Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wolverine26
Guest




W


Post Sat, 05.May.07, 19:14      Druck in Herzgegend Reply with quoteBack to top

hallo


ich hab seit ca einem Jahr verschiedene Psychosomatische Probleme (sagen zumindest die Ärzte) hinzu kommt noch ne Störung des vegetativen Nervensystems.Die Symptome sind und waren verschieden....ich zähl sie mal auf.

Symptome:

Druck im Kopf, erhöhter Blutdruck und Puls( was aber eher am Übergewicht lag), starke innere Unruhe, Schwächegefühl, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen (Motorik war durcheinander), Druck in/auf Augen, starke Angst/Schockattacken.

jetzige Symptome:
Schwächegefühl in Armen und Beinen manchmal, Druck in der linken Brust in Nähe von Herz,Spannungskopfschmerz manchmal,Kribbeln im linken Arm und Schwächegefühl,starke innere Unruhe manchmal, Ziepen
Ziehen und Zerren rechts und links in Brustkorb.

die meisten der jetzigen Symptome kommen aber meist dann wenn sich das Wetter ändert bzw bei Wetterumschwung. Confused Die ganze Sache mit den psychischen Probs usw fing an als ich mit so ner Art Alkoholvergiftung mal ins Krankenhaus kam da hatte ich starkes Kopfdröhnen und Herzrasen und innere Unruhe (sehr starke) bzw Panik.....bekam dann Infusion.Ärztin gab mir dann zu Beginn der Symptome so nen Homöpathisches Mitttel gegen Schwindel dann bekam ich noch von nem andren Arzt so Tabs fürs vegetative Nervensystem um das zu beruhigen, was aber auch net so gut geholfen hat gegen alle Probleme.Dann bekam ich Insidon verschrieben was ganz ok war aber auch nicht immer die Lösung war.War auch mal auf ner Psychosomatischen Station in Offenburg.....hat mir glaub ich n bisschen geholfen. Mittlerweile nehm ich Opipramol die sind ähnlich wie Insidon aber helfen auch nicht immer Evil or Very Mad Confused Hatte vor paar Tagen ziemliche Schwierigkeiten ...... hatte nen ziemlich starken Druck auf der linken Brust.....war fast schon soweit Krankenwagen zu rufen......das ganze ging Stundenlang....als ich dann am nächsten Morgen aufwachte wars fast ganz weg. Und wenn ich mal Berg oder höhere Strecke lauf krieg ich da auch meist so ein dumpfer Schmerz.....ich denk aber mal das das nicht am Herz liegt da es schon gecheckt wurde und ok ist.Ich denke es liegt am Rücken oder Wirbelsäule. Habe übrigends auch nen Knoten in der Schilddrüse und muss eferox100 dagegen einnehmen.Geht es jemand ähnlich wie mir oder weiss jemand Rat oder Tipps Confused
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic