Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mark80
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort wien
M, 27


Post Wed, 23.May.07, 8:35      Keine Lust auf Sex (M) Reply with quoteBack to top

hallo!
bin aus wien und habe ein riesenproblem!

bin mit meiner freundin 2 jahre zusammen und der sex bleibt aus!
ich bin nur müde, lustlos....liebe meine freundin nur sex gibts keinen.
sie erwartet von mir dass ich den ersten schritt mache, aber bei mir ist es das selbe, wir beide müssen ANGEHEIZT werden ....und so vergehen tage und wochen wo wir keinen sex haben. wenn ich dann mal sex habe werd ich ja geil ,aber ER will halt nicht so ganz stehen wie er sollte .
wenn ich es mir selber mache dann funktioniert es, aber bei ihr nicht.

bin ziemlich leicht abgelenkt von irgendwelchen dingen oder aussagen von ihr die meine lustlosigkeit ausbleiben lassen.

HEUTE nacht ist was seltsames passiert:
sie hat eine freundin mitgebracht(sie war alleine weg) wie sie dann heimgekomen sind sind sie nackt auf der couch gelegen und haben herumgemacht.ich kenne diese freundin sie sieht total schrf aus.

beide haben mich dann aufgefordert mitzumachen(wir hatten noch nie einen 3er in unserer beziehung, und auch noch nie so eine situation.
ich bin hingegangen richtung couch und war zwar "GEISTIG" total scharf auf die freundin meiner freundin......wir hatten sex.....doch richtig erregt war nich wieder nicht!!!!!die "neue" finde ich total geil doch irgendwie passte es auch nicht.ich wollte sie richtig verwöhnen doch" ER" spielte nicht so mit wie ich es gerne gewollt hätte (war nicht zu 100% steif)

hmmmm? bei meiner lustlos...
bei der neuen die ich absolut geil finde ,war ich zwar geistig geil,doch
ER nicht richtig?????

was ist los mit mir?
ich weis diese frage lässt sich nicht in nem forum beantworten ,und es gibt sicherliche jede menge faktoren die das beeinflussen aber ich musste das loswerden

würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt

danke
markus

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)
Find all posts by mark80
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic