Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
inesk
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Berlin
W, 40


Post Mon, 07.May.07, 17:58      Möchte Hallo sagen Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Super Seite, da werde ich noch viel zu lesen haben.

Will mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin noch 40 Jahre alt und weiß seit Frühjahr 2001 das ich unter Angst und Panik leide. hab auch schon mal eine Therapie angefangen, musste sie aber abbrechen, da die Krankenkasse damals mit der Bewilligung nicht hinterher kam.
Als dann nach Monaten die Bewilligung durch war, ging es mir schon besser und durch den da gerade bekommenen Job, Haushalt, Familie und Tiere war es zeitlich nicht möglich.

Noch kurz:
-hatte schon als Kind Probleme mit meiner Mutter,
-wurde als Kind von einem Verwandten sexuell belästigt,
-hatte eine Ehe die die Hölle war und
-dann auch noch eine 4 Jahre andauernde Beziehung mit einem Alkoholiker, der zum Schluß versucht hat mich vor den Augen meiner Tochter zu erwürgen.

Bin jetzt seit gut zwei Jahren super glücklich verheiratet, nur die Angst steht uns ab und an im Weg.


Liebe Grüße Ines Rolling Eyes
Find all posts by inesk
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic