Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
clone
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
M, 28


Post Wed, 02.May.07, 14:33      Nie mehr Selbstbefriedigung mit Seroxat? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Nehme seit 3 Tagen Seroxat. Täglich eine halbe Pille. Bin auch in therapeutischer Behandlung da ich zeitweise sehr starke Depris habe. Durch die Besuche beim Therapeuten is alles noch schlimmer geworden und zeitweise wollt ich einfach nicht mehr. Daher auch die Antidepressiva. Mir geht es auch schon besser, obwohl jeder sagt, dass eine Wirkung erst nach 2 - 3 Wochen eintritt. Mein Psychologe meint nur, dass eine Antriebssteigerung schon nach kurzer Zeit erfolgt. Dem kann ich auch zustimmen.

Derzeit gibt es 2 Nebenwirkungen die mir aufgefallen sind. Ich hab wesentlich mehr Appetit und ich hab Erektionsstörungen. Ich wollte mich gestern und heute selbstbefriedigen. Mein Penis ist hart und verspüre auch Lust dazu, nur der Orgasmus bleibt aus. Nach ca einer halben Stunde hab ich dann aufgehört, weil mein Körper nicht mehr konnte.

Ist das nur am Anfang so, oder bleibt der Zustand die ganze Zeit während der Einnahme?

Danke
Find all posts by clone
Werbung
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Wed, 02.May.07, 18:13      Re: Nie mehr Selbstbefriedigung mit Seroxat? Reply with quoteBack to top

Hi!
Mein Partner nimmt auch etwas gegen Depressionen. Aber schon seit längerer Zeit. Leider hat bei ihm mittlerweile auch das sexuelle Interesse extrem nachgelassen. Während wir früher jeden Tag Sex hatten, machen wirs vielleicht nur mehr 1 x pro Monat. Und bei ihm wird der Penis auch nicht mehr so richtig hart. Ich nehme an, es steht auch bei den Nebenwirkungen dabei: Nachlassen der Libido. Wenn es schlimmer wird, solltest du mit deinem Arzt sprechen. Vielleicht wäre eine andere Dosierung oder überhaupt ein anderes Medikament sinnvoll.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
clone
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
M, 28


Post Thu, 03.May.07, 13:02      Re: Nie mehr Selbstbefriedigung mit Seroxat? Reply with quoteBack to top

Hi Jadee,

danke für Deine Antwort. Ich werd jetzt mal abwarten. Hab in knapp 2 Wochen wieder einen Termin beim Psychologen. Was derzeit für mich sowieso wichtiger ist, die Besserung die ich schon spüre. Kanns fast nicht glauben, da man überall liest, dass die ADs erst nach Wochen wirken. Bin mal gespannt wie es mir in nächster Zeit geht. grinsend

Da ich bis jetzt sonst keine Nebenwirkungen bemerkt habe, werd ich es mir überlegen zu wechseln. Aber dazu is es sicher noch zu früh.

Lg
Find all posts by clone
clone
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
M, 28


Post Tue, 08.May.07, 14:24      Re: Nie mehr Selbstbefriedigung mit Seroxat? Reply with quoteBack to top

Hallo,

schon wieder eine Frage. Nehme jetzt seit genau einer Woche 10 mg Seroxat. Bis vor 2 Tagen gings mir recht gut. Sonntag Abend dann der Rückfall. Das ungute Gefühl kam wieder. Gestern dann schon am Nachmittag und die heutige Nacht war auch nicht sehr angenehm. Heute schon nach dem Aufstehen und Einnehmen des ADs.

Da ich ausser dem ausbleibenden Orgasmus und Schweißausbrüche in der Nacht keine Nebenwirkungen festgestellt hab, bin ich heut zum Psychologen und hab ihm gefragt, ob ich die Dosis auf 20mg erhöhen kann.

Er meinte, ich soll zumindest 10 Tage warten, hat es mir aber freigestellt vorher schon mit der höheren Dosis zu beginnen.

Wie schnell habt Ihr begonnen die Dosis zu steigern?

Lg
Find all posts by clone
Werbung
Boogy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 20


Post Sat, 30.Jun.07, 12:43      Re: Nie mehr Selbstbefriedigung mit Seroxat? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich nehme auch Seroxat (20 Mg/Tag) seit ca. 3 Wochen und ich merke jetzt erst eine leichte Veränderung, also hast du eh Glück, dass du so schnell was spürst grinsend

Ich habs vor ca 2 Jahren schon mal genommen.. da über längeren Zeitraum und bei mir ist am Anfang auch die Libido steil bergab gegangen, aber nach einiger Zeit hat sich das wieder gebessert..

Bei mir ist der Appetit total weg, seit ich es wieder nehme, komisch =)

zu deiner Frage, wie schnell wir die Dosierung gesteigert haben.. ich hab 2 Tage eine halbe Tablette genommen und dann gleich eine ganze und habs auch super vertragen (bis auf Durchfall und Übelkeit die ersten 2 Tage) und ich muss dazusagen ich bin echt klein und wiege ca. 48kg.. also musst du dir wegen 20mg glaub ich keine argen Sorgen machen. Aber wie gesagt- frag am besten deinen Therapeuten, der kennt sich ja schließlich damit aus!

Liebe Grüße, Boogy grinsend
Find all posts by Boogy
Diegers
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Deutschland
M, 17


Post Sat, 11.Aug.07, 8:37      Re: Nie mehr Selbstbefriedigung mit Seroxat? Reply with quoteBack to top

hallo clone,
seit ich auch solche medikamente nehme ist,
bei mir das gleiche problem.
bis zum orgasmus dauert es lange und dann ist er einfach nicht mehr so intensiv wie früher.
scheiß medikamente Shocked
Find all posts by Diegers
Werbung
Lunchen07
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort D-Osnabrück
W, 34


Post Thu, 08.Nov.07, 20:26      Re: Nie mehr Selbstbefriedigung mit Seroxat? Reply with quoteBack to top

*Auch mal meinen Senf dazugeb*

Ich nehm jetzt seit fast 2 Wochen Seroxat - die Libido ist deutlich gesunken. Und es dauert ewig bis zum Höhepunkt - im Moment finde ich das noch nicht so schlimm, denn ich merke, dass es mir davon abgesehen langsam besser geht. Smile

_________________
____________
Liebe Grüße,

Lunchen
Find all posts by Lunchen07
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic