Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Marry48
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Berlin
W, 59


Post Mon, 07.May.07, 8:43      Schmerzmittel Vivimed Reply with quoteBack to top

Hallo

Wie sieht es aus mit dem Schmerzmittel Vivimed mit cofein, diese Tabletten nehme ich schon seit über 30 Jahre täglich, zw. 2-5-10 Stck.
Bis jetzt habe ich noch keinen Schaden davon getragen, oder ich weiß nicht ob ich meine Beschwerden, davon habe, z.B. Ohrgeräusche wie sausen, brummen piepen ständig deit 6 Jahren. Magenschmerzen und noch andere kleine Dinge. Ich habe aber auch jeden Tag Kopfschmerzen, starke bis mittelstarke.

Liebe Grüße Marry
Find all posts by Marry48
Werbung
Tomart
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort Wien
M, 39


Post Mon, 07.May.07, 15:17      Re: Schmerzmittel Vivimed Reply with quoteBack to top

Das ist der reinste Wahnsinn.
Wenn das stimmt, müsstest Du m.E. längst Dialyse-Patient sein.

lG, Tomart
Find all posts by Tomart
Marry48
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Berlin
W, 59


Post Mon, 07.May.07, 17:39      Re: Schmerzmittel Vivimed Reply with quoteBack to top

Hallo

Nein ich hänge nicht an der Dialyse und habe keine hohen Nierenwerte, auch mene Leberwerte sind Ok. Es bekommen ja auch nicht alle Raucher Lungenkrebs und alle Trinker einen Leberschaden.
Es ist aber klar, dass ich die Tabl. eigentlich nicht mehr nehmen möchte, aber was mache ich mit meinen warnsinnigen Kopfschmerzen, bedingt auch durch einen HWS Vorfall und Migräne.

Aber ich schwöre ich nehme diese Tabletten schon so Lange und in der hohen Dosis, vielleicht sind die nicht so stark.

Liebe Grüße Marry
Find all posts by Marry48
Marry48
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Berlin
W, 59


Post Tue, 08.May.07, 5:34      Re: Schmerzmittel Vivimed Reply with quoteBack to top

Hallo

Kann mir jemand sagen mit welchen Entzugerscheinungen ich rechnen muss. Ich habe seit gestern Abend, keine Tabletten mehr genommen. Ich nehme ja seit über 30 Jahren Kopfschmerztabletten.
Meint Ihr das von den vielen Tabletten,meine starken Ohrgeräusche und schlechter Schlaf sein können? Ich kann nämlich kaum schlafen und habe warnsinnige Ohrgräusche. Ich dachte die Ohrgraäusche kommen vielleicht von der Halswirbelsäule, da ich einen Vorfall habe.
Ich möchte ja nach so vielen Jahren entlich aufhören Tabletten zu nehmen, aber mit welchen Symptomen muss ich da rechnen, ich habe angst davor,das es höllische Symptome werden,ich leiden muss und es nicht durchstehe. Kann ich es denn allein schaffen? Ich mag darüber nicht mit meinem Arzt sprechen. Ich habe vor 7 Jahren nach 37 Jahren Zigarettenkonsum aufgehört zu rauchen, von einer Sekunde zur Anderen.

Viele Grüße Marry
Find all posts by Marry48
Werbung
Tomart
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort Wien
M, 39


Post Tue, 08.May.07, 10:12      Re: Schmerzmittel Vivimed Reply with quoteBack to top

Geh zum Arzt !

lg, Tomart
Find all posts by Tomart
Puppe
Helferlein
Helferlein


Posts 90
Wohnort München, Bayern
W, 29


Post Tue, 08.May.07, 12:21      Re: Schmerzmittel Vivimed Reply with quoteBack to top

das ist wahnsinn! sorry, will dich nicht fertigmachen, aber das ist fast unglaublich!
ich weiß, dass übermäßiger schmerzmittelkonsum, v.a. kopfschmerztabletten, eben genau kopfschmerzen auslösen können und wenn du dann wieder tabletten gegen die schmerzen durch die tabletten nimmst, ist das ein teufelskreis. in jeder packungsbeilage steht drin, dass du davon kopfschmerzen bekommen kannst. nach 30jahren wundert mich nicht, dass du ohrensausen hast. auch bei anderem drogenkonsum kann man ohrgeräusche bekommen.

du solltest sofort zu einem arzt gehen und dir eingestehen, dass du abhängig bist und dass der entzug wohl nicht angenehm werden wird. du musst ne therapie machen!!!

ich bin laie, kein arzt, aber das ist sonnenklar, dass du dich zugrunde richtest!
alles gute und viel kraft!

_________________
Der Schlüssel zum Glück liegt in Dir selbst! - Ich weiß es mittlerweile, dass es stimmt! Smile
Find all posts by Puppe
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic