Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
(charlotte)
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 21


Post Thu, 03.May.07, 20:08      Auch meine Wenigkeit sagt mal Hallo... Reply with quoteBack to top

mir gefällt dieses forum. hallo übrigens…
ich bin 21 jahre alt und gehöre zu den menschen, die gekonnte meister im sich-isolieren sind, die nervös werden, wenn sie jemanden anrufen müssen, die manchmal total unvermittelt zu weinen anfangen, die all diese probleme schon seit vielen, vielen jahren haben, aber sich dennoch nicht trauen, hilfe in anspruch zu nehmen und deren eltern und freunde der meinung sind, dass man einfach nur ein bisschen schüchtern ist. und ach ja – in anbetracht dessen habe ich wohl das falsche studium gewählt: medizin. Aber sollte ich nach studienende noch immer nicht mit menschen zurecht kommen, kann ich mich ja glücklicherweise für die pathologie entscheiden…

ja…also genauso wie wahrscheinlich alle anderen hier bin ich unglücklich. so unglücklich, dass ich am liebsten einfach nur alleine zu hause sitze. aber davon wird ja wohl nichts besser werden…

grüße,
(charlotte)
Find all posts by (charlotte)
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 03.May.07, 21:02      Re: Auch meine Wenigkeit sagt mal Hallo... Reply with quoteBack to top

Hallo (charlotte),

Erstmals herzlich willkommen im Forum Very Happy

He, das find ich interessant, dass du deinen Nickname in eine Klammer setzt, spontan assoziiere ich damit "einigeln" in den eigenen Grenzen. Wink

Der bekannte Wiener Pathologe Hans Bankl hat mal auf die Frage warum er sich gerade diesen Beruf ausgesucht hat geantwortet "Mein Vater hat gesagt, ich soll mir einen Beruf suchen, wo ich viel mit Menschen zu tun habe" Laughing

Ja, versteh dich gut schaff das auch immer wieder sehr gut mich in die Selbst Isolation zu treiben.
Wünsch dir einen guten Austausch im Forum.

LG, comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
(charlotte)
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 21


Post Fri, 04.May.07, 13:11      Re: Auch meine Wenigkeit sagt mal Hallo... Reply with quoteBack to top

Ja, ja… der gute alte Bankl. Ein viel zitierter Mann, aber das habe ich noch nicht gehört zwinkernd..

Danke für deine Zeilen...

schönes Wochenende!
(charlotte)
Find all posts by (charlotte)
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Fri, 04.May.07, 18:20      Re: Auch meine Wenigkeit sagt mal Hallo... Reply with quoteBack to top

Blumen für dich hier mein Willkommensgeschenk an dich, (charlotte).
Ich hoffe dir gefällts hier Smile

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic