Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sonnenschein14
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 26


Post Sat, 12.May.07, 18:22      Halli, hallo Reply with quoteBack to top

Hi,

wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin 26 Jahre alt, lebe in Wien und habe einen Partner, Kater und 3 Chinchillas.
Bin durch meinen Partner auf diese Seite gestoßen und habe mich unter anderem wegen ihm hier registrieren lassen, da ich hoffe mir vielleicht Anregungen und Tipps holen zu können. Bin seit über 3 Jahren mit ihm zusammen, liebe ihn sehr, weiß aber nicht so recht wie ich mit ihm weiter umgehen soll, da er unter Depressionen und Panikattaken leidet. Aber mehr folgt dazu im passenden Bereich.

Also ein herzliches Hallo vom Sonnenschein

_________________
immer ein offenes Ohr
Find all posts by Sonnenschein14
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sat, 12.May.07, 20:55      Re: Halli, hallo Reply with quoteBack to top

Hallo liebe sonnenschein,

ein herzliches willkommen im Forum.

Schön, dass die "sonnennicks" noch mehr Unterstützung hier bekommen Wink

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic