Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
usagi87
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 20


Post Sun, 13.May.07, 9:50      Könnt ihr mir helfen? Reply with quoteBack to top

bin neu hier und hab keine ahnung wo ich posten soll...also schreib ich´s einfach hier rein...
erst mal zu meiner situation:
ich mach eine bäcker&konditor lehre in einem großbetrieb, die arbeit ansich macht spaß nur lern ich sehr wenig bis nix und die kollegen könnten auch besser sein...bin im märz von daheim ausgezogen, hab mich bis zu meinem 10.lj mit meinem vater superverstanden danach sind wir umgezogen und ich konnt nimma mit ihm reden,mitlerweile bessert es sich wieder,mein kleiner bruder is lästig aber das is eh "normal",meine mutter is für mich wie eine freundin...hab seit über 9 monaten eine freund und bin im großen und ganzen glücklich...
mein problem:
ich hab schlafstörungen,starke stimmungschwankungen (vorallem am we), nasche aus langeweile,sitz oft lust- & antriebslos vor pc/fernseher/konsole, kann mich nicht aufs lernen konzentrieren,hab keine lust zu arbeiten,vergess immer öfter was ich tun oder sagen wollt

könnt ihr mir sagen was mit mir los ist? was kann ich tun um wieder "lebendig" zuwerden?

_________________
wer rechtschreibfehler findet der darf sie behalten
Find all posts by usagi87
Werbung
Platy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Norddeutschland
W, 28


Post Tue, 15.May.07, 11:44      Re: Könnt ihr mir helfen? Reply with quoteBack to top

Halo Smile

Wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, dann gehe doch lieber mal zum Arzt. Laß ein Blutbild machen. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung für dein Befinden (z.B. Eisenmangel, Schilddrüsenunterfunktion...).

Rede auch ruhig mal mit jemanden, wie du dich fühlst und so.
Manchmal ann das auch schon helfen. Question

Gruß, platy

_________________
Krisen sind da, um sie zu meistern, denn von ihnen können wir lernen.
Find all posts by Platy
Syrrah
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Linz
W, 31


Post Tue, 15.May.07, 18:40      Re: Könnt ihr mir helfen? Reply with quoteBack to top

hi usagi!

platy hat recht ... geh mal zum arzt und red mit ihm - sag ihm, wie es dir geht. der wir die dann vielleicht auch eine blutuntersuchung vorschlagen (war bei mir auch so) und genau die zwei dinge, die platy erwähnt hat sind untersucht worden ... bei mir haben sie auch eine leichte schilddrüsenunterfunktion festgestellt ... wenn er dich zu einem neugologen schickt, geh hin ... das kann auch helfen ... es SOLL dir ja gut gehen!
Find all posts by Syrrah
RoterBlitz1
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Niederösterreich
W, 34


Post Wed, 16.May.07, 12:04      Re: Könnt ihr mir helfen? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich kann mich der Meinung der anderen, die geantwortet haben nur anschließen. Zum Arzt gehen ist OK, denn dafür sind sie ja da.


Blitzi
Find all posts by RoterBlitz1
Werbung
Macbeth83
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Salzburg
W, 23


Post Wed, 16.May.07, 12:15      Re: Könnt ihr mir helfen? Reply with quoteBack to top

Hi Usagi,

tja geh auf alle Fälle zum Arzt, da haben die anderen ganz recht. Hm, du hast so starke Stimmungsschwankungen, auch Wutausbrüche? Schau dir mal auf der Plattform hier den Borderline-Selbsttest an. Es ist keine fixe Aussage, da solche Sachen sehr viele Ursachen haben können. Naja versuchs einfach mal. Lg Lady Macbeth
Find all posts by Macbeth83
usagi87
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 20


Post Fri, 18.May.07, 13:31      Re: Könnt ihr mir helfen? Reply with quoteBack to top

beim arzt war ich schon und der wollt mich zum neurologen schicken...nur wie soll mir ein neurologe in meinem fall helfen?!?

_________________
wer rechtschreibfehler findet der darf sie behalten
Find all posts by usagi87
Werbung
Syrrah
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Linz
W, 31


Post Fri, 18.May.07, 14:03      Re: Könnt ihr mir helfen? Reply with quoteBack to top

hi, usagi!

ein neugologe kann dir insofern helfen als dass er dir sagen kann ob du eventluell an depressionen leidest. und er kann dir medikamente dagegen verschreiben ... das ist unter anderem das, was neurologen tun ... geh einfach mal hin ...
Find all posts by Syrrah
Macbeth83
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Salzburg
W, 23


Post Fri, 18.May.07, 17:03      Re: Könnt ihr mir helfen? Reply with quoteBack to top

hi Usagi,
ich bins nochmal....hm neurologen können zum beispiel ein eeg machen, während du schläftst oder deinen schlafrythmus rausfinden. Wenn man erst mal wieder schlafen kann, dann geht der rest auch wieder leichter. Lg Lady Macbeth
Find all posts by Macbeth83
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic