Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Centro
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort DE
M, 26


Post Mon, 21.May.07, 14:15      Hallo und guten Tag Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich wollte mich hier mal vorstellen und einfach mal Hallo sagen. Ich bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Süddeutschland.

Ich habe einiges im Forum gelesen was mich dazu ermunterte mich hier anzumelden. Freue mich auf einen regen Austausch Very Happy

Gruß

Centro

_________________
Der grausamste Feind sitzt oft in uns selbst.
Find all posts by Centro
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Mon, 21.May.07, 16:20      Re: Hallo und guten Tag Reply with quoteBack to top

Blumen für dich willkommen Centro hier im Forum. Freue mich mehr von dir zu erfahren Hallo!

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Yassi74
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Mecklenburg-Vorpommern
W, 33


Post Tue, 22.May.07, 10:04      Re: Hallo und guten Tag Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 33 Jahre, wohne in Norddeutschland und bin seit gestern neu bei euch.Ich war lange auf der Suche nach sowas wie hier und bin gestern durch Zufall auf dieser Seite gelandet.
Schön das es so etwas gibt.
Liebe Grüße
Yassi74
Find all posts by Yassi74
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic