Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
savanna66
Helferlein
Helferlein


Posts 78
Wohnort Wien
M, 34


Post Thu, 17.May.07, 19:37      Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

http://www.tantra.de/mr-nice-guy/

Ein alter Text - ein neue "Erklärung" dafür.
Wobei auch diese aus meiner Sicht äußerst dürftig ausfällt. Jedenfalls bin ich ja angeblich der nice guy, kann mich aber nicht mit allen Fragen identifizieren:

1. Besprechen Sie Ihre persönlichen Dinge und Probleme mit Freundinnen anstatt mit Freunden ?

NEIN

2. Vertrauen Ihnen Frauen schnell Persönliches und intime Details an ?

NEIN

3. Würden Sie lieber mit Ihren Freundinnen ins Bett gehen anstatt zu reden ?

JEIN

4. Fragen Sie sich öfter, warum Ihre Freundinnen auf i"egoistische Machos" stehen und warum nicht auf Sie ?

JA

5. Würden Sie niemals einer Frau wehtun oder sie verletzen ?

JA (wie schlimm, daß ich keine verletzten will Rolling Eyes )

6. Lassen Sie sich von Frauen erobern anstatt selbst der Aktive zu sein ?

NEIN

7. Lassen Sie bei Dates lieber die Frau Vorschläge machen und entscheiden ?

JEIN (würde sagen 50:50)

8. Bestimmt die Frau, mit der sie gerade zusammen sind die Atmosphäre ?

Die wird wohl immer von beiden bestimmt, egal wie dominant jemand ist

9. Fällt es Ihnen schwer, einer Frau direkt Ihre sexuellen Absichten deutlich zu machen ?

Wenn ich sie nicht gut kenne, JA (und jetzt soll mir keine Frau sagen, daß sie sich das wünscht, denn die Ablehnung von eindeutigen Angeboten könnte Bücher füllen)

10. Ist Ihnen Kuscheln lieber als Sex?

NEIN, ist beides gleich wichtig

11. Steht beim Sex stets die Lust der Partnerin anstatt Ihre eigene im Vordergrund ?

Wie soll ich diese Frage beantworten, wenn ich nie welchen hatte ???

12. Ziehen Sie sich zurück, wenn ein Konkurrent auftaucht und vermeiden den Konflikt ?

Wenn es sich um einen Trottel handelt und die Frau auf ihn abspricht JA, weil dann kann man sie vergessen

13. Lehnen Sie Aggression bei sich und anderen Männern ab ?

JA (auch sehr schlimm, wenn man nicht durch die Gegend läuft und sich wie ein Gorilla auf die Brust klopft)

14. Verstehen Sie bei befreundeten Paaren, die sich streiten besser die Sichtweise, Gefühle und Verhalten der Frau ?

NEIN

15. Haben Sie in Ihrem Elternhaus mehr Verständnis für Ihre Mutter als für Ihren Vater gehabt ?

50:50 - ich hatte vor allem kein Verständnis dafür, sich über sinnlose Dinge zu streiten und da haben sich beide nichts geschenkt

16. Fühlen Sie sich öfter emotional abhängig in Beziehungen ?

Was für eine Frage. Entweder ich liebe jemand oder nicht und wenn ich das tue, dann bin ich wohl abhängig. Und wenn ich ihn nicht liebe, kann ich´s gleich bleiben lassen.


Würde mich mal interessieren, wie das andere sehen - vor allem die sogenannten "nice guys".
Find all posts by savanna66
Werbung
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35


Post Thu, 17.May.07, 19:53      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Ich bin zwar kein nice guy und gebe dir daher auch keine Antwort auf deine Fragen, aber ich bin zumindst in der selben Situation wie du... Ich bin ein total nettes "Mädel", finde aber keinen Partner....
Find all posts by argu
Abba13
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Voralberg
M, 20


Post Thu, 17.May.07, 20:11      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

argu wrote:
Ich bin zwar kein nice guy und gebe dir daher auch keine Antwort auf deine Fragen, aber ich bin zumindst in der selben Situation wie du... Ich bin ein total nettes "Mädel", finde aber keinen Partner....


liebe mädchen sind begeht

hm
vom alter her würde es passen, wie wäre es mit euch beidenn?
Find all posts by Abba13
Chris78
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
M, 28


Post Thu, 17.May.07, 20:24      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

savanna66 wrote:

Würde mich mal interessieren, wie das andere sehen - vor allem die sogenannten "nice guys".


ich hab da auch so meine probleme mit kennen lernen. weiß einfach nie was ich sagen soll und wenn sich dann doch ein Gespräch ergibt rauscht sie dann doch wieder ab. Mittlerweile ist natürlich mein Selbstbewußtsein ziehmlich am Boden was natürlich andere merken. Ich behaupte mal dass Selbstbewußtsein sehr sehr wichtig ist. schüchterne hab eher wenig Chancen außer SIE macht den ersten Schritt.
Find all posts by Chris78
Werbung
Sanada
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Wien
M, 21


Post Thu, 17.May.07, 20:25      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich bin ein netter, verständnisvoller und zärtlicher Kerl. hehe..

Trotzdem gibt es da keine Probleme mit Frauen (Zumindest beim kennen lernen, die richtige für die Beziehung finde ich komischerweise nicht, aber da bin ich sowieso wählerisch, also selbst schuld) Wie schnell man eine Partnerin finden kann, hängt nur davon ab wie Schüchtern man ist und nicht wie machohaft man sich verhält. Diese Machogetue sind überbewertet. Oder habt ihr schon mal eine Geschichte von irgendeinem Ehepaar gehört, bei dem die Braut beim ersten Treffen blöd angemacht wurde, sie sich dann Halsüberkopf in dem Macho verliebte und sie bald darauf heirateten? Nee nee, für eine langjährige Beziehung suchen die Frauen immer den netten Kerl. Nur wer Abenteuer für ein paar Nächte sucht lässt sich auf die Sprüche ein.

LG
Sanada

_________________
Ich bin der Geist der stets verneint, Der Böses will und Gutes meint.

Last edited by Sanada on Thu, 17.May.07, 20:55; edited 1 time in total
Find all posts by Sanada
Chris78
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
M, 28


Post Thu, 17.May.07, 20:33      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Sanada wrote:
Hallo
Trotzdem gibt es da keine Probleme mit Frauen (Zumindest beim kennen lernen,


es heißt ja, zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel.
ob das auf alle zutrifft Sad
Find all posts by Chris78
Werbung
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Thu, 17.May.07, 20:48      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

1. Besprechen Sie Ihre persönlichen Dinge und Probleme mit Freundinnen anstatt mit Freunden ?

Ja.

2. Vertrauen Ihnen Frauen schnell Persönliches und intime Details an ?

Mitunter. Wobei es bei Frauen immer einen Restbestand an militärischen Geheimnissen gibt, auch ggü. der "besten Freundin".

3. Würden Sie lieber mit Ihren Freundinnen ins Bett gehen anstatt zu reden ?

Man kann im Bett auch reden, manchmal.

4. Fragen Sie sich öfter, warum Ihre Freundinnen auf i"egoistische Machos" stehen und warum nicht auf Sie ?

Nein

5. Würden Sie niemals einer Frau wehtun oder sie verletzen ?

Feinde sind bei mir nicht ans Geschlecht gebunden, aber das "Wehtun"
hat grundsätzliche Grenzen (Strafrecht z.b.).

6. Lassen Sie sich von Frauen erobern anstatt selbst der Aktive zu sein ?

Die Welt ist eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man kriegt.
Forrest Gump.

7. Lassen Sie bei Dates lieber die Frau Vorschläge machen und entscheiden ?

Was entscheiden?

8. Bestimmt die Frau, mit der sie gerade zusammen sind die Atmosphäre ?

So etwas wie Atmosphäre gäbe es ohne Frauen nicht.
Man kann auch aus Aludosen essen und aus d. Flasche trinken.

9. Fällt es Ihnen schwer, einer Frau direkt Ihre sexuellen Absichten deutlich zu machen ?

Hmm, ist mitunter ein Begriffsproblem, wir nutzen die gleiche Sprache,
meinen aber oft unterschiedliche Dinge, oder auch nicht, was das ganze noch komplizierte macht.

10. Ist Ihnen Kuscheln lieber als Sex?

Gehört dazu, wuff.

11. Steht beim Sex stets die Lust der Partnerin anstatt Ihre eigene im Vordergrund ?

Win-Win-situation ist das Ideal.

12. Ziehen Sie sich zurück, wenn ein Konkurrent auftaucht und vermeiden den Konflikt ?

Nein, bringt aber oft nix.

13. Lehnen Sie Aggression bei sich und anderen Männern ab ?

Nein, eigentl. nicht
Kontrollierte Aggression ist Teil des Spiels.

14. Verstehen Sie bei befreundeten Paaren, die sich streiten besser die Sichtweise, Gefühle und Verhalten der Frau ?

I mag keine Paare, Paarleut sind Packlleut, du kannst nur verlieren.
Mache nie den Fehler Partei ergreifen zu wollen, hinterher hackens beide auf dir rum.

15. Haben Sie in Ihrem Elternhaus mehr Verständnis für Ihre Mutter als für Ihren Vater gehabt ?

Fand beide abstrus in ihrer Art.
Zwei Skorpione, einer hat gewonnen.

16. Fühlen Sie sich öfter emotional abhängig in Beziehungen ?

Emotional: nein
Es gibt persönliche und wirtschaftliche Zwänge, die das aber wieder relativieren können.

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
savanna66
Helferlein
Helferlein


Posts 78
Wohnort Wien
M, 34


Post Thu, 17.May.07, 22:40      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Chris78 wrote:
savanna66 wrote:

Würde mich mal interessieren, wie das andere sehen - vor allem die sogenannten "nice guys".


ich hab da auch so meine probleme mit kennen lernen. weiß einfach nie was ich sagen soll und wenn sich dann doch ein Gespräch ergibt rauscht sie dann doch wieder ab. Mittlerweile ist natürlich mein Selbstbewußtsein ziehmlich am Boden was natürlich andere merken. Ich behaupte mal dass Selbstbewußtsein sehr sehr wichtig ist. schüchterne hab eher wenig Chancen außer SIE macht den ersten Schritt.


Ich glaube Selbstbewußtsein wird immer wieder mit männlichem Ego verwechselt. Ich kenne unzählige Männerin meinem Alter, die selbstbewußt durch´s Leben schreiten, aber trotzdem noch nie etwas mit einer Frau hatten.
Frauen verwechseln das ja aktiv wie passiv auch regelmäßig. Aktiv, weil sie meinen einem Mann sagen zu müssen selbstbewußt sein zu müssen (in Wirklichkeit aber das männliche Ego meinen) bzw. passiv, weil sie meinen eine große Klappe hat z.B. etwas mit Selbstbewußtsein zu tun (einen Mann, der ihnen aber so viel Selbstbewußtsein hat, ihnen zu sagen, daß ihr Parfum sch.... ist, lehnen sie natürlich ab.

Das Problem am männlichen Ego: Um es zu steigern, braucht man eine Frau - um eine zu bekommen braucht man genügend männliches Ego. Ein perpetuum mobile. Ich habe noch keinen Mann gesehen, der da je selbst rausgekommen wäre, noch hat mir eine Frau je erklären können, wie er da rauskommen soll.

Selbstbewußtsein ist also schön und gut - aber das allein nützt Dir bei einer Frau m.M. nach gar nichts - das wäre ja auch eine viel zu einfache Erklärung.
Find all posts by savanna66
savanna66
Helferlein
Helferlein


Posts 78
Wohnort Wien
M, 34


Post Thu, 17.May.07, 22:52      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Abba13 wrote:
argu wrote:
Ich bin zwar kein nice guy und gebe dir daher auch keine Antwort auf deine Fragen, aber ich bin zumindst in der selben Situation wie du... Ich bin ein total nettes "Mädel", finde aber keinen Partner....


liebe mädchen sind begeht

hm
vom alter her würde es passen, wie wäre es mit euch beidenn?


Wie ich erfahren habe, bin ich ein sogenannter Nice Guy - daher beantwortet sich die Frage von selbst Wink.

Gegen nette Mädels habe ich eigentlich auch nichts einzuwenden - allerdings brauche ich keine Frau, der ich ständig sagen kann, wo es langgeht.

Warum allerdings Frauen niemand kennenlernen, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wenn ich eine Frau wäre, dann ziehe ich mich sexy an, begebe mich in ein Lokal und warte, was passiert. Und selbst, wenn ich 5 Männer kennenlerne, die nicht zu mir passen, weiß ich daß meine Weiblichkeit Männer anspricht und mein weibliches Ego passt.
Oder ich begebe mich ins Internet, lege ein Profil an und habe jedes Wochenende ein Date, wenn ich das will.
Und jetzt soll mir niemand sagen, daß das nicht geht. Eine Bekannte von mir macht das seit geraumer Zeit und die ist alles andere als das Traummodell schlechthin (Nein, ich bin ihr nicht neidig - ich verstehe mich mit ihr recht gut und vergönne ihr das).
Wenn ich als Mann einen Kontakt herstellen will, dann muß ich entweder aussehen wie Richard Gere oder sonst irgendeine positive Auffälligkeit haben (und damit meine ich jetzt sicher nichts charakterliches) um wenigstens 1 Date in einem halben Jahr zu Wege zu bringen.

Zurück zu den Damen: Daß da bei so vielen Dates dann nicht irgendwann einer dabei ist, der halbwegs passend ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wie gesagt: Das mindeste, was ich als Frau bekomme, sind ein paar nette Abende, vielleicht sogar Sex und die kontinuierliche Pflege des weiblichen Egos.
Find all posts by savanna66
Sanada
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Wien
M, 21


Post Thu, 17.May.07, 22:58      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Naja, und um den Teufelskreis zu schließen musst du - als Mann - anfangen die Frauen die sich im Lokal befinden anzusprechen. (denn irgendwer muss ja der 5. Mann sein) Damit hat jeder was davon. Laughing

_________________
Ich bin der Geist der stets verneint, Der Böses will und Gutes meint.
Find all posts by Sanada
Werbung
Horizon
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort NRW
M, 24


Post Fri, 18.May.07, 2:03      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Hm, 10 von 16 möglichen Punkten - nach der Definition (mehr als die Hälfte) würde ich wohl auch unter die Kategorie passen. Trotzdem finde ich mich da bei den Problemen nicht so recht wieder.

Mir ist völlig klar, dass ich für 95% der Frauen NICHT der Typ für eine Partnerschaft bin. Trotzdem habe ich damit nicht solche überdimensionalen Probleme. Unter den restlichen 5% finden sich trotzdem genügend mögliche "Treffer". Denn, Gott sei Dank, nicht ALLE Frauen sind so wie in diesem netten Text beschrieben. Nicht einmal annähernd alle.

Entscheidend ist, mit der Zeit mitzukriegen, welcher Typ Frauen nicht den entsprechenden Charakter hat. Der Text beschreibt ja vor allem einen bestimmten Typus Frau, nämlich solche, die nicht wissen, was sie wollen, nicht aus ihren Fehlern lernen, und prinzipiell zwischen dem, was sie von der Vernunft her wollen und dem, was ihnen ihre Gefühle vorgeben, hin- und hergerissen sind. Die im Prinzip ebenfalls beziehungsunreif sind. Und die scheinbar auf einen bestimmten Typ Mann eine magische Anziehungskraft ausüben, weil er bei ihrer vermeintlichen Naivität und Schutzbedürftigkeit meint, seine Nettigkeit anbringen zu können und zu dürfen.

Problematisch wird es dann, wenn man vor allem solche Frauen ganz besonders anziehend findet. Weil ich so ein Verhalten aber eher abschreckend finde, habe ich die beschriebenen Probleme selbst allerdings auch nicht.

Aber ich denke, das männliche Ego wird sehr stark überbewertet. Das braucht man vielleicht, um sich selbst gut zu fühlen, aber sorry, wenn ich diesen Link da so durchlese, dann kommt es mir so vor, als würde mir der Blinde den Regenbogen erklären. Wenn man natürlich Frauen sucht, die nicht wissen, was sie wollen, dann mag das männliche Ego da sehr hilfreich sein, aber das wäre doch eh eine Folter, da eine dauerhafte Beziehung einzugehen. Welche Attraktivität hat eine Frau, die nicht weiß, was sie will, und die sich ständig im Wind dreht? Die das männliche Ego braucht, um sich an etwas festzuklammern, damit sie überhaupt weiß, wo es hingeht? Morgen geht sie einem vielleicht fremd, weil ihr Herz so unruhig war und sie irgendwie unglücklich war...
Find all posts by Horizon
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35


Post Fri, 18.May.07, 8:49      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Ich find es irgendwie lustig savanna66, dass du den Spieß gleich umdrehst und behauptest, wie gut es Frauen doch hätten und wie einfach, einen Partner zu finden... Du musst es ja wissen... Wink
Im übrigen braucht man mir bestimmt nicht sagen wo's lang geht, aber ich wills auch dem Mann nicht sagen müssen.
Zum ersten hab ich absolut keine Lust mich aufreizend anzuziehen und mich dann in ein Lokal zu begeben und zu warten, bis mich einer blöd anquatscht. Der ist bestimmt nicht der Richtige für mich... Aber trotzdem glaub ich, ist unser Problem nicht so unterschiedlich wie du denkst. Meiner Meinung nach kommt es nämlich drauf an den oder die Richtige/n zu finden. Ich glaube einfach, dass Frauen da den besseren Riecher haben, ob es passt oder nicht. Männer würden wohl einmal alles nehmen, um dann vermutlich in einigen Wochen draufzukommen, es passt nicht. Und Frauen wissen es halt schon nach Minuten, oder spätestens nach ein paar Treffen.
Sprich: Dein Problem (und meines wohl auch) ist, dass dir noch nicht die Frau (und mir der richtige Mann) begegnet ist, die wirklich zu dir passt. Idea
Find all posts by argu
Catwoman
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 249
Wohnort Bayern
W, 23


Post Fri, 18.May.07, 9:28      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Jetzt geht es hier wohl weiter, der andere Thread ist ja ein bisschen aus dem Ruder gelaufen...

@savanna66
Gut, ich versuche es diesmal anders.
Du möchtest ja immer auf den Punkt "Ego" hinaus. Ok, dann machen wir das mal:
In meinen 2 vergangenen und auch in meiner derzeitigen Beziehung herrschte von der Seite des Mannes nur eines: Überzogenes Ego und ein Selbstbewusstsein, das gegen Null tendiert. Anscheinend wurde/wird versucht, ein sehr geringes Selbstbewusstsein mit einem großen Ego zu kompensieren. Denkst du wirklich, dass das funktioniert? Glaub das ja nicht! Im Gegenteil, es ist tödlich.
Ego, ja, und die Eigenschaft davon ist Egoismus. Diese Männer machen, was sie wollen, tun nur das, was ihnen einen Vorteil bringt, wollen immer das größte Stück vom Kuchen abhaben. Diese Männer wollen mich immer verbiegen und ihre Phantasie läuft in die Richtung, dass ich am Besten 24 Stunden arbeite, mordsmäßig viel Kohle nach Hause schleppe, dass ich nebenbei aber auch 24 Stunden für sie verfügbar bin, den kompletten Haushalt alleine schmeiße, dass ich sie von vorne bis hinten bediene und dass sie nur die Füße hochlegen müssen. Und einmal habe ich es erlebt, dass ich idealerweise dem Mann noch weitere Frauen hätte "gönnen" sollen. stupid

So siehts aus. Das alles ist zwar in der Realität unmöglich, schon aus Zeitgründen, aber DAS wäre der Traum meiner Männer gewesen. Supermachos eben. Das Ego kennt keine Grenzen.
Und was bringt mir das als Frau? Ich hatte zwar eine Beziehung mit ihnen, aber keine besonders glückliche, das kannst du mir glauben. Möchtest du das? Lieber eine unglückliche, anstatt gar keine Beziehung? Weil du ja hast verlauten lassen, dass du dich in Richtung A****lochtyp entwickeln willst...

Mit One-Night-Stands läuft es übrigens genauso besch****. Da kann man wohl auch eher keine Machos brauchen. Des Öfteren wollte ich ein schönes, aufregendes Erlebnis nett ausklingen lassen. Noch schön frühstücken, sich noch ein bisschen unterhalten und sich dann verabschieden. Aber nicht einmal das bringen diese feigen Hunde fertig. Die dachten wohl, ich will gleich ihre Ehefrau werden... Narren. Soooo toll waren sie dann auch nicht. Da haben wir es wieder, das Ego.

So, lieber savanna66, was meinst du dazu?

Am Anfang klappt das mit diesem Typ Mann meist prima. Das Kennenlernen usw. Doch wenn ich eine Nacht oder eine Beziehung revue passieren lasse, dann war nichts davon für mich wirklich zufriedenstellend. Bin ich da jetzt eine Ausnahme? Ich denke nicht.

Ich hatte zwar Beziehungen/Bekanntschaften, aber was für welche... Rolling Eyes

Fazit: Machos machen Frauen nicht zufrieden (schon gar nicht langfristig)! Und mir persönlich hängt dieser Typ Mann wirklich zum Hals raus.


Last edited by Catwoman on Fri, 18.May.07, 9:38; edited 2 times in total
Find all posts by Catwoman
Werbung
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Fri, 18.May.07, 9:37      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Hi Savanna,

also abgesehen davon dass ich mich nicht sexy angezogen in ein Lokal setzen würde um zu warten, was passiert .... (Warum weißt du im nächsten Leben, wenn du vielleicht selbst eine Frau bist! Very Happy )
Wenn mich 5 (falsche) Männer ansprechen, dann schmeichelt das nicht meinem Ego, sondern es frustriert mich. Denn die Frage ist ja immer welche Männer einem da ansprechen. Bei sehr vielen ist das nun mal (aus verschiedenen Gründen) nicht sonderlich wünschenswert. Einer Frau ist nicht wurscht, wer sie da anbrabbelt ... hauptsache Kerl, toll für's Ego - so funktioniert das nicht. Auch wenn das überheblich klingt (vielleicht ist es das auch) ... ich empfinde es in manchen Fällen echt als Beleidigung oder Belästigung. Denn sich von einem Kerl anquatschen zu lassen, der einem absolut nicht gefällt (und die sind halt leider in der Mehrheit Wink), ist nicht lustig sondern "buuaaah" (besonders dann, wenn er sich weigert, das auch zur Kenntnis zu nehmen).

Mit diesen Internet-Börsen ist es das gleiche. Natürlich kann man jede Woche ein Date haben. Aber die Frage ist: mit wem? Mit Typen die verzweifelt genug sind und alles anschreiben was bei 3 nicht aufm Baum ist -> wegen dem Ego, weißt! Wink Und spääääätestens beim 5. Mann packt mich der Frust und ich melde mich schleunigst ab. *gg
Ich habe aber sogar nur 2 getroffen. Der 1. war verzweifelt, klammernd und wollte sich nach 2 Treffen aus denen dann doch nicht mehr wurde schon vom Donauturm stürzen (woran ich natürlich schuld war).
Der 2. war "nett", so nett, dass ich schon Aggressionen entwickelte. Er fand einfach alles toll was ich sagte, obwohl ich ihm eigentlich ausschließlich widersprochen hatte. Der ging mir so auf den Senkel und wir hatten wirklich nichts, aber auch gar nichts gemeinsam, aber er fand es toll, dass wir so angeregt diskutierten. *g

Meinem Ego haben diese Dates sicher nicht geholfen. Wink Denn von Männern toll gefunden zu werden, die man selbst nichtmal platonisch gut findet, ist nicht unbedingt was, was man sich als Frau stolz ins Tagebuch schreibt. *gg

Also erzähl uns nix! Wink

LG
Juli
Find all posts by Juli
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Fri, 18.May.07, 10:28      Re: Warum nette Männer keine Frau finden - die x-te Reply with quoteBack to top

Uih ....

jetzt hab ich grad erst gecheckt wo ich da reingeraten bin und dass ihr in einem anderen Thread ja schon übelst diskutiert habt. Da muß ich jetzt nicht unbedingt mitmischen. Shocked

Ich wollte nur mal einen kurzen Beitrag leisten, zum Irrglauben der Männer. Meinem Ego geht's ganz gut, aber das hat halt gaaaar nichts mit den Männern zu tun, denen man das bestrumpfte Bein hinhält oder vor denen man mal mitm Hintern wackelt und schon rappelts in der Hose und sie sabbern sie los. (Hab ich hier irgendwo so gelesen ...)
Gerade weil die meisten (oder doch alle?) Männer da auf Knofdruck reagieren (egal wessen Bein oder Arsch das das nun ist Wink ist das nichts, worauf man als Frau sonderlich stolz sein müsste und in der Folge ist das eben auch nichts, was das Ego der Frau in besonderem Maße (positiv) beeinflusst.

Deine Theorie Savanna würde stimmen, wären wir Frauen eigentlich Männer. Laughing
Aber das sind wir nun mal nicht. Sexuell begehrt zu werden ist was wunderbares, klar. Aber so richtig gut (für's Ego) wird's halt erst, wenn man darüber hinaus auch als Mensch wahrgenommen und begehrt wird. Und wenn's dann noch der richtige Mann ist, von dem das ausgeht - perfekt! Alles andere ist dem weiblichen Ego ziemlich wurscht, bzw. schadet ihm sogar. Denn auf Busen, Arsch & Co reduziert zu werden ist für eine Frau in den seltensten Fällen was Schönes. Das kannst du in diversen "Wollen-Männer-wirklich-nur-das-eine?- verwirrt traurig -Threads" nachlesen.
Dass es umgekehrt keine "Wollen-Frauen-wirlklich-nur-das-Eine-Threads" hier gibt, dürfte ebenfalls ein Hinweis darauf sein, dass man dein Männerdenken (@ Savanna) nicht 1:1 auf Frauen umlegen kann.

So - und jetzt tut mir nix, ich tu euch auch nix.

LG
Juli
Find all posts by Juli
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic