Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ceralogie
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30


Post Mon, 14.May.07, 14:23      mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

hallo!

ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen.
am anfang lief alles auch sexuell sehr gut, er ist sehr offen und phantasievoll.

über mein folgendes problem zu schreiben ist mir sehr unangenehm, aber
ich probiers einfach mal:

er meinte zu anfang einmal, dass er gern eine kamera unterm klodeckel installieren würde, um zusehen wie ich "groß mache".
konnte damit gar nichts anfangen, dachte er liebt mich halt mit haut und haar...
dann wollte er an meinem poloch riechen,was ich eklig fand, mich dann aber dran gewöhnte.
dann ging es weiter: er steckte den finger rein, was ich beim sex auch luststeigernd finde, aber halt nur dann, sonst tut es weh und ist schmutzig!
das ging so weit dass er wenn er mich sah immer erst mal riechen wollte: finger reinstecken und dran riechen.
passierte alles unernst und im spiel, ich lachte aufgrund der absurdität...
im "spiel" schmierte er mir dann seinen dreckigen finger ins gesicht.

mittlerweile will er gar keinen sex mehr mit mir, will immer nur mal riechen und sich dann selbstbefriedigen.
er sagt das zwar nicht, kauft aber z.b. keine kondome, ich muss ihn dazu drängen.

ich komme eindeutig zu kurz!
hatten jetzt für mich zum ersten mal analsex, was ich interessant finde, aber nur als erfahrung!
ich habe keine orgasmen mehr, er versucht nicht mal mich zu befriedigen!

das wars erstmal, hoffe hier findet sich jemand der mit mir drüber redet.
hat unsere beziehung überhaupt noch eine chance?
er steht auf was auf das ich überhaupt nicht stehe...
Find all posts by ceralogie
ceralogie
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30


Post Tue, 15.May.07, 6:37      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

hey warum sagt denn keiner was?
findet ihr das nicht komisch?
Find all posts by ceralogie
vita
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 339
Wohnort Hessen
W, 50


Post Tue, 15.May.07, 6:52      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

Hallo,

was ich komisch finde, ist, dass du das alles so mitmachst. Du hast doch die Möglichkeit, ihm ganz klar zu sagen, was du möchtest und was nicht.

So wie ich das lese, hat dich der Mann ganz langsam da hin gebogen, wie er das gerne möchte. Nun wird es meiner Meinung nach Zeit, dass du da einen Riegel vorschiebst, und dich nicht benutzen lässt.

lg
vita
Find all posts by vita
Blue Moon
Helferlein
Helferlein


Posts 146
Wohnort Bayern
W, 25


Post Tue, 15.May.07, 7:12      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

Naja, ehrlich gesagt kann ich dir wahrscheinlich keinen Rat geben. Meine einzige Erfahrung in der Hinsicht war eher aus Versehen. Mein damaliger Freund lag von hinten auf mir und 'traf' den Hintern. Ich hab vor Schmerz geschrien, konnte tagelang nicht mehr sitzen geschweige denn auf Toilette und er traute mich nicht mehr anzufassen *g*
Ich finde daran auch nichts erotisch, gut aber jedem das Seine.
Wenn du allerdings ein Problem damit hast und er wohl auch nicht mehr bereit dazu ist, auf die 'konvenzionelle' Art Sex mit dir zu haben, ist das schon arg. Hast du mit ihm mal darüber geredet und ihm gesagt daß dir das nichts gibt und du mal wieder normalen Sex möchtest?

_________________
Jedes Tigerkind muß von seinem eigenen Baum fallen
Find all posts by Blue Moon
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Tue, 15.May.07, 7:20      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

Quote:
er steckte den finger rein, was ich beim sex auch luststeigernd finde, aber halt nur dann, sonst tut es weh und ist schmutzig!

Das solltest du ihm meiner Meinug nach sagen. So, wie Du es hier geschrieben hast. Daß du es beim Sex luststeigernd findest, aber sonst nicht.
Quote:
m "spiel" schmierte er mir dann seinen dreckigen finger ins gesicht.
Das solltest Du ihm auch auf jeden Fall sagen daß du das nicht möchtest und Dich das anwidert.
Du hast eine eigene Persönlichkeit und mußt nicht alles, was IHM Spaß macht, mitmachen.Sag ihm das, daß es gewisse Grenzen bei Dir gibt.
Quote:
ch habe keine orgasmen mehr, er versucht nicht mal mich zu befriedigen!

Er macht anscheinend nur das, was IHM Spaß macht, ohne auf DEINE Wünsche einzugehen.
Find all posts by Marina222
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Tue, 15.May.07, 7:25      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

Quote:
Mein damaliger Freund lag von hinten auf mir und 'traf' den Hintern.

Ja, jedenm das Seine. Diese "Unfall-Art" kann natürlich nicht erotisch sein Wink
[/quote]So wie ich das lese, hat dich der Mann ganz langsam da hin gebogen, wie er das gerne möchte. Nun wird es meiner Meinung nach Zeit, dass du da einen Riegel vorschiebst, und dich nicht benutzen lässt. [quote]
Solang du daran Spaß daran hast, ist es ja ok. Aber Du solltest ihm auf jeden Fall Deine Grenzen zeigen bzw sagen.
Sonst ist der Sex mit ihm für dich eher eine negative Erfahrung und das macht die Beziehung auf Dauer dann sowieso kaputt.
Find all posts by Marina222
tatti80
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Bochum
W, 25


Post Tue, 15.May.07, 7:49      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

Hallo ceralogie!
Ich muss Vita Recht geben... du hast dich zu etwas bewegen, was dir eigentlich gar nicht gefällt...
ich habe sogar das Gefühl, dass dein Freund ein kleiner Egoist in Sachen Sex ist, da er keine Rücksicht auf das nimmt was du willst. Du solltest ihm mal gehörig die Meinung sagen, dass du es nicht gut findest, wie es im Moment läuft... sollte er das nicht einsehen würde ich ihn in den Wind schießen.

Es kann doch nicht angehen, dass er seine sexuellen Fantasien auslebt und du vollkommen auf der Strecke bleibst... mein Freund hätte auch mal Lust darauf, aber ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass das überhaupt nicht läuft und er akzeptiert das. Macht auch keinen Versuch, mich dazu zu kriegen.

Lass ihm nicht die Gelegenheit, dass er dich benutzt. Du bist kein Ding, mit dem man machen kann, was man will. Du hast auch Sehnsüchte und ich finde darauf sollte er Rücksicht nehmen. Lass dir das nicht gefallen.

Liebe Grüße
Find all posts by tatti80
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Tue, 15.May.07, 8:21      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

In manchen Beziehungen tritt nach einiger Zeit das ein, was bei den heiligen Felsenaffen in Indien passiert.
Sie wissen offenbar von ihrer Heiligkeit und führen sich deswegen auf.

Ähnlich ist es bei Partnern,ist mal eine gewisse Sicherheit erreicht, wird sich einer von beiden total danebenbenehmen und je nach Niveau und Geistesstand entsprechend Aktionen verüben.
Wir alle werden leider dazu erzogen das alles hinzunehmen.
Frauen im besonderen, da Widerstand gegen den Ehemann seit Jahrhunderten deren wirtschaftliches Aus bedeuten konnte.

Wir sind halt doch noch Primaten. Das können wir einfach nicht verbergen.

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Tue, 15.May.07, 14:15      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

Du solltest echt dringend mit Deinem Freund reden und ihm deutlich sagen, was Dir nicht gefällt. Dein Freund scheint extrem anal-fixiert zu sein, aber ihr seit schliesslich ein Paar. Sexuell muss er auch auf DIch eingehen und nicht nur auf Deine hintere Öffnung. Für mich klingt es auch so als hätte er sich Dich so hingebogen, wie es ihm gefällt und Du bist ein bisschen überrumpelt, wie es soweit hat komen können. Ich find´s schon sehr krass wenn der Sex nur noch daraus besteht dass er an Dir riecht und sich dann selbst befriedigt. Dadurch wird Dein Po-Loch zu einer Art Fetisch und Du verschwindest als sexuelle Persönlichkeit.
Find all posts by Lisa29
ceralogie
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30


Post Tue, 15.May.07, 16:39      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

hey, danke erstmal für eure antworten!

eigentlich habt ihr mich nur in dem bestätigt, was ich sowieso denke.
mit meinen freundinnen könnte ich über alles reden, dieses thema anzusprechen war mir jedoch viel zu peinlich.

es ist schon hart für mich meinen freund als egoisten zu sehen.
aber ich weiß es -seit kurzem ist mir das erst klar geworden-ja selbst.
es ist unglaublich was ich mit mir machen lasse-
bzw dass ich das noch nicht mal merke, erst reagieren kann wenn die situation anfängt völlig aus dem ruder zu laufen.

ich bin in therapie und kann mir denken, warum ich, neben der gesellschaftlichen rolle der frau, so bin.

jetzt muss ich die beziehung zu meinem freund überdenken.
ich finde das so schlimm, dass ich es NICHT MERKE, wenn ich schlecht behandelt werde!

ihr meint also eher, dass es hier um eine frage von macht(-mißbrauch) geht, weniger um die sexuelle vorliebe?

die konsequenz ist ja, dass ich mir nichts mehr gefallen lassen sollte.

oh man danke erstmal für eure antworten habe mich nicht getraut mit jdn darüber zu reden.

und etwas von außen über den sachverhalt zu hören ist gut, da meine selbstkontrolle völlig "im arsch" ist....
Wink
Find all posts by ceralogie
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Tue, 15.May.07, 19:46      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

Es geht schon um die sexuelle Vorliebe. Dein Freund scheint ja eine sehr stark ausgeprägte Vorliebe zu haben, die Du aber nicht teilst. Und das musst Du ihm sagen. Vielleicht ist ihm das gar nciht bewusst dass Du das nicht willst, weil Du ja bisher einigermassen mitgemacht hast. Wenn er es dann trotzdem machen will oder bettelt obwohl Du gesagt hast Du willst das nicht, dann ist er es einfach nicht wert. Man muss echt nicht alles mitmachen nur um einen Mann zu halten. Ich glaube mit Macht-Ausübung hat das nur in so weit zu tun bis Du anfängst Dich zu wehren, und das solltest Du ganz schnell tun.
Find all posts by Lisa29
nera69
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Linz
W, 38


Post Tue, 15.May.07, 20:06      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende
lg nera

_________________
Ich lebe .... das ist schön!
Find all posts by nera69
ceralogie
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30


Post Tue, 15.May.07, 20:24      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

ach mist...ja, ich habe es immer wieder gesagt, aber er hats einfach nicht ernst genommen, aus abwehren wurde dann raufen etc...
naja danke erstmal.
Find all posts by ceralogie
Sanada
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Wien
M, 21


Post Tue, 15.May.07, 20:30      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

nera69 wrote:
besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende
lg nera


Naja, eine Beziehung aufgrund von "gesellschaftlich unüblichen" sexuellen Vorlieben zu beenden ist nicht notwendig. Schließlich kann man den Begriff "Perversion" heutzutage nur mit Vorsicht anwenden. Ceralogie's Freund hat im Grunde genommen nichts Falsches getan. Sie hat ihre Abneigung gegenüber seinen Vorlieben nicht geäußert und deshalb hat er es nicht nehmen lassen da weiter zu machen wo er aufgehört hat.

LG
Sanada
Find all posts by Sanada
ceralogie
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30


Post Wed, 16.May.07, 7:55      Re: mein Freund hat "perverse" sexuelle Neigungen Reply with quoteBack to top

nichts für ungut @sanada

ich habs ihm schon gesagt aber er hats ins lachhafte gezogen so von wegen:
" jaja ich weiß doch das dus willst"
natürlich hat er mich nicht vergewaltigt aber er hat sich schon rücksichtslos verhalten. vielleicht redet er sichs ja wirklich ein dass es mir gefällt.
deswegen passiert das ja beim raufen:weil ich instinktiv immer nein sage, mich wegdrehe, und ers dann beim raufen trotzdem macht.
klar muss ich jetzt mal ein ernstes gespräch mit ihm führen und ihm sagen dass ich das nicht mehr will.
aber ich finde er ist da schon massiv über meine grenzen gegegangen

es ist allerdings nicht alles schwarz oder weiß, mal sehen was passiert wenn ichs ihm deutlich gemacht habe.
Find all posts by ceralogie
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic