Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mysteria
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17

,


Post Tue, 22.Jul.03, 20:45      essstörung aber keine magersucht!! Reply with quoteBack to top

hallo

bräuchte auch mal dringend tipps von euch.

ich bin 167 cm und wiege nur 40 kg.
ist mir eindeutig zu wenig überall kommen die knochen raus einfach häßlich.
bei mir ist es aber keine magersucht. also ich will nicht abnehmen weil ich mich zu dick fühle oder so. habe damit schon seit ca 8 jahren probleme mit. war bei verschiedenen ärzten, kliniken, therapeuten und ernährungsberatern. aber nichts hat geholfen.
ich esse bis ca 15 uhr relativ viel abends kann ich nix essend a wird mir immer übel. eigentlich ist das so ne feste zeit gegen ca 18 uhr wird mir so schlecht dass ich mich übergeben könnte. bin aber körperlich total gesund und fit.
wenn ich zuviel stress habe oder ich persönliche probleme habe, dann bleibt mein hunger ganz weg und ich esse nichts.
seit einer woche habe ich angefangen wieder "normal" zu essen. hat ganz gut geklappt hatte ende letztr woche auch wieder 43 kg.
doch nun fängt es schon wieder an mir übel zuw erden und bin wieder auf 40 kg runter gefallen.
selbst wenn ich ne gute zeit habe und viel esse mehr wie 45 kg bekomm ich net auf die waage, an was liegt das? kann mein körper net mehr zunehmen? oder warum is mir dann nach em essen auch oft schlecht oder wieso ist dann so ein völlegefühl da als hätte man sich bis oben hin vollgestopft? oder passt sich der magen der essenzufuhr an?
wäre echt froh wenn mir da jemand raushelfen könnte

danke schon mal
Find all posts by mysteria
Werbung
ostberliner
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Sun, 27.Jul.03, 23:00      Reply with quoteBack to top

hallo,

leider kann ich dir da auch nicht helfen.
Aber ich wollte sagen, dass es mir genauso geht wie dir.
Nur bei mir ist es anders herrum, also ich meine dass ich erst um 15.00 Uhr was essen kann weil mir vorher immer sau schlecht ist.
Ich wiege 45kg bei einer größe von 1,68m.
Bei mir ist der auslöser, das ich morgens immer später was gegessen habe (erst um 10Uhr, dann um 12Uhr und jetzt so um 15Uhr).
Das heißt das sich der Magen an das wenige essen gewöhnt hat.
Neuerdings esse ich auch nach 15Uhr nicht mehr soviel und verliere dadurch immer mehr kilos.

das wollte ich nur mal los werden
ostberliner
Find all posts by ostberliner
mysteria
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17

,


Post Mon, 28.Jul.03, 17:05      Reply with quoteBack to top

danke für deinen beitrag.
also meinst du das einem nur schlecht (übel) ist, weil man nicht mehr soviel ist, und das ne art hungergefühl ist???

ich bekomm einfach abends nichts mehr runter und die kilos purlzeln weiter
Find all posts by mysteria
ostberliner
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 28.Jul.03, 18:51      Reply with quoteBack to top

hi,

so kann man das auch sehen.
Ich gehe morgen mal zum Arzt und frage wie das ist mit dem Resource 2.0.
Das ist so ein Nahrungsergänzungsmittel das man ja mal versuchen könnte. (ist nur ziemlich teuer, aber vielleicht bezahlt es ja die Kasse.)
Find all posts by ostberliner
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic