Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Franziska
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Wien
,


Post Tue, 22.Jul.03, 17:20      ziemlich am Boden Reply with quoteBack to top

Hi, hab heut wieder mal einen freien Tag, hab mich in letzter Zeit ziemlich in die arbeit reingesteigert, weils mir auch nicht sehr gut ging, eigentlichschon seit Mai, hatte dazwischen ein paar Wochen wo es mir relativ gut ging, nur hänge schon wieder in der gleichen Sch**ß*, ich weiß mit meinem freien Tag nix mehr anzufangen ich schau einfach nur schrecklich aus, und hab auch nicht wirklich Lust ausser Haus zu gehn, schaffs aber gleichzeitig auch nicht irgendwas sinnvolles in der Wohnung zu machen, sprich aufräumen, nicht das es jetzt sehr unordentlich wär, aber zeit wärs trotzdem.......
im moment schauts leider so aus, das mich die arbeit auch nicht mehr sehr viel rausholt, und ich denk mir jeden Tag, ok, ich mach jetzt Therapie, oder zumindest den ersten schritt mal zum arzt zu gehn, brauch ich es das es mir so scheiße geht, eigenltich nicht, es gab ja auch Zeiten wo es mir wirklich gut ging, nur kann ich mich mit jedem Tag weniger dran erinnern.

Hab im moment auch nocht Streiterein mit einem Kollegen, und der hat wegen einer kleinigkeit begonnen, nur ich bin noch immer so stinkig auf ihn, das einzige was ich wollt war eine entschuldigung, aber nein ich wurde einfach so ignoriert, es hat mich so sehr belastet an dem Tag, bzw. den Druck den ich sowieso schon in mir hab noch mehr aufgebauscht, das ich angefangen hab wieder an mir rumzur*tz*n, man sieht zum Glück nicht mehr sehr viel. Vorallem ich weiß nicht wo der Druck herkommt, warum werd ich jedes mal so aggresiv wenn irgendwas nicht passt.

Ich weiß jeder von euch wird mir raten etwas zu unternehmen, eine Thera zu machen, nur warum kann ich meinen verdammten arsch nicht zum arzt bewegen, ich will doch das es mir wieder besser geht

verzweifelter
Gruß
Franziska
Find all posts by Franziska
Werbung
naomi26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort österreich
,


Post Wed, 30.Jul.03, 13:59      Reply with quoteBack to top

ich mag dich ,franzisska
deine naomi ♥

_________________
Selbst ein langer Weg von etlichen km
beginnt mit einem kleinen Schritt.
Find all posts by naomi26
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic