiss nicht recht wie ich das bezeichnen soll, oder beschreiben sool.

Gestern sitze ich spätabends im Auto und warte auf jemand, den ich von der Arbeit abgeholt habe, da dachte ich wie kann Nebel auf der Hälfte der Windschutzscheibe sein, wenn der Himmel sterneklar ist? Dann war rund um mich herum-IM AUTO ...so als ob Millionen Mücken mich umkreisen. Wie Nebel aus lauter Pixel???
Und heute -jetzt eben,... hatte ich ständig aus den Augenwinkeln Bewegungen gesehen, kaum dreh ich den Kopf in die Richtung, sehe ich wieder so grad eben aus den Augenwinkeln die nächste bewegung, als ob eine Katze herumschleicht oder so irgendwas-IN meiner Wohnung.

WAS ist das?? Ich bin doch nicht verrückt oder sehe ich schon Geister???

BITTE kann mir dazu jemand etwas sagen? Kennt das jemand von sich?
DAS macht mich sehr vervös.
Ich nehme keine neuen Medikamente, als meine üblichen.

Danke
Sonnefrau Idea Idea Idea

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Fri, 27.Apr.07, 10:27      Re: Nebelerscheinungen...kennt das jemand? Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnefrau,

das mit dem "Nebel" kenne ich sehr gut.
Ich weiß nicht, ob es bei mir jetzt exakt das gleiche ist, weil ich nicht weiß wie es sich für dich konkret anfühlt.

Also bei mir liegt es definitiv an Müdigkeit. Ich habe das immer, wenn ich sehr sehr müde bin, aber nicht körperlich sondern seelisch müde. Wenn meine Gedanken langsamer werden, dann hab ich diesen Nebel vor mir.

Aus den Augenwinkeln sehen, dass etwas herumschleicht habe ich aber nicht. Da weiß ich auch nicht, woher das kommen kann...

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Fri, 27.Apr.07, 23:28      Re: Nebelerscheinungen...kennt das jemand? Reply with quoteBack to top

Aha, vo Müdigkeit kommt das? Dachte schon-jetzt ist es so weit und ich schnappe über. Aber Müdigkeit und Erschöpfung habe ich ja andauernd.
Habe schon befürchtet es manifestiert sich irgend ein Geist-, ja lacht nur.
Ich hatte aber kein Rauschen in den Ohren oder so irgendetwas, was auf "fast schon einschlafen" hingedeutet hätte und die sonderbaren "Bewegungen" aus den Augenwinkeln hatte ich schon öfters.

Aber wenigstens kennst du- sonnewasser, - das auch, ich werde dieses Phänomen beobachten, wenn es öfter kommt, dann gehe ich zum Dock!
Danke, schönes Wochenende
Lb Gr Sonnefrau

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
rainyday
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 159
Wohnort below the waves
W, 27


Post Sun, 29.Apr.07, 1:52      Re: Nebelerscheinungen...kennt das jemand? Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnefrau,
machen die Schatten, die du in den Augenwinkeln siehst, die Bewegung deiner Pupillen mit? (Verschwinden wenn du hinterherschaust und wiederkommen wenn du in die Gegenrichtung siehst?)
Find all posts by rainyday
Werbung
*Strawberry*
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Niederösterreich
W, 17


Post Sun, 29.Apr.07, 21:17      Re: Nebelerscheinungen...kennt das jemand? Reply with quoteBack to top

Hey, also das mit den Nebelerscheinungen kenn ich nicht. Aber das mit diesen Schatten oder wie man das bezeichnen soll, schon.
Ich hab das eigentlich nur wenn ich alleine zu Hause bin, weil ich da wirklich unter Angstzuständen leide.. *sfz*. Sprich, wenn ich nach Hause komme,muss ich erst hinter jede Tür gucken ob da nicht wer steht und da passierts eben auch, dass ich aus den Augenwinkeln >jemand< sehe.. Mein Herz klopft dann immer echt derb.. xD^^
Naja, bei mir liegt das wohl eher an meiner Phantasie oder vl auch wenn ich zu müde bin .. Naja.. aber keine Angst, die Einzige die das hat, bist du nicht. Smile
Find all posts by *Strawberry*
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Mon, 30.Apr.07, 13:33      Re: Nebelerscheinungen...kennt das jemand? Reply with quoteBack to top

Hallo Rainyday, -
wenn ich mir das nochmals ins Gedächnis rufe,- ja, wenn ich hinterhergeschaut habe waren sie weg, die Schattenbewegungen.

Hallo *Strawberry* ,
also Panik Attacke hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine,-wird wohl doch Übermüdung gewesen sein.

Danke, dass ihr mir geschrieben habt,- ich dachte wirklich dass ich jetzt schön langsam überschnappe!
Was es alles gibt? Ist schon eigenartig.
Lieben Gruß Sonnefrau

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic