Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
greggraymerfan
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Dortmund
M, 22


Post Thu, 10.May.07, 1:07      Als 12-jähriger missbraucht? Reply with quoteBack to top

Ja Hi, ich bins und bin ganz froh mal ein Forum zu finden, wo man über Dinge reden kann, über die man im richtigen Leben gerne schweigt. Ich erzähl Euch mal meine Story und würde mich wirklich sehr über Antworten freuen.

Hmm, ich weiss gar nicht wie ich das beginnen soll: Also ich war damals 12 und war bei einem Freund. Ich war damals jetzt nicht mehr soooo unreif und wir haben so ein bisl über Sex geredet, was das denn so sei usw...wie man halt im vorpubertären Zustand so darüber spricht. Dann hat er auf einmal irgendeine Musik abgespielt, sich vor mir entblättert bis auf die Unterhose und hat mir seinen nackten Hintern gezeigt. Ich muss zugeben ich war erregt und bekam einen Steifen, dann ist er auf mich zugegangen und hat mir einfach in den Schritt gefasst und hat meinen erregten Penis berührt. Dann hat er angefangen zu lachen und sagte: "Du hast ja nen Steifen, hihihi!!" Also so lief das. Ich habe dabei gelächelt als er das so sagte, ich war völlig perplex und konnte erstmal überhaupt nichts herausbringen. Wir haben uns in den Folgejahren immer wieder halt so ein paar Sexfilmchen angeschaut, befriedigten uns dabei und am Ende trieben wir sogar Oralverkehr. Das ging dann ungefähr bis 16, danach war Schluss, hab dann meine erste Freundin bekommen und habe halt keinen Bock mehr auf den Schmarrn gehabt. Er wollte dann schon noch des öfteren und hat sogar mal meinen Kopf an seinen Penis gedrückt, er wollte mich halt überreden Oralverkehr zu treiben, ich habe das dann aber abgelehnt und bin schon ordentlich sauer geworden, hab ihm dann schon fast eine gegeben, aber er hat aufgehört...nun ja, der Sex danach mit meiner Freundin lief völlig problemlos und habe die ganze Sache eigentlich vergessen. Doch seit ca. zwei Jahren ist das nicht mehr der Fall. Mir gehen diese Bilder als ich 12 war jetzt nicht mehr aus dem Kopf, irgendwie ist das doch ein ganz klarer Missbrauch oder? Ich ärgere mich wirklich tief, dass ich dem Vogel keine reingehauen habe, ich war körperlich nicht schwächer als er und er war auch 12.

Die Sache ist halt ich weiss echt nicht wie ich darüber denken soll, wir hatten eigentlich echt eine wunderbare Freundschaft und ein großes Vertrauen war gegeben, heute haben wir halt nimmer soviel miteinander zu tun. Aber seitdem ich über Mißbrauch nachdenke sehe ich den Kerl natürlich in einem etwas anderen Licht. Bin ich jetzt das Opfer eines Mißbrauchs oder eher nicht??
Find all posts by greggraymerfan
Werbung
apricum
Helferlein
Helferlein


Posts 82
Wohnort Steiermark
W, 38


Post Sat, 12.May.07, 10:25      Re: Als 12-jähriger missbraucht? Reply with quoteBack to top

nein das denke ich nicht, denn du wolltest es doch vom Anfang an. Du hast dich nicht gewehrt, sondern bist sofort darauf eingegangen.
Ich denke das dich diese Situtation stört, dass du damals mit einem gleichaltrigen Jungen Sex hattest, weil es für dich vielleicht nicht normal ist!
Das waren halt deine ersten Erfahrungen zu denen mußt du stehen, es war halt einmal so. Wink

Solche Dinge können passieren wenn man am Anfang eines Lebens steht, wenn man nicht genau weiß was für einem richtig ist, deshalb hast du es dann in den Jahren herusgefunden was für dich zutrifft! zwinkernd..

Jeder macht in seinem Leben einmal was das er hinterher bereut, gib diesem in deiner Sicht Fehlverhalten nicht einen falschen Namen sondern lege es ab als erledigt, Erfahrung..... es ist nicht weiter schlimm!

_________________
denn es muß von Herzen gehen, was auf Herzen wirken soll.
Find all posts by apricum
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sat, 12.May.07, 20:38      Re: Als 12-jähriger missbraucht? Reply with quoteBack to top

Hallo greggraymerfan,

ich sehe das genauso wie apricum.
Es waren deine ersten sexuellen Erfahrungen und du willst jetzt vielleicht an Missbrauch glauben, weil es dir peinlich ist?
Verstehe mich nicht falsch, ich will nichts herunterspielen. Aber so wie du geschrieben hast, warst du mit dem meisten einverstanden und das was du nicht wolltest ist auch nicht geschehen.

Ich rate dir, es einfach als sexuelle Erfahrung zu sehen. Mache dir nicht zu viele Gedanken.

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Sonnenschein14
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 26


Post Sat, 12.May.07, 21:32      Re: Als 12-jähriger missbraucht? Reply with quoteBack to top

Sehe es nach deiner Beschreibung auch eher als sexuelle Erfahrung. Viele Burschen machen in diesem Alter gleichgeschlechtliche Erfahrung, das ist nichts wovor man sich schämen muss...

_________________
immer ein offenes Ohr
Find all posts by Sonnenschein14
Werbung
Mischa
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Freiburg
M, 38


Post Sat, 19.May.07, 6:31      Re: Als 12-jähriger missbraucht? Reply with quoteBack to top

Die Zeit um die Pubertät herum ist schon sensibel, weil gerade Jungen einen starken Drang nach sexuellem Erleben haben, sich aber noch nicht mit ihrer sexuellen Orientierung ganz eins sind und zudem das Stigma der Homosexualität alles Gleichgeschlechtliche mit der Gefahr sozialer Ausgrenzung und einer tiefen Verunsicherung bezüglich des eigenen männlichen Rollenbildes verbindet.

Ich hatte mit 14 jahren eine sexuelle Beziehung zu einem 1 1/2 Jahre jüngeren Klassenkameraden. Auch dieser Kontakt endete mit massiven Vorwürfen seinerseits, seine Eltern nahmen ihn von der Schule und mir wurden sogar strafrechtliche Vorwürfe gemacht, weil ich strafmündig war und er mit 12 Jahren noch ein Kind. Das ist also alles nicht so harmlos.
Find all posts by Mischa
greggraymerfan
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Dortmund
M, 22


Post Thu, 14.Jun.07, 0:26      Re: Als 12-jähriger missbraucht? Reply with quoteBack to top

So. Ich habe mal absichtlich ein bisschen länger gewartet um möglichst viele Antworten zu sehen. Sind zwar nur vier, aber naja, besser als gar nix Very Happy

Nunja, erstmal danke für die Antworten. Schämen? Vielleicht, ich weiss nicht, kann schon was dran sein. Besonders "männlich" ist das natürlich nicht, aber was solls, passiert ist passiert. Ich weiss ja selbst nicht so ganu was eigentlich los ist, ich habe halt voll lange keinen Gedanken an die Zeit verschwendet, doch wie gesagt, jetzt ist es halt ein Thema, was mich natürlich unglaublich stört. Vielleicht ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich, als er mich da meinen Kopf zu seinem Lümmelmann gedrückt hat, wir hatten halt Oralverkehr, ich glaube man kann sich vorstellen wie diese Szene aussah, ihm nicht eine verpasst habe, vieleicht ärgere ich mich im Nachhinein über meine damalige Schwäche und Gutmütigkeit es nicht getan zu haben, obwohl das meiner Ansicht nach schon eine Form eines Missbrauchs ist. Sauer war ich schon und wie gesagt, danach habe ich mal klargestellt dass ich das nicht nochmal haben will, es kam nicht mehr vor und danach war das Thema für mich für lange Zeit erstmal durch. Aber ich habe mich da jetzt völlig reingesteigert, überlege mir die ganze Zeit ob da nicht schon vorher mal so eine Szene war, bin manchmal echt pausenlos am Nachdenken ob es solche Zwischenfälle schon vorher gegeben hat, manchmal denke ich über mich selbst, dass ich der größte Neurotiker bin. Auf jedenfall habe ich mich in dieses Thema echt mal mega verrannt und das ist nicht gut. Ich versuche die ganze Zeit mich an irgendetwas zu erinnern was es vielleicht gar nicht gab, alsob ich einen Missbrauch wirklich bewusst suchen würde, damit es mir schlecht geht. Frag mich echt ob ich nicht langsam nicht völlig paranoid geworden bin, aber wenigstens bin ich nicht der Einzige hier mit solchen problemen, das ist schonmal ein gewisser Trost Cool ...
Find all posts by greggraymerfan
Werbung
Yeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort weit weg
W, 34


Post Thu, 14.Jun.07, 13:21      Re: Als 12-jähriger missbraucht? Reply with quoteBack to top

Nur mal so als Tip, möglichst viele Antworten erhält man nicht, wenn man einen Thread eröffnet und dann schweigt.
Ein paar sagen ihre Meinung und dann weiß keiner, wie das bei Dir ankommt, ob es so genügt oder ob es weitere Aspekte gibt. Und dann schreibt halt keiner mehr. Wink

LG Yeti
Find all posts by Yeti
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Fri, 15.Jun.07, 7:38      Re: Als 12-jähriger missbraucht? Reply with quoteBack to top

Hallo greggraymerfan,

sexueller Kontakt zwischen Männern ist ein heißes Eisen. Vielleicht solltest du versuchen einen Weg zu finden dich mit dir selbst auszusöhnen.
Du bist offensichtlich hetero und kommst jetzt mit dem was damals als 12-16 jähriger mit dir und deinem Freund passiert ist nicht klar. Ungeschehen machen kannst du es nicht und was dir momentan dazu einfällt ist die Vorstellung dass du dem Vogel eine reinhaust und aus Ärger über alles wahrscheinlich dir selbst auch gleich eine.

Einerseits hast du selbst mit 16 eindeutig nein gesagt und könntest es eigentlich abschließen, andererseits zwingst du dich ja beinahe wieder selbst zurückzuschauen.

Ich habe auch abgebrochene Beziehungen, die ich vor meinem geistigen Auge wieder aufleben lassen kann und jenachdem an welche Situationen ich mich erinnere bekomme ich positive oder negative Gefühle hochgespült. Konkrete Situationen in denen ich offensichtlich verletzt wurde können mich nach 20 Jahren noch genauso wütend machen als ob sie gerade passiert wären. Ich sehe das als Erfahrungsschatz den ich abrufen kann wenn ich heute vor eine ähnliche Situation gestellt bin. Manchmal juckts mich auch noch Laughing

Du weißt jetzt wie sich Sexualität mit einem Mann anfühlt, hast deine Erfahrungen gemacht und es war sicherlich nicht alles negativ zwischen dir und deinem Freund und ihr hattet wahrscheinlich nicht nur Sex miteinander.

Quote:
Das ging dann ungefähr bis 16, danach war Schluss, hab dann meine erste Freundin bekommen und habe halt keinen Bock mehr auf den Schmarrn gehabt


Wenn du es gar nicht mehr aushältst, wirst du dir professionelle Hilfe holen müssen, aber vielleicht reicht es auch einfach mit dir selbst nicht so hart ins Gericht zugehen. Ich weiß auch nicht in welchem Umfeld du dich bewegst, ob in deinem Bekanntenkreis noch absolute Ablehnung zu diesem Thema herrscht (Schmarrn, Schwule S**) und du irgendwie Angst haben mußt, dass das aufkommen sollte. Wär für mich auch eine Erklärung warum du dich heute bedroht fühlst.

Vielleicht hilft dir auch dich von anderer Warte mit dem Thema auseinanderzusetzen. Von mir aus mit Brokeback Mountain als Mainstreamfilm, fühl dich hinein in den Film.

Wenn dich das Thema beschäftigt, dann beschäftige dich halt mit dem Thema, setz dich damit auseinander.
Find all posts by vb3rzm
greggraymerfan
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Dortmund
M, 22


Post Sat, 23.Jun.07, 18:17      Re: Als 12-jähriger missbraucht? Reply with quoteBack to top

Erstmal danke für die neuen interessanten Antworten. Ja, sexueller Kontakt zwischen Männern ist wirklich ein heisses Eisen, diese Erfahrung habe ich inzwischen auch gemacht Cool Cool Cool

Allso zuerst mal habe ich an sich nichts gegen Schwule, falls das irgendwie rübergekommen ist so dementiere ich dies klar.
Es ist halt ne schwierige Sache, hab mir jetzt inzwischen auch nen Psychologen gesucht, zu dem ich einmal die Woche gehe, aber so richtig weitergebracht hat mich das bisher nicht. Es ist auch wirklich eine irgendwie komische Geschichte. Jahrelange war das der beste Freund, mit dem ich sogar fast im Bett gelandet wäre und heute beschäftige ich mich mit Thema Missbrauch, das hat sich echt so geändert. Tatsache ist, dass er im Zuge der Pubertät sich extrem gewandelt hat, vom Freund wurde er zum A****loch, so richtig fies und link und hat mich oft vor anderen Klassenkameraden blamiert oder sogar gedemütigt. Das hat mich unheimlich verletzt, es war die größte Verletzung bisher in meinem Leben und der größte Vertrauensentzug. Der Psychologe sagt, dass diese entstandene seelische Verletzung durchaus der Grund für die Verdächtigungen sein kann, da ich natürlich jetzt diese sexuellen Kontakte mit ganz anderen Augen sehe als ich das früher zu Freundeszeiten getan habe.
Find all posts by greggraymerfan
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic