Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hoolla
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Ma
W, 24


Post Thu, 03.May.07, 17:57      Psychogene Sehprobleme Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen!
Ich schreib hier bezüglich meiner Symptomatik,für die seit 2 Jahren kein Arzt ne Begründung findet.Ich habe seit Jahren massive,immer sich ändernde Sehstörungen,die mein Leben ziemlich einschränken.Angefangen hat es links,dass ich mir eingebildet habe ich sehe manche Dinge um mich herum nicht genau.Wie so ne Art Tunnelblick.Es kamen auch immer Schmerzen dazu.Um das Auge herum.Kopfdruck.Dann änderte sich die Symptomatik und ich begann allgemein verschwommen zu sehen.Dann wurde ich lichtempfindlicher und bekam solche fliegende Mücken.Für alles gab es keine Diagnosen.Dann wechselten meine Sehstörungen auf das rechte Auge in Form von Augenflimmern im Zentrum,Probleme beim fixieren von etwas und verschwommen sehen.Und nun ist der Stand das meine Augen immens drücken,ich verschwommen sehe und ich kaum meine Augen aufhalten kann....also ob ich ein Helm aufhabe und total müde bin.Denke ich sehe im oberen teil des Gesichtsfeld kaum was. 4 Augenärzte (auch Uni-Augenkliniken),Neurologen und zig andre Fachärzte haben nichts gefunden.Mit allen Arten von technischen Untersuchungen...MRT´s,CT´s,Blutuntersuchungen,sog ar Nervenwasser ließ ich mir entnehmen.Ich verzweifle schon langsam an mir.Es wird immer schlimmer und ich merke regelrecht wie ich hysterisch und panisch werde. Was ist das bloß? Heute ist mal wieder das linke Auge mit verschwommen sehen dran...lesen sehr antrengend..unfassbar
Find all posts by hoolla
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic