Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Giggi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Salzburg
,


Post Wed, 23.Jul.03, 22:26      Neues ausprobieren... Reply with quoteBack to top

hallo an alle erstmal!

zuerst mal über meine derzeitige situation: bin noch nicht lange mit meinem freund zusammen. trotzdem haben wir schon viel über sex gesprochen, wenn auch nicht in allen einzelheiten. als ich ihn von meinen handschellen erzählte, war er total schockiert. ich lege eigentlich keinen wert auf den gebrauch von handschellen, aber allein der gedanke, dass ich sie benützen könnte, ist doch sehr ok.

genauso mag ich es auch, wenn man ab und zu mal dem partner die augen verbindet. nicht oft, nur ab und zu, um die fantasie wieder anzuregen und die überraschungen zu geniessen. denke aber nicht, dass mein freund begeistert darüber wäre. für ihn ist allein schon das wort "sex" heftig... er verbindet das wort mit "bezahlen"... wenn wir darüber reden, heisst immer: "miteinander schlafen", also auch nix mit ein bissi dirty talk...

kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich über analsex freuen würde.
muss dazu sagen, dass ich einige one-night-stands hatte, und nach dem großen orgasmus zu suchen (wurde in meiner Kindheit sexuell missbraucht und habe seeeeeeeeehr selten bis gar nicht einen orgasmus beim GV).
trotz allem hab ich am analsex gefallen gefunden und würd das auch gern mit meinem derzeitigen partner ausprobieren. habe allerdings schreckliche angst, dass er mich für pervers oder ähnliches hält. er hatte bis jetzt nur feste partnerinnen, und in einer festen partnerschaft konnte ich mir auch nie vorstellen, analsex zu probieren...

nun meine frage: soll ich ihn einfach mal drauf ansprechen? oder ihn einfach mal an die stelle leiten?
was tu ich, wenn er sich angewidert vorkommt? sich vor mir plötzlich ekelt?

wir lieben uns total, wollen gemeinsam alt werden. ich habe meinen spaß im bett, auch ohne orgasmus. aber ab und zu hätte ich auch gern ein wenig abwechslung. wie kann ich ihm das verständlich machen?
würd mich über antworten und eigene erfahrungen freuen!!!

lg ~giggi~

_________________
Jeder Abschied
ist die Geburt
einer Erinnerung

Salvador Dalí
Find all posts by Giggi
Shia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21

,


Post Thu, 24.Jul.03, 6:07      Reply with quoteBack to top

hehe.. bei mir ist das so das sich mein freund aufregt wenn ich mal über sex rede oder frag ob er heut lust drauf hätte^^;
nya.. kommen wir wieder zu deinem thema nichar^^
also wenn ich was will sag ich meinem freund das gleich ins gesicht.. bloß bei deinem.. hmm.. Rolling Eyes vielleicht solltest du mal n bissl rumspinnen von wegen "jaaaa.. wie wärs ma mit nem arschfick(das andere wort für analsex^^)..? wär doch auch ma was dolles XD was hälst davon schatz..?^^"
oder du gehst es langsam an.. das mussu aba selbst eintscheiden nichar^^

_________________
nyo.. =._.=
Find all posts by Shia
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Thu, 24.Jul.03, 6:48      Reply with quoteBack to top

mich wundert es immer wieder das es wircklich kerle gibt die man zu sowas überreden muss... *g*
was ist gegen handschellen einzuwenden? sowas hat doch fast jeder zuhause... Wink
naja ich würde auch mal offen mit ihm darüber redet was er davon halten würde.....

was den analsex anbetrifft wart ich auch nicht ganz so offen dafür am anfang als meine damalige freundin das wollte.. aber da waren wir schon 3 jahre zusammen und ich brauchte auch eine zeitlang um auch dort die hemmungen fallen zu lassen....
bin aber froh das geschafft zu haben dann Very Happy

gib ihm halt ma zeit aber wenn er absolut abgeneigt ist wirste wohl drauf verzichten müssen!
Find all posts by Patrick
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Thu, 24.Jul.03, 13:27      Reply with quoteBack to top

Patrick wrote:
mich wundert es immer wieder das es wircklich kerle gibt die man zu sowas überreden muss... *g*
was ist gegen handschellen einzuwenden? sowas hat doch fast jeder zuhause... Wink
naja ich würde auch mal offen mit ihm darüber redet was er davon halten würde.....

was den analsex anbetrifft wart ich auch nicht ganz so offen dafür am anfang als meine damalige freundin das wollte.. aber da waren wir schon 3 jahre zusammen und ich brauchte auch eine zeitlang um auch dort die hemmungen fallen zu lassen....
bin aber froh das geschafft zu haben dann Very Happy

gib ihm halt ma zeit aber wenn er absolut abgeneigt ist wirste wohl drauf verzichten müssen!


wie gesagt ich wär froh wenn eine Frau ihre Träume und Vorstellungen von sich auch äussern kann, ich bin auch enorm locker im Umgang mit dem Thema , nur immer die "direktwörter" benutz ich halt auch net, wobei ich nun sicher net verklemmt bin deswegen Rolling Eyes Wink

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Thu, 24.Jul.03, 13:54      Reply with quoteBack to top

also ich musste mich bei meiner freundin anstrengen, bis sie sich soweit geöffnet hat (psychisch und emotional), das anal und oral verkehr möglich war, sie war damals total selbsthassend und deswegen war das alles ein wenig problematisch, musste sie erst davon überzeugen das sie es wert ist (oral) und so.
Naja man kann sich immer wieder vorsichtig an neue themen heranwagen, aber wenn er auf deine gefühle nicht eingehen will, hmm

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
Giggi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Salzburg
,


Post Fri, 29.Aug.03, 23:04      Reply with quoteBack to top

hab ihn mal nach dem gv gefragt, ob er schon mal analverkehr hatte. seine antwort: nein. ob er es sich wohl vorstellen könnte? er: naja, wenn ich das will, dann können wir das schon mal ausprobieren...
bis jetzt habens wir noch nicht versucht, aber sollte sich mal die gelegenheit ergeben, dann weiss ich wenigstens, dass er nicht von vornherein abgelehnt ist.

auch haben wir in letzter zeit viele neue stellungen ausprobiert. da denk ich doch, dass unser sexualleben auch in zukunft nicht fad werden wird, auch wenns keinen analsex geben sollte.

aber was solls: der sex ist wunderschön mit ihm!!! und die gefühle passen!!! was will man mehr?

lg ~giggi~

_________________
Jeder Abschied
ist die Geburt
einer Erinnerung

Salvador Dalí
Find all posts by Giggi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic