Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
StageZero
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Hessen
M, 26


Post Mon, 30.Apr.07, 6:36      Unzufriedenheit mit Leistung Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Ich arbeite seit einem halben Jahr bei meinem jetzigen Arbeitgeber, welcher von meinen Leistungen sehr begeistert ist und große Stücke auf mich hält. Da ich jedoch momentan (wieder) mit tiefen Depressionen zu kämpfen habe, habe ich den Eindruck als könne ich mich oft nicht auf meine eigentlichen Aufgaben konzentrieren und käme schleppend mit der Erledigung meiner Aufgaben voran.

Für mein Empfinden erbringe ich einfach keine zu rechtfertigende Leistung. Auch war ich schon insgesamt eine Woche krankgeschrieben, weil ich einfach mit meinen eigenen Kräften komplett am Ende war und alles darauf verwenden musste, mich selbst zu halten.

Hinzu kommt Stress auf persönlicher Ebene...

Momentan habe ich einfach keine Ahnung, wie das weiterlaufen soll. Ich möchte mich gerne an meine Ärztin wenden, die mich schon früher während einer schweren depressiven Episode, Suizidalität, einer schizoiden und narzistischen Persönlichkeitsstörung begleitet hat. Da ich inzwischen jedoch in einer anderen Stadt lebe und 150 Kilometer von meiner Ärztin entfernt wohne, wird das zu einem organisatorischem Problem was meine Arbeit anbetrifft.

Ich würde meine Leistungsfähigkeit im Job gerne wieder stabilisieren, doch weiß ich momentan nicht wie ich das tun könnte. Deshalb suche ich hier nach Vorschlägen.

Grüße
Stage Zero
Find all posts by StageZero
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic