Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21

,


Post Wed, 23.Jul.03, 11:01      ständiges Bedürfnis, mich zu ritzen... Reply with quoteBack to top

nyo..
immer, wenn ich eine glasscherbe oder eine rasierklinge sehe fühle ich das bedürfnis mich zu ritzen.. erst gestern wieder.. als ich mit meinem freund im park war.. da hab ich sonen haufen glasscherben gesehen, ne scherbe genommen und gleich wieder damit angefangen. nya.. udn mein freund hat mir das ding aus der hand gerissen und ich hab gesagt das er mir die scherbe wiedergeben soll.. nya.. dann haben wir wieder etwas gekuschelt und ich war wieder ruhig..
manchmal, wenn ich alleine bin.. winde ich mich auch uaf meinem bett.. und/oder stehe auf, setz mich hin etc.. und tue so als würde ich meine flügel spannen.. dann drücke ich immer meine schulterblätter hoch und tue halt so als hätt ich flügel.. ._.
das kann doch nich normal sein.. miau.. traurig

_________________
nyo.. =._.=
Find all posts by Shia
Werbung
schlumpf
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8

,


Post Sat, 26.Jul.03, 20:28      Reply with quoteBack to top

huhu,

glaube da hast du ein schweres thema angesprochen !!! traurig

wie steht den dein freund dazu??
bist du unzufrieden mit dir selber?? wenn ja dann sprich über deine unzufriedenheit mit ihm !!!!!!!! Wink

gruß

schlumpf
Find all posts by schlumpf
Shia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21

,


Post Sun, 27.Jul.03, 1:51      Reply with quoteBack to top

nya mein freund mag es eigentlich überhaupt nich wenn ich das mache und hat es mir eigentlich schon verboten.. nur.. das reizt bis ultimo.. x.X
das mit den flügeln weiß er ned.. und ich weiß auch ned was da los is ._.
nyo.. unzufrieden bin ich immer su.. Embarassed

_________________
nyo.. =._.=
Find all posts by Shia
schlumpf
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8

,


Post Sun, 27.Jul.03, 4:55      Reply with quoteBack to top

huhu,

wegen deiner eigenen unzufriedenheit über dich selber, hast du mal mit kleinigkeiten mit deinem freund darüber geschwatzt??
z.b. das du gerne abnehmen möchtest und das du das nur schaffen kannst wenn ihr eure ernährung umstellt ??!!
ich weiß ist ein blödes bsp., aber mir viel gerade nix besseres ein! Cool

wenn ja wie hat er reagiert? hat er es war genommen, deinen wunsch? ist er nicht darauf eingegangen? hast du danach den kopf in den sand gesteckt und den mund gehalten?

du mußt versuchen deine unzufriedenheit, die du selber über dich hast, umzugehen lernen. es gibt keinen perfekten menschen an dem alles i.O. ist !!!! jeder hat so genannte Macken und diese machen jeden einzigartig !!!!!


sprich mal mit deinem freund !!! wenn auch erstmal "über kleinigkeiten" wie z.b. abnehmen!!! vertraue ihm !!
wenn von beiden sachen einiges da ist kann er nur dir und euch helfen, wenn ihr miteinander redet!!! niemals etwas totschweigen, selbst wenn man der meinung ist das jetzt nicht der richtige zeitpunkt sei !!!!

gruß

von einem der verdammt schlecht geschlafen hat

schlumpf
Find all posts by schlumpf
Werbung
Shia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21

,


Post Sun, 27.Jul.03, 11:58      Reply with quoteBack to top

schlumpf wrote:
z.b. das du gerne abnehmen möchtest und das du das nur schaffen kannst wenn ihr eure ernährung umstellt ??!!

nya.. hab ich schomma gemacht.. aber er meinte das ich nich dick sei und dann hab ich hier sonen test gemacht und km bei 18.4(untergewicht) raus und damit hatte sich das thema etwas erledigt..



und.. wer weiß.. vielleiht mache ich das auch nur aus langeweile.. das vielleicht auch schon eher.. manchmal bendigt das auch einfach nur den zorn auf andere.. Rolling Eyes

_________________
nyo.. =._.=
Find all posts by Shia
schlumpf
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8

,


Post Sun, 27.Jul.03, 15:30      Reply with quoteBack to top

huhu,

äh, eigentlich sollte es nur ein bsp. sein. Embarassed
aber wenn du schon dabei bist !! wie schaut es den von deiner warte aus ?????? Wink

zu dünn, zu dick, normal ?????

gruß


schlumpf
Find all posts by schlumpf
Werbung
Shia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21

,


Post Sun, 27.Jul.03, 22:43      Reply with quoteBack to top

nya.. s geht.. wenn ich daliege.. da stehn meine hüftknochen immer so raus.. und mittendrin dann mein kliner bauch.. nya.. in der mitter i er irgenwie dicker.. hm.. Confused

_________________
nyo.. =._.=
Find all posts by Shia
schlumpf
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8

,


Post Wed, 30.Jul.03, 0:10      Reply with quoteBack to top

huhu,

sorry das es etwas länger gedauert hat !! hab aber selber riesengroße pobs !!! beziehungsmäßig traurig

also bist du nicht wirklich mit deinem eigenen körper zu frieden !!!
gibt den dir die beziehung nicht kraft ??? dein freund ist doch nicht nur einfach so mit dir zusammen ??? versuche dich und deinen körper näher kennezulernen und vetraue ihm.
ich weiss es ist einfach so was zu sagen, aber immerhin stehe ich außen vor !!!

andere frage ist dir in deiner jugend, ab der zeit vor der jetzigen zeit, irgend etwas schlimmes wiederfahren ???

bist du vielleicht in deine kindheit geschlagen worden ??
deshalb verabscheust du dich und "zerstümmelst dein körper"

sorry der harten ausdrucksweise !!!! Confused

wenn es irgend etwas da geben sollte und du vertrauen zu deinem freund hast, er dich über alles liebt, vertaue dich ihm an. auch wenn du nur ganz langsam möchtest und ihn vorab testen willst. aber stecke nicht den kopf in den sand wenn er nicht mal so reagiert wie du dir es erhofft hast !!!!

mache es langsam, dein freund kann dann viel besser auf dich eingehen und dir "HELFEN".

hoffe nur das ich dichjetzt nicht vor den kopf gestoßen habe, war nicht meine absicht !!!

lieben gruß

ein betrogener und trauriger schlumpf
Find all posts by schlumpf
Shia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21

,


Post Mon, 22.Dec.03, 22:03      Re: ständiges Bedürfnis, mich zu ritzen Reply with quoteBack to top

nya.. mein vater hat früher meine mutter geschlagen.. ._. und.. ich.. nya was solls.. das leben is shcöner geworden.. etwas zumindest..

_________________
nyo.. =._.=
Find all posts by Shia
Lysana
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Halver
W, 21


Post Sun, 04.Apr.04, 19:14      Re: ständiges Bedürfnis, mich zu ritzen Reply with quoteBack to top

Wann hast Du denn das erste Mal geritzt?
Und was war der Anlaß dazu?
Habe auch noch ein paar schöne Narben davon, kann mich in der Rehel aber zurückhalten.

Ritzt Du am Arm? And en Pulsadern? Was denkst Du dabei wenn Du ritzt?
Find all posts by Lysana
Werbung
shadowangel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort ...
W, 17


Post Sun, 04.Apr.04, 22:27      Re: ständiges Bedürfnis, mich zu ritzen Reply with quoteBack to top

hey du!
hast du schonmal nach dem grund fürs ritzen gesucht? glaubst du es hängt damit zusammen dass dein vater mal diene mutter geschlagen hat?

außerdem: was macht/sagt dein freund wenn er sieht dass du dich ritzt oder geritzt hast?

also ciao hug

_________________
Ich suchte das Licht ... und fand meinen Frieden in der Dunkelheit...
Find all posts by shadowangel
Bella666
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hannover
W, 14


Post Sun, 02.May.04, 16:42      Immer dieser Zwang zu ritzen Reply with quoteBack to top

Hi ihr!!!

In letzter zeit habe ich viele Probleme und aufeinmal kann ich nicht mehr und fange an mich zu ritzen.
ich habe allein an meinem rechen arm schon 10 narben.
Ist das eine sucht?
Und dann ist da noch was anderes ich stelle mir immer selbst regel und wen ich diese regeln nicht einhalte habe ich angst das etwas schlimmes passiert!
Kennt das jemand von euch?
Bin ich krank?
und ich bin 1m68cm und wiege 50kg und fühle mich total Fett manchmal gibt es Tage da esse ich nix und an einem anderen Tag fresse ich mich voll und steck mir den Finger in den Halz...!!
Bin ich krank?
Kann mich jemand verstehen?

würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.

Grüße Bella666
Find all posts by Bella666
lost-soul
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Stuttgart
W, 16


Post Sun, 02.May.04, 16:53      Re: Immer dieser Zwang zu ritzen Reply with quoteBack to top

hey bella...
ich glaube, du machst dir diese probleme alle selbst, weil es dir langweilig ist oder du aufmerksamkeit brauchst.. könnte das vielleicht sein?
weiss ja net wie alt du bist, aber in der jungend ist es normal sich mal zu ritzen oder mal zu erbrechen, nur wenn s eben zum dauerzustand wird, dann sollte man sich darüber ersthaft gednken machen..
wenn du wisen willst, ob dein verhalten krankhaft ist, dann solltest du einen psychologen aufsuchen, denn ghier im forum können die leute nur vermutungen anstellen..und ne garantie ob die tipps gut oder schlecht sind, die du hier bekommst, die ggibts eben auch nicht..

_________________
Lieb mich,wenn ichs am wenigsten verdient hab,denn dann brauch ichs am meisten.
Find all posts by lost-soul
Werbung
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin


Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28


Post Sun, 02.May.04, 18:33      Re: Immer dieser Zwang zu ritzen Reply with quoteBack to top

Hallo lost-soul,

lost-soul wrote:
hey bella...
ich glaube, du machst dir diese probleme alle selbst, weil es dir langweilig ist oder du aufmerksamkeit brauchst.. könnte das vielleicht sein?
weiss ja net wie alt du bist, aber in der jungend ist es normal sich mal zu ritzen oder mal zu erbrechen


Na ja, also jemandem zu unterstellen, dass sie sich nur verletzt, weil ihr langweilig ist, finde ich etwas anmaßend. Im Übrigen seit ihr zwei nur zwei Jahre auseinander. Und ich finde es nicht normal, sich in der Jugend zu ritzen oder zu erbrechen, in meiner Jugendzeit war das nicht an der Tagesordnung und ich verstehe nicht, wie das jetzt so in Mode kommen konnte. Vielleicht sind die Medien daran Schuld, vielleicht auch das Internet. Alle können sehen, welche schlimmen Dinge es gibt und schon kommt man auf die Idee, es auch zu tun. Weils ja jeder macht.

Langeweile und der Ruf nach Aufmerksamkeit ist natürlich nicht zu missachten, sondern wichtig, um nach dem Grund zu suchen. Warum braucht jemand eine solche Aufmerksamkeit? Woher kommt diese Verzweiflung? Was ist da passiert und schiefgelaufen?

Hallo Bella,

Bella666 wrote:

In letzter zeit habe ich viele Probleme und aufeinmal kann ich nicht mehr und fange an mich zu ritzen.
ich habe allein an meinem rechen arm schon 10 narben.
Ist das eine sucht?


Welche Probleme hast du denn? Familiär oder vielleicht in der Schule oder im Freundeskreis? Schließlich fängt man nicht grundlos an, sich selber zu schädigen. Ob das eine Sucht ist, kann ich dir nicht sagen, heutzutage kann man ja von so vielem süchtig werden. Das ist aber individuell. Wenn es dir schon so vorkommt, könnte das durchaus sein, aber übers Internet kann dir das niemand beantworten.

Bella666 wrote:
Und dann ist da noch was anderes ich stelle mir immer selbst regel und wen ich diese regeln nicht einhalte habe ich angst das etwas schlimmes passiert!


Ich frage mich an der Stelle, ist es dir vernunftsmäßig bewusst, dass das unsinnig ist? Warum tust du es dann trotzdem? Vielleicht solltest du dir das einmal bewusst machen. Und dich im speziellen Fall darauf konzentrieren, dass das nur deine Vorstellungskraft ist.

Bella666 wrote:
und ich bin 1m68cm und wiege 50kg und fühle mich total Fett manchmal gibt es Tage da esse ich nix und an einem anderen Tag fresse ich mich voll und steck mir den Finger in den Halz...!!


Wenn dir das schon auffällt, dann wäre es vielleicht an der Zeit, etwas zu unternehmen? Anscheinend hast du ja ein Problem mit dir und dem Essen. Ob du krank bist oder nicht, kann ich dir übers Internet auch nicht sagen, ich würde dir raten, dir in der realen Welt Hilfe zu suchen. Vielleicht ein Schulpsychologe oder eine Beratungsstelle für Jugendliche oder irgendeine andere Vertrauensperson.

Viele Grüße von der Kleinen Fee, die dir viel Glück bei der Suche nach Hilfe wünscht!
Find all posts by Kleine Fee
loti
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 15


Post Wed, 05.May.04, 23:03      Warum rizte ich?? Reply with quoteBack to top

ich weiss nicht wann ich das erste mal gerizt habe aber irgendwann habe ich dann mal auf meinen arm geschaut und da waren all diese narben die schrecklich geschmerzt haben die angeschwollen sind und nicht verheilen wollen!!wie kommt man dazu??es gibt tage da geht es mir wirklich verdammt gut dann wach ich in der früh auf und hab einen anfall!!aus dem ncihts wegen den kleinsten und dümmsten dingen!!ich habe meine gefühle&emotionen nicht mehr unter kontrolle und das macht mich fertig!!ich weiss nciht wie es anderen leuten damit geht...hhm keine ahnung hoffe irgendwer schreibt mir halt mal!!
loti :34
Find all posts by loti
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic