Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ehemann1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Duisburg
M, 48


Post Sat, 05.May.07, 7:26      Folgen von Tablettentzug ? Reply with quoteBack to top

Ich weiß zwar nicht ob das hier das Richtige Forum ist, schreibe aber trotzdem.
Meine Frau (43) wurde vor ca. einem Jahr Medikamentenabhängig. Tetrazepam, Tilidin, Codein, Katadoln um nur ein paar davon zu nennen. Sie nahm alles durcheinander und in sehr großen Mengen. Sie hatte sich im Feb. dazu entschlossen davon selber zu entziehen. Sie ging 14 Tage auf einen Tanker auf dem Rhein. Keiner wusste was davon. Ich habe während der ganzen Zeit immer versucht telefonisch Kontakt zu halten. Ich wollte ihr nur irgendwie Zeigen, hier wirst du geliebt und gebraucht. Sie lehnte alles ab und wurde agressiv. Als sie dann nach Hause kam, wurde sie nach 3 Wochen rückfällig. Sie ging dann noch einmal 4 Wochen auf´s Schiff und hat dann wieder einen Entzug gemacht. Ich habe wieder versucht Kontakt zu halten. Sie wollte aber wieder nicht. Gründonnerstag kam sie vom Schiff, hat aber bis jetzt nur ein einziges mal zu Hause geschlafen. Sie fühlt sich bei uns nicht wohl und zu Hause.
Sie eröffnte mir dann auch mal so ganz nebenbei das sie sich auf dem Schiff verliebt habe und jetzt 2 Männer liebt. Sie verbringt ihre Abende und neuerdungs auch ganze Tage bei ihm. Wir haben eine 14 Jährige Tochter, die unter dieser Situation auch sehr leidet. Das Mädchen weint jeden Abend und jede Nacht. Versuche mit meiner Frau darüber zu reden fruchten nicht, sondern enden immer mit Wutausbrüchen und Streit. Es kam sogar schon mehrmals zu handgreiflichkeiten von ihrer Seite her. Sie bräuchte Zeit klar zu kommen sagte sie immer. Ich habe mittlerweile eine Beratungsstelle für Angehörige von Suchtkranken aufgesucht und komme vielleicht in eine Selbsthilfegruppe. Aber leider lehnt meine Frau jede professionelle Hilfe für sich ab. Momentan ist bei uns etwas Ruhe eingekehrt, da ich ihr gesagt habe, das sie machen kann was sie will. Aber meine Tochter und ich fühlen uns gar nicht wohl dabei. Ich würde gerne mal andere Meinungen zu dieser Sache wissen.
Find all posts by Ehemann1
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic